Eltern und Intimrasur?

Benutzer29115  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
wollte mal wissen was eure Eltern dazu sagen, dass ihr Intimrasiert seit?
oder wissen sie es vielleicht garnicht ?
haben sie schonmal irgendwelche Bemerkungen darüber gemacht oder haben sie es euch sogar nachgemacht?

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
keine Ahnung, was sie darüber denken. Ist mir wirklich schnurzegal.

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Weiss nicht was meine Eltern davon halten. Ist mir auch egal!

Benutzer27450 

Verbringt hier viel Zeit
Denk mal meine Mum hats schon mal mitbekomm als ich aus der Dusche kam, aber ist ja mein Körper und was sollte sie dagegen haben?

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern wissen das glaub ich gar net... Und wenn schon, mir doch egal ! Ist doch mein Leben :smile:

Benutzer24802 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ma, 53, ist selbst komplett glatt, geredet haben wir aber nie darüber.

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter hat mich letztens nur gefragt, was ich mache, dass das bei mir nicht juckt und ob ich ihr die Creme nicht mal ausleihen könnte :grin:

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Meine weiß es nicht. Würd mich auch nicht beeindrucken, wenn sie was dagegen hätte :ashamed:.

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter hat mal gemeckert warum man das denn machen sollte und überhaupt, aber inzwischen ist sie still.

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
hmm - ich kann mir kaum vorstellen wie dieses Thema bei meinen monatlichen Besuchen zu Hause in die Konversation eingebaut werden koennte :smile:

D

Benutzer

Gast
Ich weiß nicht, ob meine Eltern das schon mal gesehen haben.Vielleicht mal in der Dusche oder so. Habe bislang keine Bemerkung darüber gehört. Warum auch!? .. ist doch nichts dabei und heutzutage hats doch auch fast jede/r!

H

Benutzer

Gast
also meine ma sieht mich hin und wieda nackig und hat nix dazu gesagt
is ja auch meine sache oda^^

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich denke nicht, dass meine Mutter es bewusst weiss.. sie kann es sich eventuell schon denken...

Ist mir aber auch egal, was sie zu dem Thema zu sagen hat :grin:

vana

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
meine eltern wissen davon nix aber ich glaub ihnen ist das primär mal scheiss egal..

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern wissen nix davon. Sowas ist kein Thema bei uns.

Und was sie davon halten, ist mir eigentlich auch schnurz, denn ich mach es ja eh wie ich es mag :smile:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wüsste nicht mal, warum ich ihnen das erzählen sollte. Kann ihnen doch absolut schnurz sein.

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 25. :eek4:

Was haben meine Eltern mit meiner Intimrasur zu tun? TOLL! Jetzt muss ich unweigerlich morgen beim rasieren an meine Mama denken... DANKE!!! :geknickt: *gg*

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Meine Eltern wissen das nicht, woher auch?! Sowas ist bei uns auch bestimmt nicht Gesprächsthema am Frühstückstisch oder so, von daher... :tongue:

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Keine Ahnung, was sie dazu sagen würden, wenn sie davon wissen würden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren