Elf Jahre Altersunterschied - Und jetzt?

Benutzer12529 

Echt Schaf
dass sie wirklich eine sehr erwachsene Außenwirkung hat
Eben... Außenwirkung. Auch wenn sie viele erwachsen wirkende Dinge sagt, sagt das bei weitem noch lange nichts darüber aus, wie es innendrin aussieht bei ihr, außer vlt, dass sie anders denkt über bestimmte Dinge als der Durchschnittsteenie, aber dazu kommen immer noch Unmengen an normalen Teeniegedanken usw.
Eine Cousine von mir konnte in dem Alter auch schon erwachsener/durchdachter reden als andere Mädels in dem Alter, aber erwachsen war und ist sie da noch lange nicht gewesen.
 

Benutzer120802  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
:eek::cautious::dizzy::argh: :confused:
Ein 32jähriger Mann und ein 14jähriges Mädchen???

Das sprengt ja jeden Rahmen!
Abgesehen davon, dass du dir in deinem Text selbst widersprochen hast (du sagtest es kann klappen, aber im Endeffekt ist nicht mehr passiert als ein Kuss, wobei er natürlich Sex wollte), geht das mal gar nicht!
Und, ich meine es nicht böse, aber ich habe da ganz stark den Verdacht, dass dieser Mann dich nur ins Bett kriegen wollte. Wäre er in dich verliebt gewesen, seelenverwandtheitsmäßig, hätte er zumindest am Anfang auf den Sex verzichtet, wenn er wirklich eine Beziehung mit dir gewollt hätte. Aber so viel dazu.
Lieber TS,
ich denke, du würdest ganz schnell merken, dass dieses Mädchen für ihr Alter vielleicht doch nicht so reif ist, wie du dachtest. Mal ganz abgesehen davon, mit 26 ist man zwar noch jung, aber manche heiraten da auch schon oder gründen eine Familie. Vielleicht willst du das in 5 Jahren auch, und dann ist sie grade mal 20. Gerade erst dabei, sich auszutoben.
Ich denke nicht, dass es klappt. Es würde vermutlich eher tränenreich scheitern, also lass es lieber bleiben.

das meinte ich eben mit den verschiedenen sexuellen Ebenen. Ich bin trotzdem noch der festen Überzeugung, dass so etwas klappen kann, wenn man es wirklich will! Es wird zwar privat noch gesellschaftlich selten anerkannt, aber es funktioniert. Man muss nur einen gemeinsamen Rahmen haben und diese besondere Verbindung (Seelenverwandtschaft ect.) besitzen und das hatte ich bei meinem damaligen Partner nicht. Ich war ja bald 4 Monate mit diesem Mann zusammen und wir haben uns eben auch immer super verstanden. Auch wenn es bei mir persönlich nicht geklappt hat, habe ich in meinem Bekanntenkreis schon einige postive Fälle gehabt!

ES GEHT. Defintiv.
 

Benutzer119955  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich war 16 als ich mich in meinen Freund verliebte... da war er 28... heute bin ich 22 und er 34 und wir sind seit 6 jahren glücklich zusammen.... das einzige was ich dir aus seite der "jugendlichen" sagen kann ist, dass sie durchaus irgendwann in eine phase kommen KANN, wo sie sich denkt sie hat etwas verpasst... so ging es mir mal/geht es mir gerade... aber trotzdem möchte ich meinen freund nicht missen, wir hatten sehr viele schöne momente miteinander, wir hatten auch streit, das gehört wohl zu einer guten beziehung dazu, aber wir haben das immer wieder hinbekommen... seine freunde waren anfangs nicht gerade begeistert von mir, aber als sie merkten wie gut ich ihm tu haben sie mich alle ganz lieb aufgenommen... es gibt sicher viele hürden bei einer solchen alterskonstellation, aber in ein paar jahren fragt euch da keiner mehr... :smile: ich sprech da aus erfahrung! und die die heute noch was daran auszusetzen haben, sind nur neidisch, weil sie selbst keinen abkriegen wenn ich das mal so sagen darf :grin:
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Also ich war 16 als ich mich in meinen Freund verliebte... da war er 28... heute bin ich 22 und er 34 und wir sind seit 6 jahren glücklich zusammen.... das einzige was ich dir aus seite der "jugendlichen" sagen kann ist, dass sie durchaus irgendwann in eine phase kommen KANN, wo sie sich denkt sie hat etwas verpasst... so ging es mir mal/geht es mir gerade... aber trotzdem möchte ich meinen freund nicht missen, wir hatten sehr viele schöne momente miteinander, wir hatten auch streit, das gehört wohl zu einer guten beziehung dazu, aber wir haben das immer wieder hinbekommen... seine freunde waren anfangs nicht gerade begeistert von mir, aber als sie merkten wie gut ich ihm tu haben sie mich alle ganz lieb aufgenommen... es gibt sicher viele hürden bei einer solchen alterskonstellation, aber in ein paar jahren fragt euch da keiner mehr... :smile: ich sprech da aus erfahrung! und die die heute noch was daran auszusetzen haben, sind nur neidisch, weil sie selbst keinen abkriegen wenn ich das mal so sagen darf :grin:

Tja, dem brauch ich wohl nichts weiter hinzufügen. Es kann also durchaus funktionieren, wie man sieht. Trotz mancher Widerstände.
 

Benutzer6428 

Doctor How
@Ritter Lanze
Das widerspricht weder meiner Aussage, noch der von vielen anderen...
Auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst, aber mit 22 Jahren warst auch DU noch nicht ausgereift. Ich habe mit ENDE 20 definitiv ernsthaft was Bleibendes gesucht und ich habe nach einer Dame gesucht, die nichtmal mehr studiert. Das ist nicht das Ergebnis von Unüberlegtheit, sondern vom Gegenteil. Melody hat sogar zugegeben, dass sie im Augenblick das Problem hat, dass sie glaubt etwas verpasst zu haben. Sicher KANN das gut gehen. Es KANN so vieles. Ich KÖNNTE vom Blitz erschlagen werden, im Lotto Gewinnen und mit mit dem Flugzeug abstürzen und es Überleben und das alles an einem Tag.
Die Folge aus deinen Argumentenwäre also , und da meine ich nicht nur diesen Thread, dass man am Besten garnicht mehr diskutiert und das Forum einreisst. Zumindest sollte man jede Möglichkeit aufzählen und die Wahrscheinlichkeiten weglassen.
Also, bevor du jetzt nochmal den Anwalt der Unterdrückten Wahrscheinlichkeiten spielst: JA, es KANN funktionieren.
 

Benutzer52045  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr seit euch schon im Klaren, dass ihr den TS längst abgehängt habt ??
 

Benutzer6428 

Doctor How
Jupp..und ich bin mir auch im Klaren darüber, dass es eine Suchfunktion gibt, die von anderen benutzt wird...gelegentlich..
:zwinker:
 

Benutzer120309 

Öfters im Forum
Ihr seit euch schon im Klaren, dass ihr den TS längst abgehängt habt ??

Der TS was zuletzt hier, als er den Thread angeschoben hat. Entweder ein Doppelaccount, um seine wahre "Identität" zu schützen, weil es wahr ist, oder ein Troll der ein bisschen Stimmung machen möchte oder beides!
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Thread aufgeräumt und Rechtsberatungsdiskussion gelöscht. Da hier die Aussage aufkam, unsere Tabelle sei falsch: Bitte mit entsprechenden Gesetzespassagen untermauern und uns zukommen lassen, wir lassen das dann gegenchecken.

Zurück zum Thema.
 

Benutzer119271 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!

Wie sagt man so schön? Wo die Liebe hinfällt..
Aber 11 Jahre sind schon ein großer Unterschied. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, denn mein letzter Freund war sogar 12 Jahre älter als ich. Allerdings war ich 18/19 als wir zusammen kamen. Früher wären wir beide diese Beziehung nicht eingegangen, da es doch einen, ich sag mal gesellschaftlich, bitteren Nachgeschmack haben kann.
Ich denke daher, dass du ihr damit keinen große Gefallen tun würdest. Wobei sich ja auch noch die Frage stellt, wie sie das ganze überhaupt sieht und ob sie ähnliche Gedanken / Gefühle hegt wie du.

Halte doch noch ein paar Jahre Kontakt mit ihr und schau was sich dann ergibt?
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Also zuerst dachte ich, dass das nicht schlimm sei. Weil ich von einem höheren Alter beiderseits ausgegangen bin. Dass du über 30 oder 40 bist und sie halt elf Jahre jünger.
Dann hab ich gesehen, dass das leider einer dieser Threads hier ist: Mädchen ganz ganz jung, Typ viel zu alt für sie.
Übrigens liest man immer wieder wie reif die Mädchen in dem Alter sind. Ich muss sagen entweder war ich die Ausnahme oder heute sind alle Mädchen so schnell so reif, aber wenn ich meine Tagebcher lese, die ich in dem Alter geschrieben habe: Reif war das nicht. Und das war eh genau richtig.
Du solltest meiner Meinung nach eher davon die Finger lassen.
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Meiner Meinung nach wurde der Bereich Altersunterschied schon ausreichend diskutiert, ich möchte einen anderen Aspekt noch einmal betonen:

Auch ich bin im Jugendbereich tätig und fahre auch mit Jugendlichen ab 14 auf Reisen, Zeltlager, schwimmen,... Natürlich gibt es immer wieder faszinierende Persönlichkeiten unter den Kindern/Jugendlichen mit denen man sich abends am Lagerfeuer oder am Strand wunderbar und auch stundenlang unterhalten kann. Es entstanden auch tw. schon langjährige Freundschaften.
Ich fände es aber höchst unprofessionell und unangebracht, mich mit Minderjährigen in irgendeiner Form einzulassen, ob nun sexuell oder als Liebesbeziehung. Nicht alles, was juristisch erlaubt oder zumindest nicht verboten ist, ist in Ordnung!

Natürlich kann man sich mal verlieben, es gibt trotzdem berufliche Ausschließungsgründe!
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst, aber mit 22 Jahren warst auch DU noch nicht ausgereift. Ich habe mit ENDE 20 definitiv ernsthaft was Bleibendes gesucht und ich habe nach einer Dame gesucht, die nichtmal mehr studiert. Das ist nicht das Ergebnis von Unüberlegtheit, sondern vom Gegenteil. Melody hat sogar zugegeben, dass sie im Augenblick das Problem hat, dass sie glaubt etwas verpasst zu haben. Sicher KANN das gut gehen. Es KANN so vieles. Ich KÖNNTE vom Blitz erschlagen werden, im Lotto Gewinnen und mit mit dem Flugzeug abstürzen und es Überleben und das alles an einem Tag.
Die Folge aus deinen Argumentenwäre also , und da meine ich nicht nur diesen Thread, dass man am Besten garnicht mehr diskutiert und das Forum einreisst. Zumindest sollte man jede Möglichkeit aufzählen und die Wahrscheinlichkeiten weglassen.
Also, bevor du jetzt nochmal den Anwalt der Unterdrückten Wahrscheinlichkeiten spielst: JA, es KANN funktionieren.

Ich bin auch mit 34 nicht ausgereift. Man entwickelt sich immer weiter. So what?

Den ganzen Rest den du schreibst kann ich nicht nachvollziehen. Also wenn ich sage, es kann funktionieren dann heißt es "ja, aber ich kann auch im Lotto gewinnen" aber wenn Du/Ihr schreib(s)t, es kann schiefgehen, dann ist das anscheinend OK. Warum soll man vor einer Beziehung 100 Möglichkeiten aufzählen warum es nicht funktionieren könnte? Genausogut könnte man 100 Möglichkeiten aufzählen warum es funktionieren kann. Ich denke lieber positiv. Was der TS macht muss er selber entscheiden. Aber wie schon jemand gesagt hat, hat der sich wohl eh schon verabschiedet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren