• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eltern beim Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
User184649
Benutzer184649 (36) dauerhaft gesperrt
  • #1
Mein Mann und ich habe ein sehr aktives Sexualleben, haben jeden Tag Lust aufeinander. Er hat 3 Kinder 16,12 und 11 aus erster Ehe die alle 14 Tage bei uns sind ich habe 2 Kinder 15 und 13 aus erster Ehe die bei mir leben und ihren Vater alle 3 Wochen am Wochenende sehen und wir haben 5 gemeinsame Kinder 10,8,6 und die Zwillinge mit 5. Zu unserem Problem. Mein Mann braucht viel Sex und ich liebe es mit ihm zu schlafen. Ich sowie auch mein Mann sind beim Sex sehr laut, beim analsex Schreie ich richtig laut weil er sehr tief stößt und wenn er dann abspritzt tut er dies auch ziemlich laut. Leider bekommen unsere kleinen Kinder das oft mit und weinen dann. Ich habe ihnen versucht zu erklären dass Mama und Papa dann Liebe machen und dass das schön ist und nur für Erwachsene aber trotzdem weinen die 3 kleinen
Die großen sagen es stört sie nicht, die schlafen auch im anbau und hören uns nur wenn wir uns tagsüber mal kurz zurück ziehen. Ich möchte mich sexuell aber auch gar nicht einschränken. Was kann ich tun?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Tja mir wäre es wichtiger das die Kleinen keine Angst haben und würde mich daher einfach lautstärketechnisch zurückhalten.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #3
Gerade bei eigenen Kindern finde ich diese Haltung befremdlich, weil es doch ein Wert an sich sein sollte, dass der eigene Nachwuchs angstfrei im eigenen Haus lebt. Aber auch bei Besuch von Verwandten oder Freunden ist es eigentlich eine Frage des Respekts, wenn nicht das Haus zusammengebrüllt wird. Ich finde es indes übergriffig, wenn andere Menschen auf solche Weise zwangsweise Einblick in das Intimleben bekommen. Kinder mit elf oder acht können schließlich nicht ausziehen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
Tja, dann hast du deine Antwort ja gefunden. Dann schränke dich halt nicht ein und lasse deine Kinder im Glauben, dass Mama starke Schmerzen hat. Besonders schlau finde ich das nicht. Selbst wenn du ihnen das mit "Sex" erklärst, werden sie das als "Sex tut sehr weh und ist offensichtlich sehr schlimm" abspeichern, was für ihre Sexualität garantiert ganz toll ist.

Mein Rat: Lasst es. Werdet leiser. Baut um. Was weiß ich, aber schützt eure Kinder.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Deine Kinder haben Angst und das ist dir egal? :hmm:

Finde ich furchtbar, ganz ehrlich.
 
S
Benutzer186051  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich weiß auch nicht so genau was du dir mit dem Beitrag hier erhofft hast? Hast du gehofft das die Mehrheit hier sagt "egal lass es einfach weiter krachen" denke das wirst du hier nicht zu hören bekommen. Wie meine Vorgänger schon gesagt haben lasst es sein oder zumindest in einer lautstärke die niemand hört. Ihr habt nunmal Kinder zusammen und das sich dann so einiges ändert sollte euch ja wohl klar gewesen sein. Sollt euren Sexualtrieb ja auch nicht einstellen aber es so anpassen das niemand gestört, geschweige denn von euch gehört wird das schaffen auch andere Paare mit Kindern ganz gut. Denn wie LULU1234 schon sagte ist es für eure Kinder nicht so schön gleich eingeprägt zu bekommen das Sex und strake schmerzen zusammen gehören, das könnte später wenn sie mal größer sind zu dem ein oder anderen Problem führen können. Also arbeitet dran und denkt immer dran zuerst kommt das wohl der Kinder und das euers.:thumbsup:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Ein Kind kann schreie nicht von Lust oder Schmerz unterscheiden.
Ich finde es auch total seltsam einem kleinen Kind zu erklären das man Sex hat und wie toll es sich anfühlt um das Brüllen zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ich sowie auch mein Mann sind beim Sex sehr laut, beim analsex Schreie ich richtig laut weil er sehr tief stößt und wenn er dann abspritzt tut er dies auch ziemlich laut. Leider bekommen unsere kleinen Kinder das oft mit und weinen dann. Ich habe ihnen versucht zu erklären dass Mama und Papa dann Liebe machen und dass das schön ist und nur für Erwachsene aber trotzdem weinen die 3 kleinen
Nicht dein Ernst, oder? Von einem Erwachsenen kann man etwas mehr Intelligenz erwarten und vor allem Empathie für die eigenen Kinder. Einfach mal nicht so egoistisch sein. Und sorry, beim Sex kann man sich auch etwas beherrschen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
Leider bekommen unsere kleinen Kinder das oft mit und weinen dann.
Das schmerzt doch schon beim Lesen. Da müsst ihr irgendeine andere Lösung finden, z.B. nur Sex ausserhalb, wenn die Kinder betreut sind, o.ä., wenn ihr nicht leise vögeln könnt. Aber das geht wirklich, wirklich, wirklich nicht.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #10
Wenn ich das nun richtig verstanden habe, sind 7 bzw. teilweise 10 Kinder unterschiedlichen Alters Euren sehr lauten Sexgeräuschen ausgesetzt? Und Ihr zieht Euch auch tagsüber für Sex zurück und alle wissen bzw. hören es, was da drüben nun gerade passiert?

Mich hätte das als Kind und auch noch als Jugendliche zutiefst verstört. Dachte schon als Kind immer "hoffentlich höre ich niemals etwas" (hatte mein Kinderzimmer direkt neben dem Elternschlafzimmer). Das hätte ich nicht vergessen können. Auch jetzt als Erwachsene würde ich niemals niemals niemals davon Zeuge werden wollen.

Wie kann man so einfach weitermachen, wenn die Kinder schon deshalb weinen und Angst haben? Was geht denn in Euch vor? Bin wirklich fassungslos.

P.S. Bist Du wirklich erst 34?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #11
Nun, es ist deine Aufgabe, Schaden von deinen Kindern fernzuhalten.
Dazu zähle ich auch vermeidbare seelische Schäden und tiefe Verwirrung, die durch euer Gebrülle entstehen.

Also haltet die Klappe oder engagiert einen Babysitter und nehmt euch ein Hotelzimmer, wenn ihr laut rumvögeln wollt.

Bei so vielen Kindern muss man sich halt einschränken. Ihr eben auch beim Sex. Hast du gar kein Verantwortungsgefühl für deine Kinder? Zehn Kinder muss man aktiv wollen - daran muss einem doch was liegen. Warum sind sie dir so egal?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren