Eltern lesen Emails

Benutzer152415  (19)

Ist noch neu hier
Sorry vorerst...
Ich wusste nicht genau wo ich meine Frage stellen soll...
Naja mein eigentliches Problem ist ja, dass meine Eltern zufällig auf meine Emails(am Familien-Tablet) gestoßen sind...
Und auf einige meiner Beiträge...
Jedenfalls glaube ich, dass sie jetzt wissen das ich masturbiere und so weiter.
Ich hab Angst, dass sie mich jetzt für noch unnormaler halten, als sie es bereits tun.
Wie komme ich da wieder hinaus?
Hilfe!

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
du bist doch nicht unnormal nur weil du masturbierst.. das machen alle anderen auch :zwinker:

tipp: passwort ändern

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Du solltest darauf achten, dich bei Geräten, auf die auch andere Zugriff haben, von allen Foren, Netzwerken und Email-Accounts abzumelden, dann kann auch niemand versehentlich was lesen.

Und wegen masturbieren hält dich keiner für unnormal :zwinker:

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Erst einmal Ruhe bewahren. Wie haben sie denn auf die Emails und Beiträge reagiert? Deine Eltern sind erwachsen, waren aber auch mal in deinem Alter und sicher genauso neugierig.
Es ist nun mal passiert und kein Beinbruch. Wahrscheinlich machst du dir grad viel mehr Gedanken als deine Eltern.

Ändere also dein Passwort und achte darauf, dich immer abzumelden.

Benutzer152415  (19)

Ist noch neu hier
du bist doch nicht unnormal nur weil du masturbierst.. das machen alle anderen auch :zwinker:

tipp: passwort ändern
Naja meine Eltern sind da ein bisschen seltsam
Aber trotzdem danke
Du solltest darauf achten, dich bei Geräten, auf die auch andere Zugriff haben, von allen Foren, Netzwerken und Email-Accounts abzumelden, dann kann auch niemand versehentlich was lesen.

Und wegen masturbieren hält dich keiner für unnormal :zwinker:
Danke für den Tipp.
Wie schon oben erwähnt sind meine Eltern bei solchen Dingen ein bisschen seltsam

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Wieso? Haben sie Dich darauf angesprochen?

Benutzer152415  (19)

Ist noch neu hier
Erst einmal Ruhe bewahren. Wie haben sie denn auf die Emails und Beiträge reagiert? Deine Eltern sind erwachsen, waren aber auch mal in deinem Alter und sicher genauso neugierig.
Es ist nun mal passiert und kein Beinbruch. Wahrscheinlich machst du dir grad viel mehr Gedanken als deine Eltern.
Meine Mutter hat gemeint das diese Emails besorgniserregend waren.
Ändere also dein Passwort und achte darauf, dich immer abzumelden.
[DOUBLEPOST=1428861203,1428861156][/DOUBLEPOST]
Wieso? Haben sie Dich darauf angesprochen?
Ja haben sie

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Was sagen sie denn dazu?
Aber wenn du drauf achtest, dich abzumelden oder gar nicht mit dem Tablet online zu gehen, sollten sie ja nicht mehr erfahren und das Thema lässt sich vermeiden. Sie können es dir nicht verbieten und es ist auch nichts schlimmes.

Benutzer152415  (19)

Ist noch neu hier
Was sagen sie denn dazu?
Aber wenn du drauf achtest, dich abzumelden oder gar nicht mit dem Tablet online zu gehen, sollten sie ja nicht mehr erfahren und das Thema lässt sich vermeiden. Sie können es dir nicht verbieten und es ist auch nichts schlimmes.
Ich weiß nicht so recht...
Für meine Mutter ist, das schlimm...
Ihre Einstellung zu mir ist hauptsächlich: Die ist noch ein kleines Kind
Deshalb

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Hm okay... ist für Eltern halt manchmal auch ein kleiner Schock, wenn sie feststellen, dass ihr "kleines Kind" auf einmal älter wird und sich für Sex interessiert. An sich hat sie bestimmt nichts dagegen, nur muss sie halt einsehen, dass du auf dem Weg bist, langsam erwachsen zu werden. Aber da kannst du nichts machen, sie muss damit zurecht kommen. Das ist ein normaler Prozess und im Grunde weiß sie das auch.

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Viele fangen bereits in deinem Alter an sich selbst zu befriedigen, andere haben sogar schon Sex (was ich seltsam finde, aber SB in deinem Alter überhaupt nicht). Ich habe auch ungefähr da angefangen und finde, das ist vollkommen okay so.
Nur weil deine Mutter da etwas verklemmter ist, muss das nicht heissen, dass es falsch ist.

Benutzer152415  (19)

Ist noch neu hier
Viele fangen bereits in deinem Alter an sich selbst zu befriedigen, andere haben sogar schon Sex (was ich seltsam finde, aber SB in deinem Alter überhaupt nicht). Ich habe auch ungefähr da angefangen und finde, das ist vollkommen okay so.
Nur weil deine Mutter da etwas verklemmter ist, muss das nicht heissen, dass es falsch ist.
Ich weiß...
Ich hab mich auch selbst damit abgefunden, normal zu sein...
Aber trotzdem sind meine Eltern sehr streng und wollen, das ich "Miss Perfekt" bin und bis ich heirate Jungfrau bleibe.
Ich bin nicht mal Islamisch...
Meine Mutter sieht das so und ich nehme an wenn sie nochmals von meinen Gedanken erfährt wird es Sanktionen geben...
Das heißt kein Handy, kein Computer, kein Taschengeld und ich darf keine Bücher(außer Schule etc.) lesen
Sie haben mir vor einigen Monaten so gut wie alles wegen ca 5 kleinen Gläsern Nutella gesperrt

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Ich weiß...
Ich hab mich auch selbst damit abgefunden, normal zu sein...
Aber trotzdem sind meine Eltern sehr streng und wollen, das ich "Miss Perfekt" bin und bis ich heirate Jungfrau bleibe.
Ich bin nicht mal Islamisch...
Meine Mutter sieht das so und ich nehme an wenn sie nochmals von meinen Gedanken erfährt wird es Sanktionen geben...
Das heißt kein Handy, kein Computer, kein Taschengeld und ich darf keine Bücher(außer Schule etc.) lesen
Sie haben mir vor einigen Monaten so gut wie alles wegen ca 5 kleinen Gläsern Nutella gesperrt

Sie haben was? Das ist wirklich sehr seltsam. Kommst du aus einer anderen Kultur oder so?
Wieso nehmen sie dir Dinge weg, wenn du Nutella isst? :what:

Benutzer152415  (19)

Ist noch neu hier
Sie haben was? Das ist wirklich sehr seltsam. Kommst du aus einer anderen Kultur oder so?
Wieso nehmen sie dir Dinge weg, wenn du Nutella isst? :what:
Sagen wir's mal so...
Ich bin Orthodox...
Macht aber nix, ich darf alles essen
Nur meine Eltern meinen ich wäre schon fett genug und soll(ich zitiere hier nur meinen Vater) aufhören zu fressen.
Meistens krieg ich das alle 3-4 Tage von ihm zu hören.
Nebenbei bemerkt verstehe ich meine Eltern auch nicht...
Mal sind sie total entspannt
Mal sind sie extrem gereizt und schreien herum

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Sagen wir's mal so...
Ich bin Orthodox...
Macht aber nix, ich darf alles essen
Nur meine Eltern meinen ich wäre schon fett genug und soll(ich zitiere hier nur meinen Vater) aufhören zu fressen.
Meistens krieg ich das alle 3-4 Tage von ihm zu hören.
Nebenbei bemerkt verstehe ich meine Eltern auch nicht...
Mal sind sie total entspannt
Mal sind sie extrem gereizt und schreien herum

Gut Eltern versteht sowiseo keiner :zwinker:
Wenn ich fragen darf, bist du denn fester oder ist die Aussage von deinem Papa total unbegründet? Weil diese Aussage ist schon recht heftig und respektlos, das würde ich deinem Papa auch so sagen, wenn er dir das nächste Mal so etwas sagt. Oder ein "Papa, das verletzt mich" einfach dass er merkt, dass er eine Grenze bei dir überschreitet.

Benutzer152415  (19)

Ist noch neu hier
Gut Eltern versteht sowiseo keiner :zwinker:
Wenn ich fragen darf, bist du denn fester oder ist die Aussage von deinem Papa total unbegründet? Weil diese Aussage ist schon recht heftig und respektlos, das würde ich deinem Papa auch so sagen, wenn er dir das nächste Mal so etwas sagt. Oder ein "Papa, das verletzt mich" einfach dass er merkt, dass er eine Grenze bei dir überschreitet.
Hab ich schon, das interessiert ihn 0
Allerdings bin ich wirklich dick(Essstörung)
Ich esse einfach zu viel!

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Wie schon oben erwähnt sind meine Eltern bei solchen Dingen ein bisschen seltsam
Du hast doch auch den Thread "Strenge Eltern" eröffnet
Du brauchst wahrlich nicht für jedes Problem einen extra Thread schreiben,damit machst du dich unglaubwürdig:cautious:

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
na, wenn deine eltern bzw. dein vater auch sonst so ungehemmt ist und dir ins gesicht sagt, dass du aufhören sollst soviel zu fressen (pädagogische glanzleistung, im übrigen), kannst du doch fast davon ausgehen, dass sie nix gesehen haben, weil sie dich doch ansonsten vermutlich darauf angesprochen hätten, oder?

Benutzer152415  (19)

Ist noch neu hier
na, wenn deine eltern bzw. dein vater auch sonst so ungehemmt ist und dir ins gesicht sagt, dass du aufhören sollst soviel zu fressen (pädagogische glanzleistung, im übrigen), kannst du doch fast davon ausgehen, dass sie nix gesehen haben, weil sie dich doch ansonsten vermutlich darauf angesprochen hätten, oder?
Sie haben mich darauf angesprochen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren