• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Eltern: Wie lange Kinder zuschauen lassen?

A
Benutzer130798  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
Eine etwas ungewöhnliche Frage an die Eltern: Bis zu welchem Alter durften eure Kinder euch beim Sex zuschauen? Ich meine nur, weil es ja etwas lästig ist, die Kinder immer "wegzuschließen" und aufzupassen, daß sie nichts mitkriegen.

Habt ihr euch da auch vor einem 4 Montate alten Säugling "geschämt"? Ab wann habt ihr geglaubt bekommt das Kind überhaupt was davon mit? Macht sich solche Gedanken wie "raufen die?" "tut der Papa der Mama weh?" Verlangt vielleicht noch Erklärungen?

Oder hat es euch von Anfang an gestört, wenn der Stöpsel beim Sex dabei ist?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich bin nicht Vater. Aber ich glaube ich könnte niemals vor meinen Kindern Sex haben, selbst wenn sie erst zwei Wochen alt sind. Ich kann auch keine SB vor einem Haustier haben.

Off-Topic:
Oft genug lege ich beim Sex selbst Kuscheltiere beiseite :grin:.
 
J
Benutzer Gast
  • #4
Also ich hab zwar vor meinem 5 Monate altem Kind Sex, aber nur wenn er schläft, und bei dem großen war mit knapp einem Jahr Schluss, jetzt ist er fast vier, und er sieht mich nicht einmal mehr nackt
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Off-Topic:
Oft genug lege ich beim Sex selbst Kuscheltiere beiseite :grin:.

Süß ... :ROFLMAO:

Eine etwas ungewöhnliche Frage an die Eltern: Bis zu welchem Alter durften eure Kinder euch beim Sex zuschauen?

Zuschauen?! :what: Das wäre ja eine aktive Handlung, ein Interesse an dem "Vorgang" zeigen, und das geht nun mal gar nicht ...

Ich meine nur, weil es ja etwas lästig ist, die Kinder immer "wegzuschließen" und aufzupassen, daß sie nichts mitkriegen.

Ihr könnt Euch ja wegschließen ... und was ist daran lästig darauf zu achten, dass so etwas Intimes wie Sex nicht von den Kindern beobachtet werden könnte? Ich kann ja auch sonst im Leben nicht überall poppen, wo es mir gerade einfällt. "Mitkriegen", also beispielsweise hören, dass Eltern in ihrem Schlafzimmer noch was anderes tun, als schlafen, ist auch etwas anderes, als ihnen dabei zuzuschauen. Bei altersgerechter Aufklärung wird wohl jedem Kind Step by Step klar, dass Mann und Frau, also auch die Eltern, eben Sex haben. Daran ist ja nichts verkehrtes.

Ab wann habt ihr geglaubt bekommt das Kind überhaupt was davon mit? Macht sich solche Gedanken wie "raufen die?" "tut der Papa der Mama weh?" Verlangt vielleicht noch Erklärungen?

Also ich erinnere mich tatsächlich unterbewusst und diffus an "merkwürdige" Vorgänge zwischen meinen Eltern, da war ich nicht mal ein Jahr alt - und dass ich mich nach über vierzig Jahren noch daran erinnere zeigt, dass auch Babys sehr wohl was mitbekommen und "unvergessbar" bleibt. Mein Bettchen stand in ihrem Schlafzimmer. In dem Alter macht sich ein Baby wohl noch keine Gedanken ... ich erinnere mich jedenfalls an keine - solange nichts bedrohliches oder supergutes passiert, wird ein Baby der Sache nicht lange Aufmerksamkeit schenken und weiterschlafen. Vielleicht so ab zwei, drei, vier Jahren gehts dann wohl los, dass es sich richtig Gedanken macht und sich fragt, was passiert da nur?? Neugierig genauer hinschaut und beobachtet? Bekommt aber wahrscheinlich eher Angst, wenns heiß hergeht, weil es die Stöhngeräusche als negativ, also "schmerzhaft" einstuft und vielleicht sogar anfängt zu weinen. Und in dem Alter stelle ich es mir schwierig vor, einem Kind altersgerecht zu erklären, was man da tut. Das hat noch ein paar Jährchen Zeit - von daher würde ich mich zusammenreißen und meine sexuellen Aktivitäten auf jeden Fall vor den Augen eines wachen und aufmerksamen Kindes vermeiden. Damit kann ich nichts falsch machen.

In unserem Kulturkreis ist es auch absolut nicht üblich, dass selbst schon größere Kinder immer noch im Zimmer Eltern schlafen und natürlicherweise dann auch schon früh mitbekommen würden, dass Papa und Mama eben auch mal Sex haben. In solchen Wohnverhältnissen ist das dann auch was ganz normales und nichts besonderes und somit ein ganz anderes Thema.

Aber bei uns ist eine gewisse "Intimsphäre" normal. Sexuelle Aktivitäten finden üblicherweise hinter geschlossenen Türen statt. Von daher würde ich mich früh genug darum kümmern, dass ein Baby/Kleinkind schnellstmöglich ein eigenes Zimmer bekommt, statt mich ständig zu fragen, wie lange ich wie weit in seiner Gegenwart gehen kann ... Ich kenne Eltern, deren Baby von Anfang an im eigenen Zimmer alleine geschlafen hat - das ist kein Problem - dank Babyphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #6
Von daher würde ich mich früh genug darum kümmern, dass ein Baby/Kleinkind schnellstmöglich ein eigenes Zimmer bekommt, statt mich ständig zu fragen, wie lange ich wie weit in seiner Gegenwart gehen kann ... Ich kenne Eltern, deren Baby von Anfang an im eigenen Zimmer alleine geschlafen hat - das ist kein Problem - dank Babyphone.
Die Empfehlung lautet: Das Kind im 1. Lebensjahr im Elternschlafzimmer, im eigenen (Beistell)Bettchen schlafen zu lassen. Die Gefahr vom plötzlichen Kindstod nimmt erst ab dem 9. Lebensmonat langsam ab.
Von daher ist meine persönliche Meinung: Lieber ein gesundes Kind und ein Jahr etwas erfinderisch im Liebesleben sein.
Ich bin nicht dafür das man ein Baby alleine schlafen lässt. Die meisten Babys schlafen einfach besser wenn die Eltern nah dabei sind...mal abgesehen davon das sie nachts wach werden und hunger haben. Da ist es echt von Vorteil wenn man nicht jedesmal durchs Haus rennen muss (jeder der 2 stündlich gestillt hat weiß wovon ich rede).

Die ersten Monate habe ich auch kein Problem damit wenn ein schlafendes Baby im Schlafzimmer ist-wohl im eigenen Bett. Ich fände es schon befremdlich wenn unser Baby dabei in unserem Bett liegen würde.
Man verhält sich automatisch leise und vorsichtiger wenn ein schlafendes Baby im Zimmer ist. Das bekommt dann gar nichts mit.
Ansonsten sind die meisten Eltern sehr kreativ und erfinderisch :grin:
Man nutzt halt spontane Gelegenheiten und weicht auf andere Orte im Haus aus. Das Baby/Kind ist ja nicht überall.
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Hast du nen Knall Sex vor deinem Kind zu haben?! Und obendrein offenbar zu wenig Fantasie ausserhalb des Bettes dein Sexleben auszuleben?! :rolleyes:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Zuschauen? Himmel, nein...
In dem Alter wo Sohn sowas hätte mitbekommen können war er längst ausquartiert.

Klar, das Bettchen stand in den ersten Monaten im Schlafzimmer, aber dort gabs Sex dann nur, wenn das Baby auch tatsächlich schlief. Das finde ich jetzt wiederum undramatisch.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Sex vorm Kind definitiv nicht. Gabs nicht, gibts nicht und wirds nicht geben.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Die Frage ist falsch gestellt. Sie müsste lauten: lebt man in einer Familie so intim zusammen dass Kinder beim Sex der Eltern dabei sind?

So wie wir heute leben, als Individuen und weit weg von der "Tierheit" kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

Ich möchte nicht dass uns später einmal die Kinder beim Sex zuschauen. Ich möchte beim Sex nicht Rücksicht nehmen müssen auf die Gefühle von zufällig Anwesenden. Ich stelle mir auch vor dass Kinder, die bei allem dabei sind, ausserhalb von der Familie ganz heftige Probleme haben könnten. Einen solchen Spagat zwischen Familie und Aussenwelt will ich keinem Kind zumuten.

Wenn die Kids uns beim Sex zufällig überraschen ist das auch keine Katastrophe. Dann muss man ihnen das eben erklären! (aber nicht wie im Witz....)
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Am beste noch immer die selbe Musik auflegen, damit sich der Sprößling im späteren Leben reflexartig zusammenrollt wenn er Barry White im Radio hört :jaa: :grin:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #12
Ich sehe es so wie Sweety. Für einen Säugling ist die Nähe der Eltern, nach Nahrung das allerwichtigste. Meine fast 8. Wochen alte Tochter weint nachts immer mal wieder auf. Da hilft nur Mama - und manchmal der Schnuller. Sie wird wohl mindestens bis zum 1. Geburtstag im Babybalkon an meiner Seite schlafen.

Ich finde es fast amüsierend wie die Leute immer von "wenn ich mal Kinder habe" reden.
Wer ein Baby hat merkt 1. ganz schnell, dass dieses Zusammenhänge noch gar nicht mitbekommt. Du kannst nackt vor deinem Kind rumlaufen wie du magst - und poppen erstrecht, da es nicht versteht was da passiert. Bis zur 8. Lebenswoche haben Babys kein Gedächtnis für Dinge die nicht absolut regelmäßig (alle par Stunden) geschehen. Mit etwa 7 Wochen lacht ein Baby das erste mal seine Mutter an, oder wenn es ihre Stimme hört. Meine Tochter kann selbst jetzt noch nicht den Zusammenhang zwischen der Trinkflasche und "und ich bekomme etwas zu essen" erkennen. Erst recht wird sie nicht morgens wissen, was wir am Abend getrieben haben.
2. Gerade zu lachen musste ich, als es hieß, dass man das Kind ja ausquatieren kann. Wer Sex nicht absolut plant und erst Abends im Bett "anfängt" ohne Masterplan zuvor, der hat manchmal keine Chance das Baby auszuquartieren. Ich bin froh wenn meine Tochter schläft. Ganz sicherlich werde ich sie dann nicht hochheben und wecken. Von Geräuschen lassen sich Babys im Schlaf nicht groß stören, aber durch hochheben und durch die Gegend tragen schon.
3. Selber Sex woanders haben: Ich mag es nicht im stehen und unser Sofa gibt es nicht her.

Mein Mann und ich legen vor unsere Tochter ein großes Kissen und lassen das Licht aus. Das reicht. In einigen Monaten wird sie sicherlich regelmäßig Nachmittage oder auch mal Wochenenden bei den Großeletern verbringen, da kann man sich dann richtig austoben.

Sexleben verändert sich durch Kinder. Nachhaltig. Mein Mann und ich finden das aber auch überhaupt nicht schlimm. Wenn andere Eltern es nicht mögen, Sex vor ihrem Baby (!) zu haben kann ich das verstehen. Es ist sicherlich nicht jedermans Sache. Aber für alle die das absolut wiederlich finden, sollten sich vielleicht überlegen, was ein Baby versteht und was es behält, bevor man es so schrecklich findet.
 
L
Benutzer Gast
  • #13
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #14
Edit: Ich rede von Babys, nicht von Kleinkindern. Spätestens ab dem 1. Lebensjahr werden wir das Verhalten auch grundlegend ändern. Vor allem, weil Kinder meist denken, dass Mama und Papa sich weh tun und Schmerzen haben beim Sex. Das muss ich meinem Kind nicht antun.[DOUBLEPOST=1370939653,1370939566][/DOUBLEPOST]
Und genau da liegt der Hund begraben!

Wie meinst du das? Wie gesagt, ich rede von babys, nicht von Kleinkindern! Auch Kleinkinder verstehen nicht was da passiert, aber sie interpretieren es womöglich falsch (Mama hat Schmerzen), was nachhaltig Schäden hinterlassen kann. Ein Baby kann noch nicht denken.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Hast du nen Knall Sex vor deinem Kind zu haben?! Und obendrein offenbar zu wenig Fantasie ausserhalb des Bettes dein Sexleben auszuleben?! :rolleyes:
Meinst du mich?
Falls ja, die Beleidigung hab ich mal überlesen...:rolleyes:
Vor meinen KINDERN habe ich keinen Sex! Nie!
Unser 8 Wochen altes Baby schläft natürlich im Schlafzimmer in ihrem Beistellbettchen und ja, wenn sie schläft dann haben wir neben ihr auch mal Sex. Kommt vor.
Davon bekommt so ein kleines, schlafendes Baby aber nichts mit!
Ich habe 4 Kinder, ich weiß wovon ich rede :grin:
Und fantasielos sind wir daher mit Sicherheit nicht, ansonsten hätten wir kaum Kind Nr. 3 und 4 zustande bekommen *gg*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
Meinst du mich?
Falls ja, die Beleidigung hab ich mal überlesen...:rolleyes:
Vor meinen KINDERN habe ich keinen Sex! Nie!
Unser 8 Wochen altes Baby schläft natürlich im Schlafzimmer in ihrem Beistellbettchen und ja, wenn sie schläft dann haben wir neben ihr auch mal Sex. Kommt vor.
Davon bekommt so ein kleines, schlafendes Baby aber nichts mit!
Ich habe 4 Kinder, ich weiß wovon ich rede :grin:
Und fantasielos sind wir daher mit Sicherheit nicht, ansonsten hätten wir kaum Kind Nr. 3 und 4 zustande bekommen *gg*

Äh nein, denn ich habe deinen Beitrag gar nicht gelesen!:confused:[DOUBLEPOST=1370950046,1370949665][/DOUBLEPOST]
Edit: Ich rede von Babys, nicht von Kleinkindern. Spätestens ab dem 1. Lebensjahr werden wir das Verhalten auch grundlegend ändern. Vor allem, weil Kinder meist denken, dass Mama und Papa sich weh tun und Schmerzen haben beim Sex. Das muss ich meinem Kind nicht antun.[DOUBLEPOST=1370939653,1370939566][/DOUBLEPOST]

Wie meinst du das? Wie gesagt, ich rede von babys, nicht von Kleinkindern! Auch Kleinkinder verstehen nicht was da passiert, aber sie interpretieren es womöglich falsch (Mama hat Schmerzen), was nachhaltig Schäden hinterlassen kann. Ein Baby kann noch nicht denken.

Woher weisst du das, dass ein Baby noch nicht denken kann?
Irgendwie kann ich das schlafende Baby und 'drauf los Poopen' nicht so ganz zusammenbringen.
Aber jeder soll doch es so handhabe wie er will - ist doch bei allem so im Leben.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Wenn unsere Kinder im Babyalter noch im Bettchen in unserem Schlafzimmer geschlafen haben, hatten wir natürlich Sex in deren Anwesenheit. Ist doch wohl logisch. Natürlich geschah das nur dann, wenn das Baby auch geschlafen hat. Das versteht sich ja wohl von selbst. Wer hat denn bitte schön Lust bzw. Muse zum Vögeln, wenn ein waches (und wahrscheinlich dann schreiendes oder sonstige Laute von sich gebendes) Baby im selben Raum liegt?
 
S
Benutzer132863  (40) Benutzer gesperrt
  • #18
Ich würde niemals vor Kindern Sex haben. Vermutlich wird es vor Kleinkindern relativ egal sein, bis zu einem gewissen Alter. Aber kann man Sex haben wenn ein kleines Kind daneben quickt? Ich stelle mir das komisch vor.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #19
Äh nein, denn ich habe deinen Beitrag gar nicht gelesen!:confused:[DOUBLEPOST=1370950046,1370949665][/DOUBLEPOST]

Woher weisst du das, dass ein Baby noch nicht denken kann?
Irgendwie kann ich das schlafende Baby und 'drauf los Poopen' nicht so ganz zusammenbringen.
Aber jeder soll doch es so handhabe wie er will - ist doch bei allem so im Leben.
Doofe Frage, wie sehr kennst du dich mit Kindern/Babies/Kleinkindern aus? Hast du ein Baby, hastz du viel mit ihnen zu tun?
Meine Tochter kann sich stundenlang das Gitter ihres Bettchens angucken, weil sie soetwas noch nie vorher gesehen hat. Gestreifte T-Shirts findet sie auch ganz faszinierend: Sie sieht klare Abgrenzungen zum ersten mal in ihrem Leben, nicht nur rotes Gewabber. Das ist gerade das, womit sie ihr Gehirn beschäftigt. Wie oben schon gesagt: ich kann ihr die Flasche vor die Augen halten und sie macht den Mund nicht auf, ein sicheres Zeichen dafür, dass die Verbindung Flasche= essen noch nicht im Gehirn verknüpft ist (das wäre ja Denken). (Mit den Augen hat sie keine Probleme, sie kann bewegende Sachen fixieren und erkennt den Unterschied von Licht und Dunkelheit). Den einzigen Menschen, den sie zurzeit bewusste erkennt, bin ich. Nur bei meiner Stimme lacht sie und das obwohl mein Mann auch viele Stunden mit ihr verbringt. Auch das ist ein Beweis dafür, dass das Gehirn noch nicht so verknüpft ist.
Der große Lernfortschritt diese Woche bei ihr war, dass sie nun bewusst die Finger in den Mund nimmt und daran lutscht. Außerdem hat sie gelernt, dass sie Laute produzieren kann. Sie versteht nicht was ich ihr sage, noch was ich mit meinen Worten ausdrücken möchte. Wenn ich mit ihr rede und sie lacht, dann ist das die alleinige Reaktion auf Aufmerksamkeit. Ganz egal ob ich "Na, mein kleiner Stinker!" oder "Du, süßeste Baby der Welt!" sage. Sie kann mit knapp 2 Monaten weder sitzen, noch greifen, noch sich umdrehen, noch die Flasche erkennen. Sie versteht nicht, dass es ihr weh tut wenn sie sich selbst im Gesicht kratzt. Sie weint dann, weil sie sich weh getan hat und kratzt gleich weiter. (Da helfen nur Handschühchen).
Und so ein Wesen, dass so sehr auf Essen und Mama gepolt ist und selbst diese erst nach vielen Wochen erkennt, soll schalten oder gar verinnerlichen, dass die Eltern Sex haben und dabei auch noch verstehen, was es bedeutet? Und das ganze auch noch im Schlaf in der Dunkelheit?




Ich würde niemals vor Kindern Sex haben. Vermutlich wird es vor Kleinkindern relativ egal sein, bis zu einem gewissen Alter. Aber kann man Sex haben wenn ein kleines Kind daneben quickt? Ich stelle mir das komisch vor.

Wir redeten von schlafenden Babys. Wenn meine Tochter wach ist, dann braucht sie entweder Beschäftigung, das Fläschchen, den Schnuller, quiekt, lacht und "erzählt". Das letzte woran ich in solchen Momenten denke ist Sex.
 
L
Benutzer Gast
  • #20
Doofe Frage, wie sehr kennst du dich mit Kindern/Babies/Kleinkindern aus? Hast du ein Baby, hastz du viel mit ihnen zu tun?
Meine Tochter kann sich stundenlang das Gitter ihres Bettchens angucken, weil sie soetwas noch nie vorher gesehen hat. Gestreifte T-Shirts findet sie auch ganz faszinierend: Sie sieht klare Abgrenzungen zum ersten mal in ihrem Leben, nicht nur rotes Gewabber. Das ist gerade das, womit sie ihr Gehirn beschäftigt. Wie oben schon gesagt: ich kann ihr die Flasche vor die Augen halten und sie macht den Mund nicht auf, ein sicheres Zeichen dafür, dass die Verbindung Flasche= essen noch nicht im Gehirn verknüpft ist (das wäre ja Denken). (Mit den Augen hat sie keine Probleme, sie kann bewegende Sachen fixieren und erkennt den Unterschied von Licht und Dunkelheit). Den einzigen Menschen, den sie zurzeit bewusste erkennt, bin ich. Nur bei meiner Stimme lacht sie und das obwohl mein Mann auch viele Stunden mit ihr verbringt. Auch das ist ein Beweis dafür, dass das Gehirn noch nicht so verknüpft ist.
Der große Lernfortschritt diese Woche bei ihr war, dass sie nun bewusst die Finger in den Mund nimmt und daran lutscht. Außerdem hat sie gelernt, dass sie Laute produzieren kann. Sie versteht nicht was ich ihr sage, noch was ich mit meinen Worten ausdrücken möchte. Wenn ich mit ihr rede und sie lacht, dann ist das die alleinige Reaktion auf Aufmerksamkeit. Ganz egal ob ich "Na, mein kleiner Stinker!" oder "Du, süßeste Baby der Welt!" sage. Sie kann mit knapp 2 Monaten weder sitzen, noch greifen, noch sich umdrehen, noch die Flasche erkennen. Sie versteht nicht, dass es ihr weh tut wenn sie sich selbst im Gesicht kratzt. Sie weint dann, weil sie sich weh getan hat und kratzt gleich weiter. (Da helfen nur Handschühchen).
Und so ein Wesen, dass so sehr auf Essen und Mama gepolt ist und selbst diese erst nach vielen Wochen erkennt, soll schalten oder gar verinnerlichen, dass die Eltern Sex haben und dabei auch noch verstehen, was es bedeutet? Und das ganze auch noch im Schlaf in der Dunkelheit?.

Echt doofe Antwort!:rolleyes:
Geh mal danach googeln, dann wirst du sicher fündig. Ich habe bloss meine Meinung dazu geäussert und habe absolut keine Lust dich vom Gegenteil deiner zu überzeugen- und streiten will ich schon gar nicht.

Und ja, ich habe sehr sehr viel Erfahrung mit Kindern von 0 Jahren bis erwachsen.

Ich kenne deineTochter nicht, aber ich habe anders wahrgenommen bei 'meinen' Kindern
Kindern.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Mich irritieren die Beiträge hier teilweise. Kann es sein, dass hier ein paar Leute aneinander vorbei argumentieren? Oder hab ich einfach was falsch verstanden?

Wo soll bitte schön das Problem liegen, wenn Eltern Sex haben und gleichzeitig ein BABY (!!!) im gleichen Zimmer SCHLÄFT? Ich finde das ehrlich gesagt total normal. Welchen Schaden soll das schlafende Baby deswegen davontragen? Gehts dabei irgendwie um "übersinnliche Magie"?

Ich gebe zu, dass wir sogar mal beim Camping in Anwesenheit unserer SCHLAFENDEN Kinder (jenseits des Babyalters) im gemeinsamen Familienzelt Sex hatten.....natürlich war das kein hemmungsloses Gerammel mit wildem Gestöhne, sondern sehr sehr dezent, damit auch keiner aufwacht. Ich kann selbst dabei ehrlich gesagt nix problematisches erkennen. Wieso auch? Es hat definitv keiner mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer Gast
  • #22
Stimmt, das war ein Missverständnis.
Das ist für mich kein wirklicher Sex, wenn man im Dunkeln unter der Decke mal schnell auf Muttern hüpft. :zwinker:
Ich hatte da schon ander Bilder im Kopf. :grin:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Stimmt, das war ein Missverständnis.
Das ist für mich kein wirklicher Sex, wenn man im Dunkeln unter der Decke mal schnell auf Muttern hüpft. :zwinker:
Ich hatte da schon ander Bilder im Kopf. :grin:

Aha, da das ja kein Sex ist, fändest Du es also auch o.k., wenn man vor wachen Kindern (egal welchen Alters) mal "schnell auf Muttern" hüpft? :rolleyes:

Off-Topic:
Ich kann mir nicht helfen. Mir gefällt der Ton nicht, den du hier anschlägst. Sowas versaut die Diskussion.
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #24
Also ich bin noch kein Vater, Sex in dem Zimmer wo das Baby ist wird es aber nicht geben. Einfach deshalb nicht weil ich dabei nicht auch noch aufpassen will, den kleinen Zwerg dabei aufzuwecken.
 
L
Benutzer Gast
  • #25
Aha, da das ja kein Sex ist, fändest Du es also auch o.k., wenn man vor wachen Kindern (egal welchen Alters) mal "schnell auf Muttern" hüpft? :rolleyes:

Off-Topic:
Ich kann mir nicht helfen. Mir gefällt der Ton nicht, den du hier anschlägst. Sowas versaut die Diskussion.

Was erzählst du denn jetzt da? :rolleyes: Es war doch die Rede von schlafenden Baby...oder habe ich jetzt schon wieder was falsch verstanden?! Aber gut... Scheint so, dass wir diskusionsmässig nicht ganz harmonieren. :grin:

Deshalb halte ich mich nun raus. :winkwink:
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #26
Eine etwas ungewöhnliche Frage an die Eltern: Bis zu welchem Alter durften eure Kinder euch beim Sex zuschauen? ...

Habt ihr euch da auch vor einem 4 Montate alten Säugling "geschämt"? Ab wann habt ihr geglaubt bekommt das Kind überhaupt was davon mit?

Zuschauen durften sie noch nie!!
Als Säugling im sleben Zimmer, das kam die erste Zeit vor, aber auch dann haben wir uns deutlich zurückgehalten. Ab dem 6. - 8. Lebensmonat fanden wir das dann unpassend und hatten nur noch Sex, wenn wir alleine waren.
 
C
Benutzer122983  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Ich werde zwar nie Mutter sein, aber dennoch: Ich kann mir 0 vorstellen im gleichen Raum Sex zu haben wo auch Kinder sind. Egal ob wach oder schlafend, Baby oder Kleinkind.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Sorry aber wenn ich mir das vorstelle... ich glaube da würde mir spontan alles eintrocknen und zuwachsen.
Meine Eltern haben mich nie "zusehen lassen" und wenn ich mal Kinder habe wird das auch nicht der Fall sein selbst wenn diese schlafen.

Andere handhaben das offensichtlich anders aber ich kanns einfach nicht mit Kindern im Raum. Geht nicht - gibs nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren