• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eltern meiner Freundin akzeptieren mich nicht.

F
Benutzer30381  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin Moin miteinander!

Kurz zu meiner Freundin und mir, sie ist 19 ich 22, sie arbeitet beim Landratsamt und ich Systemelektroniker und nebenbei auch noch selbständiger Internethändler.

Da der Vater meiner Freundin auch sehr aktiv im Internet unterwegs ist, hat er mal nach meinem Namen bei Google gesucht, jetzt ist er auf was gestossen, das mir mal bei Ricardo.ch also Ebay auf schwizerisch *g* was passiert ist... Ich war mir mit den Zolldokumenten von Deutschland aus noch nicht so einig und die Sendungen kamen bei den Leuten alle nicht so recht an.. Jetzt 1,5 Monate später aben sie die Ware alle erhalten. Nur während diesen 1,5 Monaten ist im Internet, in einem Forum, über mich von einer Person geschrieben worden, dass man lieber die Finger von mir lassen solle da ich nen Betrüger bin/wäre. Und genau diesen einen Eintrag hat ihr Vater gefunden und jetzt iss er stinksauer. Ich wollte es mit einem persönlichen Gespräch mit ihm klären aber er blockt, gibt uns keine Chance diese Sachen aus der WElt zu schaffen. Jetzt reden meiner Freundin die Eltern ein, dass ich nichts für sie wäre ect. tt... Wie soll ich eurer Meinung bzw. wir damit jetzt umgehen? Ist nen richtiger drecks Start für eine neue Beziehung (sind jetzt erst 1 Monat zusammen). Vielen herzlichen Dank fürs druchlesen...
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #2
auf jedenfall deiner freundin erklären, wie es wirklich war.

und dann ein wenig gras über die sache wachsen lassen und es noch mal mit einem gespräch versuchen.

ansonsten könntest du noch eine email/brief schreiben, vll liest er sie ja sogar.

deine freundin könnte auch noch mal einen erklärungsversuch starten, vll hört er ihr ja zu
 
F
Benutzer30381  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
vielen dank für die Antwort.

Meiner Freundin habe ich von dieser Sache schon im Vorfeld erzählt und auch ihr die Beweise (Sendungsnachweise) vorgelegt. Sie hat keinerlei Zweifel an mir. Sie hat auch schon versucht mit ihren Eltern darüber zu reden, aber sie blocken total ab.
Ich bin doch wegen soetwas kein Schwerverbrecher?! Fehler passieren, nobody is perfect. So seh ich das. Ich verkaufe im großen Stil Waren und das da natürlich auch mal die ein oder andere negative Bewertung kommt dürfte auch klar sein, man kann es eben nicht allen Recht machen. :kopfschue
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #4
das deine freundin keine zweifel hat is ja schon mal gut.

warte halt ein bischen ab, lass zeit vergehen, damit er sich wieder beruhigen und mal ernsthaft drüber nachdenken kann.
er kommt ja gar nicht runter, wenn ihm das thema immer wieder unter die nase gerieben wird.

und eins darfst du nicht vergessen: er merkt langsam, dass ihm sein kleines mädchen entgleitet:zwinker: du bist ernsthafte konkurenz (und bedrohung) - das macht alles natürlich noch viel schlimmer
 
F
Benutzer30381  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich hoffe du hast recht, mir kommt es nämlich auchn bissal so vor als ob er seine tochter nicht so richtig loslassen kann....
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #6
er muss sich auch erst mal an die situation gewöhnen

gebt ihm zeit

was sagt ihre mutter?
 
F
Benutzer30381  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ihre Mutter steht natürlich auf Vaters Seite... sie stellt sich auch quer... :kopfschue
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #8
hmm.. doof.

naja, ich würde, wie gesagt, einfach mal abwarten
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Was für ein enormer Unfug! Was kommt denn als nächstes, wird man aus der Familie ausgestoßen, wenn man eine schlechte Bewertung bei Ebay bekommt?

Offensichtlich ist dieser Vater deiner Freundin ein Vollidiot. Muss man einfach mal so ehrlich sagen. - Dementsprechend solltest du dich verhalten, dh vielleicht nicht erwarten, dass man das Problem, wie unter normalen Menschen, mit Vernunft aus der Welt schaffen kann. Vielleicht hast du hier einfach einen Menschen vor dir, der dich nicht leiden kann (wofür du eben nichts kannst) und auf jede nur erdenkliche Weise Streit sucht.
In diesem Fall hilft wohl nur aussitzen oder so wenig Kontakt wie möglich haben. Aber das ist natürlich schwer, wenn der Kerl einen hohen Einfluss auf deine Freundin hat.

...
Es könnte natürlich auch immer ein Missverständnis vorliegen; vielleicht kannst du ihn ja mit Zeit und Geduld doch davon überzeugen, dass du gar kein Verbrecher bist. Aber, ehrlich, wer so dumm ist, einer Internetaussage über den Freund der Tochter glauben zu schenken, hat meiner Meinung nach nur Interesse an der Zerstörung der Beziehung, nicht an der ehrlichen Kontaktaufname zum Schwiegersohn in Spe. Wenn ich du wäre, würde ich alles tun, die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen - aber dich vor dem Idioten zum Fifi zu machen ist vermutlich vergeudete Liebesmüh.
Lass die Zeit zu deinen Gunsten spielen, wenn du dich allen anderen gegenüber korrekt verhältst, wird er vielleicht irgendwann mal einsehen, dass du ganz ok bist.
 
F
Benutzer30381  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
danke für die Antworten...
Also ich werde jetzt mal den weg (abstand) versuchen...

Ich hoff des bringt was.


mfg
 
Kyennh
Benutzer69282  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
du solltest dir überlegen ob die eltern es mit ihrer tochter gut meinen oder nicht.
sollten sie es gut meinen würde ich mir überlegen, ob sie nicht vielleicht auch aus einem anderen grund gegen dich sind.

Meine erfahrung:
Menschen, die zu mir passen, fanden meine Eltern immer gut. LEute, die das nicht tun, wurden von meinen Eltern nicht akzeptiert. Leider wurde mir teilweise erst viel zu spät klar, dass diese menschen nicht zu mir passten und mir nich guttun. ich bin daher dazu übergegangen auf mein Umfeld zuhören.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #12
Meine erfahrung:
Menschen, die zu mir passen, fanden meine Eltern immer gut. LEute, die das nicht tun, wurden von meinen Eltern nicht akzeptiert. Leider wurde mir teilweise erst viel zu spät klar, dass diese menschen nicht zu mir passten und mir nich guttun. ich bin daher dazu übergegangen auf mein Umfeld zuhören.
im nachhinein kann ich sagen, dass das bei mir auch so war
 
F
Benutzer30381  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
so jetztdala hat sie mit ihren eltern nochmals geredet und sie wollen mich jetzt doch irgendwann mal kennenlernen :smile:
Bin jetzt mal gespannt wie alles ablaufen wird.


mfg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren