eklige geräusche nach reiterstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer16509 

Verbringt hier viel Zeit
Also leude...wie ihr schon wisst geht es um ein problem bei der reiterstellung, bzw danach! Mädels wenn ihr "absteigt", habt ihr dann auch immer das problem, dass da im"unteren Bereich" völlig unkontrollierbare Laute entstehen! Würde sagen ein schmatz-furz geräusch :schuechte
Was kann man dagegen tun, oder wie sollte man sich danach setzen oder legen, dass es weniger wird?

Und Jungs: Wie denkt ihr darüber? Eklig oder?
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also eine richtige Lösung gibts dafür nicht.
Kannst einfach nur versuchen die Beine nicht so viel zu bewegen.
Aber wenn du breitbeinig auf ihm sitzt und danach die Beine zusammen machst ensteht dieses Geräusch von Zeit zur Zeit.
Ist auch nicht bei allen Mädchen so.
Hängt auch davon ab wie feucht eine Frau und wie eng sie ist.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Hab das Problem zwar nicht, aber ich denke, das ist ganz normal. Viele haben das bei A-Tergo ... ist ja auch ganz normal, denn wenn Luft in die Vagina reinkommt, muss sie ja auch wieder raus .. und dann enstehen eben diese Geräusche.
Wirklich was dagegen tun wirst du wohl nicht können, denk ich ...

Juvia
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Kann mich den anderen nur annschliessen..

wobei ich das auch nur hatte, wenn er von hinten eingedrungen ist.. ansonsten hatt ich das nie ^^

Aber denn noch ist es keine schlimme Sache.. einfach drüber lachen bzw als normal ansehen dann geht das..

vana
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Einfach ignorieren, weil es total normal ist!

genau so!

mir als mann macht es nichts!
schliesslich bediene ich ja die "luftpumpe". :grin:
ist aber immer mal wieder ein grund zu lachen. wir lachen sowieso viel beim sex.


lg
kerl
 
D

Benutzer

Gast
das problem hab ich auch manchmal^^. dagegen kann man aber wirklich nix tun glaube ich. ist halt die luft die da raus will aber warum sollte es ekelig sein. ist was ganz natürliches
 

Benutzer16628 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find da nichts schlimmes dran. Und dein Freund sicher auch nicht :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Ihr Lieben!

Schließe mich meinen Vorrednern an,isch normal und kaum zu verhindern (is ja nix schlimmes!) aber ihr könnt ja mal versuchen sein bestes stück zwischendurch ganz rauszunehmen und dann wieder schön weiterreiten,dann isses net ganz so schlimm am schluss das Puuup Geeräusch! *g*

Alles Liebe
Mutti
 

Benutzer9594 

Verbringt hier viel Zeit
...

hi...

also ich kann dir sagen, dass das ganz normal ist....und es hängt wirklich von deiner errung und feuchtigkeit ab... hatte das auch nur einmal bei meiner exfreundin.....sie fand das auch nicht gerade toll.... irgendwie mussten wir drüber lachen....aber toll fand sie's trotzdem nicht.....achso, bei uns wars in der missionarstellung...


lg
 
M

Benutzer

Gast
Solche Geräusche habe ich eigentlich noch nie wahr genommen. Beim Sex gibt es ab und zu mal so ein komisches Furzgeräusch, aber danach ... eigentlich nichts! Und meine Freundin bleibt immer neben mir liegen, da müsste ich ja so etwas hören!
Aber es würde mich nicht stören!
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
@Mister Nice.. von DIESEM Geräusch ist ja auch die ganze Zeit die Rede ^^

vana
 
A

Benutzer

Gast
yoah, das geräusch hab ich mal bei SB wahr genommen!
da luft in die vagina kommt, und sie bei aufstehen etc. wieder rausgepresst wird, entsteht dieses unangenehme geräusch!
ich selber finds nicht schlimm!

mir wärs auch nicht gerade angenehm, wenn ich dieses geräusch vor nem jungen machen würde, aber wenn er weiß, dass so ein geräusch entstehen kann, dann ist ja nix dabei!

aber wenn mein freund das vorher noch nie gehört hat und meint, es sei ein luftausstoss aus dem andren loch, das wär aber ein wenig peinlich;
naja, dann muss man ihn das halt erklären ^^
 
M

Benutzer

Gast
[sAtAnIc schrieb:
vana] @Mister Nice.. von DIESEM Geräusch ist ja auch die ganze Zeit die Rede ^^
Sie redet doch von Geräuschen nach dem Sex und nicht währenddessen. Oder? Ich kenne nur Geräusche während des Verkehrs. Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
 

Benutzer15384  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt bei mir auch ab und zu vor, hauptsächlich nach der Hündchenstellung.Mein Freund und ich lachen darüber, ist nun mal so.Wie schon alle anderen gesagt haben, die Luft die reingeht muss halt auch wieder raus.Genau wie das Sperma eben auch wieder rausläuft.
 

Benutzer17574  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich haben am Anfang auch komisch reagiert.
Aber mittlerweile gehört dieses Geräusch einfach dazu!!!

Bei mir kommt es jedoch auch eher bei der Hündchenstellung vor!

Aber wie gesagt, mittlerweile ist es einfach ein weiterer Grund, der uns während des GV zum lachen bringt! (Hört sich grad irgendwie komisch an!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren