Elektrische Haare

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich habe in letzter Zeit total elektrische Haare, und krieg langsam ne kleine Krise damit :mad:
Ich kann mir selbst nicht erklären woher, denn ich wasche meine Haare immernoch mit den gleichen Produkten, Bürste meine Haare mit der gleichen Bürste etc. also total gleiche Angewohnheiten wie sonst auch. Also erstens Frage ich woher das kommt und zweitens was ich dagegen tun kann, weiss da vielleicht jemand einen Trick?:ratlos:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
dreadlocks :tongue:

ich hab mit sowas kein problem :grin: *g*

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ja äh danke :grin:
aber ehrlich gesagt möchte ich meine glatten haare nicht unbedingt gegen dreadlocks umtauschen :grin:

Benutzer7714 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk mal das kommt daher, weil überall geheizt wird wie Sau und die Haare total überstrapaziert sind von dieser trockenen Luft. Hab dieses Problem auch. Und ich hab auch kein Patentrezept dagegen. Ich bind einfach meine Haare meistens zusammen

B

Benutzer

Gast
Ich denk mal das kommt daher, weil überall geheizt wird wie Sau und die Haare total überstrapaziert sind von dieser trockenen Luft. Hab dieses Problem auch. Und ich hab auch kein Patentrezept dagegen. Ich bind einfach meine Haare meistens zusammen

:jaa: genau das mache ich auch... ist total mühsam, aber etwas anderes als warten bleibt wohl kaum übrig. :ratlos:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ein wenig bodylotion auf die haare und das problem ist gegessen.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Also erstens Frage ich woher das kommt und zweitens was ich dagegen tun kann, weiss da vielleicht jemand einen Trick?:ratlos:
warme heizungsluft, dann die eisige kälte draußen...
oder probiers mal mit speziellen produkten vom friseur-die haben sicher etwas passendes.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Gibts da nicht extra Bürsten für? Hab sowas aber auch nicht, also weiß ich nicht ob das was nutzt. Nehm auch immer ein bisschen Creme, hilft für den Moment.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren