Eltern und Intimrasur?

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
meine mama sagt nur immer " natur pur- was wächst das wächst und sollte auch da bleiben"
:grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich sehe das problem nicht ganz. Soll es daher kommen dass sich die Eltern (vielleicht??) NICHT intim rasieren?
Ich glaube nicht dass meine Eltern wissen was ich "da unten" genau mache.

So, wie ich sie kenne, hat das für sie eh nichts mit Sex oder Verboten usw. zutun. Meine Eltern würden also die Letzten sein, die z.B. sagen, "vor 16" 0der was immer "darfst du dich nicht intim rasieren".
 

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
meine Mama hat am anfang gemeckert.... aber mit der zeit wurde es ihr zu doof.... auserdem isses ja immer noch meine Sache :grin:
 

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Also bild hier wohl die totale Ausnahme, wenn ich sage, dass ich da mit meiner Mama schon drüber red. Die hatte das irgendwann mal bei mir gesehn und es dann auch mal nachgemacht, mich dann später auch nach Rasiertipps gefragt und so. Kommt vielen hier jetzt wohl voll komisch vor, aber ich sehe da nix bei, mit meiner Mama über sowas zu reden.
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Elabella schrieb:
Also bild hier wohl die totale Ausnahme, wenn ich sage, dass ich da mit meiner Mama schon drüber red. Die hatte das irgendwann mal bei mir gesehn und es dann auch mal nachgemacht, mich dann später auch nach Rasiertipps gefragt und so. Kommt vielen hier jetzt wohl voll komisch vor, aber ich sehe da nix bei, mit meiner Mama über sowas zu reden.
Problem damit hätte ich auch nicht. Aber ich sprech es von mir aus nicht an. Wenn meine Eltern mich drauf ansprechen würden kein Problem. :smile:
Aber da ich nur noch selten bei ihnen übernachte und sie kaum ne Chance haben das zu sehen wird's nicht dazu kommen. Ansonsten bin ich da sehr offen.
 

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung ob meine Mutter das weiß, vielleicht hat sie es mal gesehen als sie aus der Dusche kam oder so :zwinker: Gesagt hat sie nie was! :zwinker:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Meine Mutter weiß es und hat dazu noch nie was gesagt ... ist doch was ganz normales ...
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Ach sie hat es bestimmt gesehen. Aber gesagt hat Sie nichts. Und wenn ist es Ihr auch bestimmt nicht neu - habe noch ne Schwester die sich auch rasiert.
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern wissen nix davon,
und es geht sie eigentlich auch nix an, bin eh nur noch selten zu Hause.

Wüsste auch keinen Grund warum ich ihnen das erzählen sollte, ich erzähle ihnen ja sonst auch nicht jede Kleinigkeit die mein Leben betrifft

Gruß Koyote
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
sehen euch eure eltern so oft nackt, dass sie es wissen :eek4:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren