eklige Getränke...

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
1

123hefeweiz

Gast
Ich hatte schon früher einige Leute in meinem Bekanntenkreis, die sehr eigenwillige Mischgetränke zu sich nahmen. Allerdings beschränkte sich das auf Mischungen wie Bananensaftweizen, Kirschsaftweizen oder Sauerkrautsaftweizen :wuerg:

In letzter Zeit nehmen aber Kombinationen wie Miss Piggy (Campari mit Milch), Wodka-Essiggurke, Wodka-Boullion, Wodka-Silberzwiebel und ähnliches überhand. Einige ganz Mutige probieren sogar Jackie-Karottensaft oder Wodka-Kamillentee. Mir persönlich lupft es den Magen, wenn ich da mit am Tisch hocke. Deshalb meine Frage(n) @all:

- Welche Kombinationen findet ihr besonders widerlich?
- Welcke Kombinationen mögt ihr selbst am liebsten?

Gruß
hefeweiz

Lord Hypnos  

viele 1Satz Beiträge
boah, das is ja pervers. wusste gar nicht, dass es leute gibt, die sowas trinken. *schüttel*

malibu mit milch wollt ich schon immer mal probieren...

madison   (49)

Verbringt hier viel Zeit
Lord Hypnos schrieb:
malibu mit milch wollt ich schon immer mal probieren...
das wäre doch dann Batida de coco, oder?

nee echt, und ich dachte immer, dass mein Gletschereis-sirup aus Frankreich schon super pervers ist.....
Manche schrecken echt vor nichts zurück: Vodka Essiggurke.....

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Wodka mit tee hab ich auch schon getrunken, aber des war pfefferminztee und a nur, damit ich den wodka net so spür und schmeck :grin:

War recht grob... naja... :smile:

Shaded   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben mal so ein Gemisch aus nem Kokosnussschnaps und etwas ungarischem gemacht.. Baraç oder so heisst der..
Auf jedenfall war es nicht halb so widerlich wie erwartet, man konnts trinken. :zwinker:

J

JimiHendrix2901

Gast
vanilla coke ist auch ein ekeliges mischgetränk. zwar ohne alkohol, aber eben ekelig.

J

JimiHendrix2901

Gast
alles, was coca cola je zusammengemixt hat schmeckt irgendwie ekelig. Z.B. CherryCoke hat keine Kohlensäure...bäh...ich greif lieber zur stinknormalen Coke

S

SOAD1984

Gast
Ich find Vanilla coke einfach nur geil!!!! :drool:
Und Bananenweizen auch!!! Ist überhaupt nix ekliges dran :angryfire

muenti  

Verbringt hier viel Zeit
Beck's ist absolut Ekelhaft, dicht gefolgt von Erdinger.
Da gabs doch mal Fanta Pina Colada. Das war ja auch zum Kotzen!!!

Dazu noch Cola ohne Kohlensäure und Lift. Das schmeckt grausam.

Scheich Assis  

Verbringt hier viel Zeit
Ayran...wenn man das so schreibt! Dieses milchige Getränk mit Gewürzen! grauslich aber angeblich gesund *gg*

greetz, der Scheich

Kexi  

Verbringt hier viel Zeit
Okay...ich kann weder Wodka noch Bier leiden...trinks trotzdem manchmal, wenn mir nichts anderes übrigbleibt...bzw. wenn nichts anderes da ist...

Was echt lecker ist, ist Amarettolikör mit Milch...mmmm...oder ansonsten...Bacardi Cola...auch mmmm...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren