Eltern akzeptieren ihn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer151809  (24)

Ist noch neu hier
Meine Eltern akzeptieren Freund nicht !
Er Engländer (keine Religion)
Ich Türkin/kurdin ( Moslem )
Selbst wen er in meine Religion einsteigen wurde meine Eltern wurden ihn nicht akzeptieren was könnte ich machen ?
Ist es bei euch auch schon so passiert das bei euch euer Partner nicht akzeptiert wurde ?
Wie habt ihr gehandelt ?

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Dazu hast du doch diesen Thread schon. Warum schreibst du da nicht weiter? Dann kennt man wenigstens das ganze außen herum. Immer einen neuen Thread anzufangen bringt doch nichts.

Benutzer151809  (24)

Ist noch neu hier
Dazu hast du doch diesen Thread schon. Warum schreibst du da nicht weiter? Dann kennt man wenigstens das ganze außen herum. Immer einen neuen Thread anzufangen bringt doch nichts.

Ja kenne mich hier nicht so aus denke immer das das alte dan nicht so aktuell is das die andern es sehen deswegen :smile:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Ja kenne mich hier nicht so aus denke immer das das alte dan nicht so aktuell is das die andern es sehen deswegen :smile:
Dein "alter" Thread ist von Dienstag.
Wenn jemand mehr über deine Situation erfährt, kann er dir besser antworten. Und jemand der dir wirklich sinnvoll antworten möchte, liest sich auch deinen kompletten Thread durch. Zumindest solange du deine Texte strukturiert und gut lesbar (nicht nur eine Aneinanderreihung von Rechtschreibfehlern ohne Satzzeichen) verfasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren