Eltern hören euch- peinlich?

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
hatten aus versehen schon tür offen, aber mir tür zu bringts nicht soo viel. mir isses meistens schon peinlich, weils bei uns öfters mal laut wird und oft freunde meines bruders im zimmer nebenan sitzen und die das SICHERLICH schon oft gehört haben. ich seh die fast jeden tag in der schule und auch beim weggehen und bei uns zu hause. mein vater schimpft sowieso schon, dass mein gehirn ja angeblich momentan 90cm tiefer sitzen würde... :eek: :kopfschue

aber mittlerweile wissen alle, dass wir fleißig poppen, deswegen isses mir jetzt deutlich "egaler" geworden :zwinker:

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Joa is schon passiert, aber da ich meine Eltern auch öfters mal höre isses mir egal:grin: ham am nächsten Tag weng drüber gewitzelt:grin:

LG Angel_Hof

Benutzer57801 

Verbringt hier viel Zeit
Glaube nicht das sie es schon mal gehört haben, aber ich fände es seeehhrr peinlich!! bin in der beziehung glaube ich nicht so offen.:schuechte

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich glaub nicht, dass sie es schonmal gehört haben,
und selbst wenn, wäre es mir nicht peinlich.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich schätze shcon dass sies schonmal gehört haben, aber sie sprechens nicht an also is mir auch ned peinlich, würden sie was sagen wärs was anderes....

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Sie haben es garantiert schon mal mitbekommen und ja es ist mir peinlich :schuechte
Haben aber noch nie ein Wort drüber verloren und ich wohn ja schon seit längerem net mehr zu Haus.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Na ja ein wenig peinlich wär das wohl schon.... :schuechte

Gut dass mein Zimmer bei meinen Eltern am anderen Ende des Gangs ist :smile:

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich ganz oben residiere und meine Eltern meist 2 Stockwerke tiefer anzutreffen sind (Bruderherz hört wegen seiner lauten Musi eh nix) denk ich mal weniger. Wenn ja wäre mir das extrem peinlich. Aber wir machen ja sicherheitshalbe eh immer die Tür zu, da bei uns leider einfach so eingeplatzt wird, ohne Rücksicht auf Verluste:mad:

Wie's bei ihr aussieht weis ich ned ganz, könnte aber schon sein, bin mir absolut nicht sicher.:schuechte

Aber ich denke ab und zu denken sich Eltern immer so ihren Teil :zwinker:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ist mir noch nicht passiert, wäre mir aber schon ein wenig unangenehm.

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
ach meine eltern habens schon gehört wenn ich sex hatte.... vorallem das stöhnen meiner ex :grin:

und wenn ich bei ihr war, hat des sowieso die ganze familie mitbekommen....

da hat sogar mal ihre mutter an die tür geklopft, wir sollen doch leiser seihen:grin: :tongue:

war mir aber nicht sooo peinlich. n bisschen aber mein gott, ist doch kein weltuntergang. is doch nichts dabei.

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir schon ziemlich oft passiert! :ratlos:
Ich stell mich einfach zu blöd an!! :zwinker:
Und danach könnt ich im Boden versinken, wenn ich mit den Eltern am nächsten Morgen an einem Tisch frühstücken muss!:tongue:

Benutzer55182 

Verbringt hier viel Zeit
Naja... unser Haus ist recht hellhörig. Kann schon sein, dass uns hin und wieder irgendjemand hört, wenn es ekstasisch zugeht. Aber ist ja nicht so, dass ich meine Mutter noch nie mit ihren Lovern gehört hätte.
Bei ihm isses dasselbe: Sehr hellhöriges Haus ^^
Peinlich ist es mir nicht... peinlicher war eher als meine Mutter oder sein Bruder dabei reingekommen sind. Aber auch das haben wir überlebt.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ich denke das ist noch nicht passiert , hab mich immer zurückgehalten mit dem lautwerden aber mein bett quitscht total das hört man extrem :schuechte laut

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
meine eltern haben uns sicher schon gehoert.Aber die sind da sehr locker.
Das sie uns hoeren passiert aber dadurch ,dass ich im 3. stockwerk wohne und meine eltern meistens ganz unten sind nicht so oft.

:grin:

Benutzer53934 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir schon zuhause und bei den Eltern meines Freundes passiert, sie haben uns auch darauf angesprochen.:schuechte :schuechte :schuechte
Was auch zur info meiner meiner Mutter beigetragen hat, war , dass mein Bett immer so schön gescheppert hat:schuechte :schuechte
Das alles war uns sehr peinlich, wir haben dann probiert leiser zu sein, aber dass bringt nicht so ein Spass:grin:

Benutzer50250  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das zum glück noch nie passiert. ich glaube ich würde im boden versinken, so peinlich wäre mir das!:schuechte

Benutzer46807  (31)

Verbringt hier viel Zeit
...is mir schonmal passiert, Da hab ich ordentlich anschiss bekommen, weil meine Eltern morgens früh hoch mussten. war mir aber relativ egal. :engel:

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß es nicht. Angesprochen hat mich noch niemand drauf, aber es wäre schon möglich, dass uns irgendwann mal jemand gehört hat.

Aber was solls, meine Eltern können sich denken, dass ich Sex habe. Und wenn meine Freundin laut wird, weiß meine Mutter wenigstens, dass sie keinen egoistischen Chauvi, der sich nur um sich selbst kümmert, aufgezogen hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren