Eltern, DVD, Sex?

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
so neugierig ich auch immer bin, aber oft ists nicht gut alles zu wissen,... ich würd das video/dvd zurücklegen wo sie war und einfach vergessen, sie gefunden zu haben.

denn angenommen da sind die eltern beim sex drauf, muss ich das nicht sehen. ist ja nichts schlimmes, wenn sie sich dabei aufnehmen, aber ich denke nicht das sie wollten das mans sieht. von daher zurück.

(würde es von meinen freund und mir ein sexfilmchen geben, was aber niemals der fall sein würd, wäre ich auch froh wenn der was es findet zurückstellt und vergisst)

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Als ich 14 war, suchte ich mal einen Film auf Kassette (Ja damals waren DVDs noch nicht so weit verbreitet... ^^) und fand ihn auch, schob ihn in den Videorekorder und... ich lernte meine Eltern besser kenen als ich es wollte. :eek: *schüttel* Ne, da würd selbst meine Neugier nicht siegen, wenn ich so etwas finden würde. Das war ein ganz schöner Schock, nicht den gewünschten Film, sondern die Eltern zu sehen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
En entsetzlicher Gedanke.
Ich kann mir so eine DVD irgendwie auch gar nicht vorstellen, die machen das nicht.

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
NIEMALS würd ich mir das angucken! Man könnte ja sogar nen dicken fetten kratzer rein machen, damit es nicht noch wem anders in die Hände fällt! :tongue:

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso finden die meisten hier die Vorstellung von Eltern als asexuellen Wesen denn so reizvoll?!:ratlos:

Ich würds mir reinziehen und ich bin mir absolut sicher, dass sich mir Antworten auch auf Dinge erschließen werden, die ausserhalb des Bettes stattfinden.

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso finden die meisten hier die Vorstellung von Eltern als asexuellen Wesen denn so reizvoll?!:ratlos:

Ich würds mir reinziehen und ich bin mir absolut sicher, dass sich mir Antworten auch auf Dinge erschließen werden, die ausserhalb des Bettes stattfinden.

:ratlos: z.b.?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
keine ahnung was ich machen würde! in solchen situationen kann ich mich vorher ganz schlecht einschätzen.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich würde sie nicht gucken, es ist schlicht und einfach ihre Sache was dadrauf ist und es geht mich nichts an. Zudem interessiert es mich auch nicht.

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
ehrlich gesagt ich suche noch...aber nix zu finden in ihrem Schrank. So ein Mist.

Wenn ich es dann hätte...hmm. Dann würde ich es kidnappen und damit positiv mein Erbe durch Erpressung beeinflussen :cool1:

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
z.B. der eventuelle Unterschied zwischen Theorie und Praxis, sprich ihrer an uns gegebenen Meinung und dem, was sie selbst tun.
Oder auch die Form der Zärtlichkeit, der Rolle und der Distanz, die sie untereinander haben. Wenn ich so etwas sehen würde, dann könnte ich mein Bild von ihnen doch sehr vervollständigen und das, was ich denke, überprüfen.

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht ansehen!! Wenns von meinen Großeltern wäre würde ich allerdings...vllt...:tongue: :tongue: :grin:

Benutzer27866 

Verbringt hier viel Zeit
......
---> Meine Mami hatte nur 2mal Sex und bei dem einen mal is meine Schwester und das andre mal ich entstanden :-D (Scherz!)...

Meine Meinung..Nur war es beim ersten Mal mein Bruder und nich meine Schwester:tongue:

Nee...Wenn ich sowas finden und dann auch noch anschauen würde, dann könnte ich meinen Eltern nicht mehr ins Gesicht gucken...Ich müsste dann immer an dieses Video denken.:ratlos: ..Also neee!!! Wenn ich sowas finde, dann pack ich das ganz schnell wieder dahin zurück, wo ich es herhab...:grin:

Feel

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ganz klar: Anschauen!!!!

Und wenn se einem blöd kommen wollen ihnen von nen "gewissen" Film erzählen..... Ist doch super zum erpressen :grin:

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Absolut nicht anschauen, zurück ins Regal stellen und erst mal kotzen gehen....

nene, ansehen würd ich das nicht... bin ja nicht mein eigener Feind! Und wenn sie wieder daheim sind würd ich ihnen den dezenten Hinweis geben, dass sie solche Filme bitte diskreter aufbewahren sollen, im Schlafzimmer oder so, wo man nicht aus Versehen drankommt.

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke auch ich würds mir nich anschauen wollen, einfach weil ich mir das nich vorstellen kann.. freu dich, dass sie es noch tun und basta :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
hm, ich bin neugierig ... aber so neugierig? ich wuerde es wohl eher zuruecklegen.

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ne würde ich nicht tun! alleine schon aus dem grund, das ich auch von ihnen erwarte dass sie sich ein solches vid über mich und ein mädchen (von deren art es meines wissens keine gibt) ebenso wenig anschauen würden

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, natürlich oder Nein, niemals. Nein, niemals.
Wie sieht es aus mit der Neugierde? Ein bisschen.
Vielleicht nur einen kurzen Blick riskieren oder gleich alles ansehen,
wär ja vielleicht ganz interessant zu sehen, was die Eltern so treiben... Nicht angucken, ist ihre Privatsphäre.
Würde es euch "schocken", wenn ihr GV, OV, AV, Spermaspiele oder SM-Spielchen etc. zu sehen bekommt? Nein, dass trau ich ihnen zu und ist auch normal. Mache ja nix anders. :zwinker:
Oder doch zu privat und euer Gewissen sagt "nicht ansehen"! Genau das.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Da meine Eltern nicht so technisch begabt sind, bzw nicht so ein gedöns besitzen wäre ich so was auch nicht finden :-D . Ich wäre erst wohl sehr unangenehm überrascht, ich weiß jetzt nicht was ich machen würde ob ich würde doch luschern, denn ich bin sehr neugierig, aber es würde natürlich ein Weltbild zusammenbrechen. Bei Eltern ist das immer so eine Sache.
Zum Glück passiert mir das ja nicht, denn bei uns gibt es keine Videokamera. die meisten Familienvideos guckt sich ohnehin kein Mensch die sind meist total öde.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren