Emo-Style sexy?

M

Benutzer

Gast
Es ist ja okay, wenn du es hübsch findest, da hält dich sicherlich niemand von ab. Aber du musst dann entsprechend auch damit leben, dass viele Menschen das nicht hübsch finden und du vermutlich im Schnitt (auch in Kombi mit deiner Kleidung) so jünger geschätzt wirst, als du bist.
Letztendlich kommt's aber drauf an, ob du dich wohlfühlst oder nicht. Und wenn das der Fall ist: tip top.

Benutzer114927 

Öfters im Forum
Es ist ja okay, wenn du es hübsch findest, da hält dich sicherlich niemand von ab. Aber du musst dann entsprechend auch damit leben, dass viele Menschen das nicht hübsch finden und du vermutlich im Schnitt (auch in Kombi mit deiner Kleidung) so jünger geschätzt wirst, als du bist.
Letztendlich kommt's aber drauf an, ob du dich wohlfühlst oder nicht. Und wenn das der Fall ist: tip top.

ICh kann machen was ich will ( hab vieles Ausprobiert) ich werde IMMER wesentlich jünger geschätzt, was aber mit an meiner Größe liegen wird.

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Findet ihr den Emo Style sexy?

D.h dunkel geschminkte Augen, sehr helle, oder sehr dunkle Haare,
Pony meist über einem Auge .. etc ihr wisst ja was ich meine :zwinker:

Nein, ich bin nicht nekrophil. :zwinker:

Poppe gern, was gesund aussieht. :grin:

Bist doch ein hübsches Mädel, Bells, da braucht's doch gar keine Schminke... :smile:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Gut auf dem Foto gehts ja noch aber viele sind da noch krasser (alles schwarz) und das finde ich alles andere als sexy sondern einfach furchtbar...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:58 -----------

ICh kann machen was ich will ( hab vieles Ausprobiert) ich werde IMMER wesentlich jünger geschätzt, was aber mit an meiner Größe liegen wird.

Jaaa, das kenne ich nur zu gut! Geht mir leider ganz genau so und ich sehe ganz und gar nicht wie ein Emo aus. Klar, Kleider machen Leute und wenn man sich richtig schminkt, kann man vielleicht 1,2 Jahre wettmachen aber gegen ein kindlich wirkendes Gesicht kann man wirklich nicht viel machen. Außer abwarten und Tee trinken ist da noch kein Kraut gewachsen... :ratlos:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nö gefällt mir nicht. Stark geschminkte Augen gefallen mir generell nicht und so viel schwarz macht den Blick einfach nur düster und unsympathisch.

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden

Das wird dich jetzt noch 5 Jahre lang ärgern.

Die darauf folgenden Jahrzehnte(!) wirst du sehr froh darum sein. Also nicht verzagen. :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Sexy finde ich das nicht, aber bei Teenies ganz niedlich irgendwie. Besser als nuttig. :tongue:

Wenn du älter wirken willst, solltest du aber wohl mal einen neuen Stil ausprobieren.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
seh ich damt
it jetzt etwa aus wie mit 12? ^^
Auf dem Bild würde ich dich etwa 14 oder 15 schätzen.

Aber von der Optik her mag ich das und ich sehe es auch gerne bei Frauen, die dann ein paar Jahre älter sind als du (also wenn du wirklich 14 oder 15 bist). Aber nicht im Alltag! Zum Ausgehen finde ich das, wenn der Ort passt, ganz sexy. Gerade weil du etwas blassere Haut und die passenden Augen dazu hast, gefällt es mir also.

Nur würde ich es nicht immer und überall so tragen.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn jemand aussieht wie ein "dauerheulendes Neutrum" (die Bezeichnung stammt nicht von mir, sondern ich habe sie nur mal irgendwo aufgeschnappt und für durchaus zutreffend befunden), wirkt er auf mich sicherlich nicht mal ansatzweise attraktiv.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Du hast das gleiche T-Shirt wie ich :grin: Silbermond, das gefällt mir.
Die schwarz umrandeten Augen find ich aber nicht schön.

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Auf dem Bild würde ich dich etwa 14 oder 15 schätzen.

Aber von der Optik her mag ich das und ich sehe es auch gerne bei Frauen, die dann ein paar Jahre älter sind als du (also wenn du wirklich 14 oder 15 bist). Aber nicht im Alltag! Zum Ausgehen finde ich das, wenn der Ort passt, ganz sexy. Gerade weil du etwas blassere Haut und die passenden Augen dazu hast, gefällt es mir also.

Nur würde ich es nicht immer und überall so tragen.

Off-Topic:
Okay totales Offtopic: Aber deine Signatur hat mich jetzt mehrere Sekunden lang verwirrt. Vielleicht sogar Minuten :grin:

L

Benutzer

Gast
Gefallen tut mir dieser Stil nicht.

Finde den aber besser, als der Gothic/Metall Stil, auch wenn er sich teilweise ähnelt.

Gothic/Metal, alles schwarz, Boots lila oder rote Haarfarbe, bleiche Haut ... absolut nicht mein Fall.

S

Benutzer

Gast
Ich mag den Style total. :ashamed: Zwar würde ich selbst so nie rumlaufen, aber gerade bei jungen Typen finde ich das teilweise schon sexy.
Allerdings würde so jemand nie für eine Beziehung in Frage kommen. Und für Sex sind die Typen meistens zu jung. :grin:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Du hast das gleiche T-Shirt wie ich :grin: Silbermond, das gefällt mir.
Die schwarz umrandeten Augen find ich aber nicht schön.

Off-Topic:
Scheisse, Silbermond geht jawohl mal wirklich null komma null, gar nicht, ganz furchtbare Band :grin: Dann doch lieber Leichenaugen.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
So mit 15 Jahren wurde das bei uns auch langsam Trend. :grin: Ich war wohl so was, was man einen Möchtegern-Emo bezeichnet. Ich hatte zwar gepunktete Jacken und überall Totenköpfe, aber wirklich authentisch sah das nicht aus. :grin:
Ach, ich finde es ganz nett anzusehen. Gerade manche Mädels schauen wirklich hübsch aus mit ihren Tütüs und ihren Schleifen. Aber zu Erwachsenen passt es dann einfach doch nicht mehr.

Benutzer114927 

Öfters im Forum
lustig wie hier alle sich an die Regeln der Gesellschaft halten ^^

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiß nicht...irgendwie mag das in mir eine Art Kopftätscheln und ein "Ist doch nicht so schlimm." auslösen, aber wirklich sexy finde ich es höchst selten.
:totlach:

Ich finde den Style auch eher mitleiderregend als sexy. Sexy setzt für mich ja irgendwo voraus, dass ich jemanden als sexuelles und irgendwo sinnliches Wesen wahrnehme, was irgendwo eine grundsätzliche Reife voraussetzt. Emo-Style ist für mich eher das Gegenteil von sinnlich und reif. Außerdem verkörpert es so eine Unzufriedenheit mit der Umwelt , was ich für absolut kontraproduktiv für ein funktionierendes Sexualleben halte.

M

Benutzer

Gast
Lustig, wenn ich mir Bilder angucke, wo ich 16 war. :grin: Zerrissene Hosen, rot/schwarz gefärbte Haare (und zwar genau in der Mitte geteilt), Totenkopfringe, überall Nieten und natürlich UNMENGEN an Kajal. Heute bleibe ich dann bei den Dingen, die vielleicht nicht massenkompatibel sind - dafür aber ästhetisch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren