eltern...

S

Benutzer

Gast
StolzesHerz schrieb:
Aber ich wage es mal zu behaupten, dass weit über 50 % der 14-jährigen, die schon Sex haben weder genau über Geschlechtskrankheiten bescheid wissen, noch wissen wie man richtig verhütet! Sieht man ja hier im Forum oft genug an den Fragen!

das weiß ich und mein freund schon, keine angst :zwinker:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
StolzesHerz schrieb:
Ich pauschalisiere das ja auch nicht! Kann ja gut sein, dass es 14-jährige gibt die unter Umständen reif dafür sind! Aber ich wage es mal zu behaupten, dass weit über 50 % der 14-jährigen, die schon Sex haben weder genau über Geschlechtskrankheiten bescheid wissen, noch wissen wie man richtig verhütet! Sieht man ja hier im Forum oft genug an den Fragen!
Jap, das ist richtig. Da muss ich auch hin und wieder den Kopf schütteln, was man manchmal so sieht..

Aber eben auch das kann man nicht pauschalisieren (und es gibt sicher auch Ältere, die sich nicht auskennen). Denn ich z.B. war über alles informiert, hab mich vorher um Pille usw. gekümmert und da gibt's sicher noch einige mehr, die sich da schon vorher schon genauso gut auskennen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Oder du lässt ihm die Freude und machst einen Termin bei einem Frauenarzt aus. Der wird ihm schon was erzählen.
und du kannst dir gleich noch vor dem gespräch oder danach die pille verschreiben lassen :zwinker:

Und wenn ich und mein Freund verhüten(er will ja nichtmal kommen, wenn wir das machen, sondern mir einfach ein schönes erlebnis machen) dann wird da wohl nix passieren
ihr wisst, dass in diesen winzig-kleinen lusttröpfchen die schon lange vorm orgasmus austreten können, ohne dass einer von euch das mitkriegt, genügend samenzellen drin sind, von denen du schwanger werden kannst?

Benutzer17548 

Verbringt hier viel Zeit
Moin,

ich finde, es geht Deinen Vater gar nichts an. Egal was er veranstaltet, er könnte es sowieso nicht verhindern *lach*
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch...

Viel Vertrauen in seine verantwortungsvolle Erziehung hat er ja nicht, wenn er meint, Dich bei sowas kontrollieren zu müssen.
:-(

Ich denke, ich würde es mir auch nicht gefallen lassen.
Was sagt denn Deine Mutter dazu?
Viele Grüße
Der Schuft

S

Benutzer

Gast
ich will die pille nicht und er benutzt ja auch ein kondom.

ich finde es auch dass es ihm nix angeht aber er ist total diktatorisch und meint wirklich selbst Herr über unsere beziehung zu sein...

MfG