EM-Fahne am Auto??? Ja? oder Nein?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
und noch etwas: Darf man die Fahne auch selber basteln, oder muss man ein ganz bestimmtes Produkt kaufen?
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
boah ne, sowas kommt mir garantiert nicht an mein geliebtes auto :ratlos:

außerdem bin ich auch kein deutschland-fan. meine jungs haben sich vor zwei jahren den wm-titel geholt :zwinker:
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Nienich...

Never ever. Mir geht Patriotismus generell auf den Sack - ich halte es mit dem ehemaligen Bundespräsidenten Heinemann: "Lieben Sie Ihr Vaterland?" "Ich liebe meine Frau!"

Und selbst als Stolzdoitschem sollte einem doch klar sein, daß im Profifußball "National"mannschaften alles sind - nur nicht mit Spielern von Vereinen des jeweiligen Landes besetzt. Ein Großteil der Spieler kommt nicht mal aus dem Land, das sie vorgeben, zu repräsentieren.

Mit anderen Worten: Wer deswegen das Fähnli ans Wägeli pappt (oder sonstwohin), macht sich zum nützlichen Idioten derjenigen, die mit Fußball den Millionenreibach machen.

Da kann man nur sagen: Tor!
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
na klaaar :tongue:

hab ich schon ca 2-3 wochen drauf :cool1:

*hopp schwiiz*

zwei stück links und rechts.
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab immer nach den Deutschland-Spielen eine dran. Also heute zum Beispiel auch, aber die kommt dann morgen auch wieder ab...

Und: ich habe die nur innerorts dran. Sobald ich auf die Autobahn oder so muss nehm ich sie ab.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir kommt keine dran.

Finde das aber bei anderen Autos jetzt nicht doof. Wenn es ihnen Spass macht, ist es ok.
 
M

Benutzer

Gast
Wenn ich ein Auto hätte, wär das das Letzte was ich tun würde. EM-Fahnen, wie grässlich. Mir wird jetzt schon übel, wenn ich dran denke, dass in ner Woche unsre ganze Stadt mit Fussballfans zugesaut ist:mad: :zwinker:
 

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wohne zum Glück fernab jeder EM Stadt. Den Rummel müsste ich echt nicht haben. :ratlos:
 

Benutzer79502  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, warum sollte ich dem Fußball auch so eine grosse Bedeutung zukommen lassen haha, sind doch eh nur 22 Leute, welche alle hinter einem Ball herlaufen:kopfwand_alt: Das hat mich noch nie interessiert.
 

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nein .... höchstes wenn sie ins finale kommen :grin: ...
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mich würde mal von denen, die hier mit "ja" geantwortet haben, interessieren, warum sie sich so ein Ding an das KFZ pappen wollen?

Weil man zeigt, dass man sich für den Fußball interessiert, weil's witzig aussieht mit den Fähnchen, um seine Unterstützung der deutschen Mannschaft zu demonstrieren...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenns nach mir ginge hätten wir eine, aber mein freund is ein fussballhassender spielverderber.

Nein, warum sollte ich dem Fußball auch so eine grosse Bedeutung zukommen lassen haha, sind doch eh nur 22 Leute, welche alle hinter einem Ball herlaufen:kopfwand_alt: Das hat mich noch nie interessiert.
uh, da hat aber jemand wieder richtig viel ahnung....
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
bei uns gabs dieses Fahnen für 1€

dem Micra meiner Mama hab ich eine drangemacht.
Mein Dad möchte an seinem neuen audi a4 keine xDDD
 

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
also bei uns kommt ne deutsche, türkische und österreichische fahne dran... da sollte für jedesn geschmack was dabei sein.... ^^
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Klares JA!:tongue: Ich freu mich schon drauf...:cool1: Ab nächstem Wochenende kommt die Fahne wieder ans Auto, wie bei der WM vor 2 Jahren. Hab extra eine aufgehoben. Und da wir Europameister werden, kommt nach dem Sieg noch die 2. Fahne dran....:zwinker:
Nervig ist nur dass die Fahnen auf der Autobahn ab 200km/h ständig aufs Dach "schlagen"...:grin:
 
K

Benutzer

Gast
Macht ihr den auch das Fähnchen dran wenn Tag der deutschen Einheit ist ??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren