Eklige Angelegenheit

Benutzer70147  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist der Nachteil an so 'nem Forum, jeder denkt das hier lauter Leute rumlaufen die sowas wie freizeitärzte sind. Geh einfach zum Arzt wie realitätsfremd bist du denn?

Benutzer70890 

Verbringt hier viel Zeit
Dass auf jeden fall, morgn mache ich einen Termin beim Urologen,... Wollte mit dem threat eigentlich nur wissn ob das schon mal irgendjemand hatte bzw. wie gefährlich das Ganze ist... Hab mich mittlerweile im Internet informiert und wie Lykurgos schon sagte wird es Tripper sein...

-> Jaja, hatte das nicht auch schon mal irgendwo gelesen, selber aber ganz sicher noch nicht gehabt.
Ist doch wirklich selten heute. Wie schmuddlig war sie denn bzw. ist sie eine Pro oder gar BSL? Muß man ja nicht immer wissen.
Aber mit fremden Frauen besser nicht ohne Gummi poppen, selbst wenn es auf ner Party ist. Manche vergessen, daß es da nicht nur Aids gibt in dem Sektor, woran ja sonst fast alle nur noch denken heutzutage.

Benutzer64584 

Benutzer gesperrt
Vielleicht hast du auch einfach nur eine Pilzinfektion - kommt ja öfter bei Frauen vor, dass sie eine haben und manche merken es auch nicht mal und stecken ihren Partner an!
Wieso habt ihr euch denn getrennt wenn du sie noch liebst?
Ich muss ehrlich sagen, ich glaub nicht dass sie schwanger ist, solange sie nicht die Micropille nimmt, sind 1x 17 Stunden zwar eine lange Verspätung aber die Wirkung sollte theoretisch noch vorhanden sein.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich muss ehrlich sagen, ich glaub nicht dass sie schwanger ist, solange sie nicht die Micropille nimmt, sind 1x 17 Stunden zwar eine lange Verspätung aber die Wirkung sollte theoretisch noch vorhanden sein.

Du meinst wohl: Wenn sie eine Micropille nimmt!
Dann sind 17 Stunden Verspätung in der dritten Woche kein riesengroßes Risiko. Schlimmer wäre es bei einer Minipille.

Gewissheit bringt trotzdem nur ein Test.

Benutzer64584 

Benutzer gesperrt
Du meinst wohl: Wenn sie eine Micropille nimmt!
Dann sind 17 Stunden Verspätung in der dritten Woche kein riesengroßes Risiko. Schlimmer wäre es bei einer Minipille.

Gewissheit bringt trotzdem nur ein Test.

Ja die hab ich eh gemeint, hab das leider verwechselt:grin:
Ja sicher, einen Test sollte sie auf jeden Fall machen oder am besten zum FA gehen!

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
meine güte, is der test mittlerweiel gemacht? und der arztbesuch bvorbei?? ich halt dir jetzt sicher keine moralpredigt, dass du in letzter zeit viele dummehiten gemacht hast weißt du wohl selbst am besten,... aber bemittleide dich leiber weniger selbst und übernimm verantwortung für deine taten, probleme zufliegen nenne ich was anderes!

Benutzer71248 

Verbringt hier viel Zeit
War beim Arzt, der hat mich nicht mal angesehen oder derartiges... hat mir pillen verschrieben und die nähme ich jetzt ... ist mittlerweile schon besser georden.
Habe noch keine Ahnung wegen dem Ergebnis, sie hat gesagt si will mit mir persöhnlich darüber reden. sie kommt morgn aus graz zurück dann weiß ich genaueres.

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute, hat mir viel Überwinung gekostet diesen Beitrag zu schreiben da mir die Angelegenheit ziemlich peinlich ist ^^

War vor knapp einer Woche auf einer Party einer Freundein... um 12 gingen alle Freunde in die Altstadt und ich und eine Freundin blieben zurück.... nach längerer zeit herumgemache landeten wir, wie es nicht anders kommen konnte, im Bett.... Sie ist Cheerleaderin und somit auch verdammt beweglich... auf jeden fall gaben wir uns 2 stunden unerbittlichen hardcore sex....

seitdem fällt mir auf das meine boxershorts am ende des tages weiße flecken enthalten.... hab mir nichts weiter gedacht und auf "samenüberschuss" getippt :zwinker:
aber heute morgn viel mir auf dass die flecken nicht von sperma stammen sondern... wenn auch nicht viel... Eiter aus meiner Eichel kommt... gerade mal 1-2 Tropfen...

es tut auch nichts weh... aber die ganze angelegenheit beunruhigt mich schon ganz dezent :kopfschue

Zum Urologen kann ich demnächst auch nicht gehen da dies mit dem momentanen Zeitmangel nicht möglich ist.... ich weiß dass das dumm ist und mein körper wichtiger sind, aber da ich auch in der annahme bin, dass meine exfreundin (16) schwanger ist habe ich einfach zuviel um den kopf. deswegen wende ich mich an euch...
danke im vorraus
nimm dir einfach die zeit und geh zum arzt!! ansonsten eine genaure frage FEHLT

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
nimm dir einfach die zeit und geh zum arzt!! ansonsten eine genaure frage FEHLT

Er war doch bereits beim Arzt und vielleicht liest du mal ein bisschen mehr als das Ausgangspost, dann findest du auch genauere Fragen bzw. Probleme.:zwinker:

Benutzer71248 

Verbringt hier viel Zeit
Oke der 1.Test war ungültig und der zweite hat nicht Schwanger angezeigt. Dafür hatte ich gestern einen Autounfall mit Totalschaden. Zum Glück nur ein gebrochener Arm und sonst keine anderen Verletzten... Bis auf das Reh dem Baum und der Hauswand :eek:

Auf jedn Fall danke für die Beratung

P

Benutzer

Gast
mir fällt nur noch eins ein, was noch nicht gesagt wurde... nein, eigentlich zwei dinge...

1. deine (ex)freundin möchte unbedingt ein kind? du vergisst allerdings, dass da immer zwei dazu gehören... wenn du dann auch noch das risiko eingehst, na dann selber schuld...

2. zu einem arzt zu gehn, der einen nicht mal untersucht und einfach die verschriebenen pillen zu nehmen, ist mindestens genauso blöd!

ich würde dir raten, endlich mit scheiss bauen aufzuhören und dein leben in den griff zu kriegen! ich weiß, wie das ist, aber wenn man seinen arsch nicht hochkriegt, dann wird da eben nix draus. und selbstmitleid bringt auch null...

Benutzer71248 

Verbringt hier viel Zeit
1. sie will kein kind... vielleicht ist das falsch rübergekommen oder ich habe mich verschrieben k.A. aber sie hat mir gesagt wenn sie ein kind bekommen würde, wäre das nicht optimal, würde es aber dennoch lieben und sich freuen, ansatt zu weinen... das heißt noch lange nicht dass sie ein kind will....

2. dieser arzt war mir völlig unbekannt und ich weiß ja nicht wie dass beim urologen so ablauft, war vorher noch nie dort... auf jedn fall hat das medikament geholfen und ich bin heilfroh....

und das mit dem leben in den griff kriegen.... ich bin in dieses forum gekommen um hilfe/antworten zu finden... ich denke mal das, dass kein schlechter anfang ist, einfach mit leuten die probleme zu besprechen und andere meinungen einzuholen... ich sitze sicher nicht den ganzn tag zuhause und hau mir nadeln in den arm... ich bemitteleide mich acuh nicht selbst sonst wäre schon vor langer zeit voller depressionen in den tod gesprungen...

...aber dennoch danke für deine hilfreichen ratschläge :zwinker:

P

Benutzer

Gast
ich glaube sie aht sich die pille für danch nicht geholt, weil sie unbewusst ein kind will.... ich bin mir nicht sicher aber... so kommt es mit vor...

1. siehe oben
2. das müsste dir dein verstand sagen, dass man nicht einfach irgendwelche pillen nimmt, das hat garantiert nix damit zu tun, dass du den arzt nicht kennst.

mit "auf dem arsch sitzen" meine ich nicht, dass du den ganzen tag zuhause sitzt, das war eher als metapha für "keine richtigen entscheidungen treffen". ich meine, du triffst schon entscheidungen, nur die falschen! one night stand mit jemanden, den du nicht kennst, weil es so kommen musste??? du riskierst eine schwangerschaft??? du rätst nicht zu einem schwangerschaftsabbruch und sagst selber, dass dein leben scheisse ist, und willst dann auch noch ein lebewesen dem aussetzen?
tut mir leid, aber ich verstehe nicht, wo dein problem liegt, es wäre nämlich ziemlich einfach, dein leben in den griff zu kriegen. du benutzt dieses forum als ausrede, denn wenn man dir in den arsch treten will (und das ist das einzige, was dir hilft) denkst du nicht mal drüber nach!

off topic: in österreich kann man schon seit einigen jahren ab 17 auto fahren...

lg patrima

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
*mit dem Kopf schüttel*

Ich bin fassungslos...

Schon alleine die Tatsache, zwei Wochen nach einer Trennung mit bestehender Schwangerschaftswahrscheinlichkeit eine andere Frau zu poppen...

Hoffentlich hast du draus gelernt.

R

Benutzer

Gast
Selber Schuld:smile:

Wer ohne Gummi mit einer fremden Frau poppen kann, übersteht auch den Tripper:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren