• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ekelt sich mein freund vor mir ????

S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo erstmal, ich habe gerade bisschen rumgestöbert und oft gelesen das frauen sich beschweren das der freund nicht mehr leckt ...

es ist so das mein freund mich auch nicht leckt und es auch noch nie getan hat bei mir und als ich ihn drauf angesprochen hatte sagte er nur es wäre zu nass und er hätte das schon einmal gemacht

ich mach mir da schon meine gedanken weil ich blase ihm oft einen und hab ihn auch bisschen zappeln lassen in letzter zeit aber das hilft alles nix ... wenn wir sex haben schau ich manchmal das ich mich in so ne stellung bringe das er irgendwie einen ansatz zum lecken macht aber das kommt auch nicht .... es kommt wirklich nix von ihm aus auch nicht irgendwie an der innenseite der oberschenkel küssen oder so was mich ja auch schon richtig geil machen würde...

mal zurück zur überschrift; das ist ja das eine mit dem lecken aber auch wenn er mich fingert was er glaub nicht so gerne macht weil es ihm nix bringt angeblich, da ist es auch nicht anders das ich das gefühl nicht los werde das sich vor mir ekelt ... weil so bald er fertig ist schmiert er seine nassen finger irgenwie an meine oberschenkel "das ja nix an seiner hand bleibt" ... das regt mich so auf :angryfire natürlich wird mit der hand auch nix mehr gemacht bevor sie nicht gewaschen ist ...

wenn ich sehe was ich alles mache für ihn und was ich zurück bekomme dann denke ich mir immer "was mache ich falsch?"

ich weiss auch gar nicht aus was ich es schieben könnte um mir sein verhalten zu erklären, an der reinlichkeit liegts bestimmt nicht und an der behaarung auch nicht; denn wo keine ist ........!

denkt ihr er ekelt sich einfach vor mir oder hat er ein problem damit, vielleicht könnt ihr mir ja helfen weil irgendwie gehts mir nach dem sex nicht so doll weil ich mich vernachlässigt fühle .... gesagt hab ich das ihm auch schon

naja also dann mal danke im voraus
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
naja, er ist vielleicht ein typ mann der das nicht so gerne mag..und ich bin der meinung, daß du das akzeptieren solltest...schließlich kannst du ihn nicht dazu zwingen..
auch wenn du ihn oral verwöhnst..das heißt aber nicht, daß er eine gegenleistung erbringen muss...
wenn du in der situation wärst, würdest du doch bestimmt auch wollen daß das akzeptiert wird...
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
sorry, aber das ist genau DER typ mann, den ich überhaupt nicht verstehen kann... wollen selbst, das die freundin die verrücktesten dinge an einem macht, aber selber mal der freundin einen gefallen tun, können sie nich.... *kopfschüttel* :angryfire
 
D
Benutzer12049  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
lol auch wenns komisch klingt, ich mag solche überhaupt gar nicht ... ;/
das regt mich irgendwie auf wie daniel schon gesagt hat,machen lassen aber nichts dafür zurückgeben...
jo und wenn es ihn halt ekeln würde, finger abschmieren, auf solch eine idee würd ich nie kommen, und ich glaube das es nicht so viele wie ihn gibt, die meisten jungs macht das voll geil, mich auch ;D
 
S
Benutzer8762  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn du dir wünschst und es es nicht macht, dann würde ich es bei ihm auch nicht mehr machen... Gerechtigkeit muß sein.
 
S
Benutzer6441  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
eine beziehung ist immer ein geben UND nehmen. und wenn des bei euch soo heftig einseitig läuft, dann kann das meiner meinung nach nicht gut gehn, es sei denn du hast nix dagegen.
da du dich ja aber vernachlässigt fühlst, würd ich ihn einfach mal drauf ansprechen, was das denn soll, denn das kann's ja irgendwie nich sein, dass er immer schön genießt aber nix geben will...

ich wünsch viel glück, dass ihr das auf die reihe bringt
 
N
Benutzer12398  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Und wenn du vielleicht einfach mal mit ihm redest???? :ratlos:
 
C
Benutzer10534  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja sowas.

Ich meine kann ja gut sein, dass er sich "ekelt"...die Sache mit den Fingern, spricht ja auch irgendwie dafür...finde es doch eigenartig sich die Finger danach am Oberschenkel der Freundin abzuwischen ;-)
Vielleicht solltest Du ihn ja wirklich mal darauf ansprechen und mit ihm darüber reden...

Übrigens...er fingert Dich nicht so gern, weil es ihm nichts bringt, hat er das gesagt?
Uuuuiii...uiiiii....ich finde ja das ist schon mal ne gaaaaanz falsche Grundeinstellung ;-)
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Speedy5530 schrieb:
naja, er ist vielleicht ein typ mann der das nicht so gerne mag..und ich bin der meinung, daß du das akzeptieren solltest...schließlich kannst du ihn nicht dazu zwingen..
auch wenn du ihn oral verwöhnst..das heißt aber nicht, daß er eine gegenleistung erbringen muss...
wenn du in der situation wärst, würdest du doch bestimmt auch wollen daß das akzeptiert wird...


quatsch, das brauch sie nur so lange akzeptieren, bis dieser frust zu sehr an der beziehung zehrt. und das wird er schon sehr bald!
oder meinst du in ihrem zarten alter wird sie auf sex edit: lecken verzichten und lieber seine qualitäten als rentner-gatte erraten wollen?
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@LandOnIce: tja nun..jeder hat halt seine eigene meinung..deswegen muss meine meinung noch lange nicht "quatsch" sein...
 
L
Benutzer Gast
  • #11
tut mir leid, sollte nicht persönlich klingen. war es auch ganz sicher nicht gemeint. kann eben nur deine meinung überhaupt nicht nachvollziehen. sie akzeptiert es und lebt sexuell frustriert. muss doch nicht sein :cry:
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
nun ja...ich kann ja auch nachvollziehen, daß das frustrierend sein kann...aber für mich persönlich wäre das kein "trennungsgrund" ( sollte das eine überlegung gewesen sein )
natürlich sollte in einer beziehung ein geben UND nehmen vorhanden sein...
letztendlich kann aber niemand zu etwas gezwungen werden...
und ich persönlich würde mich äußerst unwohl dabei fühlen, wenn ich wüsste daß mein partner nur aus "gefallen" sexuelle handlungen an mir vornehmen würde....
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Also ich finde das verhalten von deinem Freund schon ein bisschen komisch. Ich würde einfach nur noch mal mit ihm reden..Ob er sich ekelt kann ich dir nicht beantworten.
Allerdings sollte es in der Beziehung für beide toll sein. Also auch für dich. Sprech einfach mal mit ihm.
 
P
Benutzer Gast
  • #14
also möglich ist natürlich dass er die weiblichen körperflüssigkeiten nicht besonders anziehend findet, soll ja genauso möglich sein wie dass viele Frauen beim "blasen" es nicht mögen Sperma in den mund bekommen...das bedeutet nicht gleich dass er sich von DIR im speziellen ekelt. auf der anderen seite muss er es mit dem abwischen natürlich auch nicht so stark zur schau stellen und das er dinge nicht macht die ihm nichts bringen, tja, glaubt er etwa du hast einen orgasmus an der zunge wenn du ihn oral befriedigst? wie wäre es einfach mal ein bisschen klartet zu reden um eindeutige fronten zu schaffen....??

viel glück
 
E
Benutzer Gast
  • #15
Ich würd auch sagen, ihn mal klar drauf ansprechen, aber gib ihm bitte nicht das Gefühl, daß er ein schlechter Lover ist. Sonst wirds wahrscheinlich noch scheißer.

Was sein kann, hab ich auch schon erlebt, es gibt Frauen, die kann man im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen. Das liegt aber nicht an der Frau ansich, sondern einfach an der Chemie. Hab ich auch schon mal gehabt, manche Frauen rieche ich so gern, es gibt eine, wenn ich vor der steh, kann ich ihre Muschi förmlich riechen (im angenehmen Sinne), das ist der Wahnsinn. Und bei anderen, wenn ich jetzt mal von meinen bisherigen Freundinnen ausgehe, ist es auch nicht so toll.

Kannst du übrigens sicher ausschließen, eine Pilzinfektion zu haben ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer Gast
  • #22
ja, er ekelt sich vor Dir...

...und nicht nur Dir sondern vor allen Frauen bzw deren primären Geschlechtsmerkmalen. Ich stelle mir und Dir folgende Frage

- warum bist Du noch mit ihm zusammen, denn letztendlich ist das auch eine Frage der Reflexionsniveaus und gegenseitigen Respekts
- weshalb ortet Ihr nicht die Ursache und versucht das (möglicherweise unter fachmännischer Hilfe) zu behandeln?
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also dass er sich davor ekelt dich zu lecken kann ich ja grade noch verstehen, aber was soll der satz dass es ihm nix bringt wenn er dich fingert? Da frage ich mich, was es dir denn bringt ihm einen zu blasen oder ihm einen zu rubbeln? Wohl auch net viel mehr, oder? Da würde ich mal ganz krass exakt genauso viel für ihn tun, wie er für dich. und keinen handschlag mehr. dann sieht er ja was er davon hat... selber nehmen aber nix geben, das hat frau gerne. Also das finger würde ich ihm net durchgehen lassen dass er selbst das nicht wirklich will glaube er ist einfach zu faul. Und wenn du nicht willst dasds er seine finger an dir abwischt sag ihm das, er kann ja auch bettlaken nehmen odre nen taschentuch. manchmal soll auch helfen wenn er sich an dir abschmiert, machst du selbiges mit seinen flüssigkeiten halt auch bei ihm....

is nen bissl wirr geworden^^ aber ich hoffe du verstehst trotzdem was ich meine :smile:

oh, hab grade gesehen dass jemand schon weas ähnliches geschrieben hat ich lasses trotzdem mal stehen...
 
B
Benutzer Gast
  • #24
Vielleicht meint er ja, dass er irgendwas falsch machen könnte oder so ...
aber was ich nciht verstehen ist dass ers ja gar nciht einmal probiert...
ich würde wirklich mal mit ihm reden und ihn einfach fragen und ihm auch sagen, dass du dich vernachlässigt fühlst und du des ein bisschen unfair findest, immer nur ihn zu befriedigen und dass du selber nciht wirklich drankommst! Versuchs mal!
ich schließe mich sunshinedream an. mein freund findet es höchst amüsant mich mit dem finger zu befriedigen, weil er mich dann hört und dass turnt ihn an, also versteh ich gar nciht weiß dein freund da hat. ich glaub schon dass es ihn irgendwie anmachen würde, wenn du dich, weil ER an dir rumspielt, unter ihm reckelst oder kommst ......
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
hi, erstmal danke für die zahlreichen antworten ...

teilweise seh ich das auch so wie ihr also mit dem geben und nehmen, einseitige sexbeziehung etc....

und zu der frage wie er sonst noch so drauf ist kann ich nur sagen das es schwer zu einschätzen ist weil er total lieb ist und er kümmert sich auch total lieb um mich ... und ich bin mit ihm zusammen weil ich ihn sehr liebe eben weil er ein super charakter hat....

das mit dem abwischen nach dem fingern ist mir erst letzten aufgefallen aber ich glaub das hat er schon immer gemacht ... mir ist es nur aufgefallen weil ich es gesehen hab sonst hab ich es halt immer gespürt aber hab nieeeeeee dran gedacht das er grad seine finger abwischt ...

und das mit dem lecken ist so das ich 5 monate lang nix gesagt habe weil ich es akzeptiert habe weil er mal gesagt hat dass er das einmal gemacht hat und es war ihm zu nass :blablabla ... naja dachte ich mir "damals" zwingen kannst ihn ja nicht .... und letztens als er mich richtig geil gemacht hat hab ich ihn gefragt, das lief dann so ab:

ich: kannst mich doch lecken ?
er: nö
ich: warum nicht?
er: will nicht
ich: hast es doch schon mal gemacht und warum nicht jetzt
er: --> laute von sich gegeben die darauf gedeutet haben das ich jetzt die klappe halten soll

naja und seit dem störts mich halt einfach, und ich versteh auch gar nicht das er beurteilt ohne zu wissen wie ich schmecke vielleicht ist es bei mir ja was anderes .....

ach übrigens ne pilzinfektion kann ich 100% ausschließen ....und über das lecken hab ich mit ihm ja schon geredet aber über das fingern noch nicht das hol ich noch nach :angryfire

noch was und zwar ich hab ihm schon vorgeschlagen "dental dams" zu kaufen also lecktücher --> da würde ich was spüren aber er müsst nix schmecken, naja ich sag nur ABGELEHNT....
 
E
Benutzer Gast
  • #26
Lecktücher ? Sowas gibts auch noch ?

Hammerhart... :bandit:

Außerdem:

Ich würd ihn mal fragen, wie er sich denn vorstellt, daß Lecken vor sich gehen soll.

Er muß ja nicht direkt seine ganze Zunge reinstecken und seine Nase gleich noch hinterher, so nach dem Motto. Man kann das ja auch mit der Zungenspitze wenigstens mal machen, dann kriegt er ja wohl nicht viel mit.

So ein Hirsch :tongue:

Erinnert mich an ein Gespräch mit der Freundin eines guten Kumpels, die mir erzählte, wie langweilig ihr (26 Jahre alter) Freund im Bett sei... du solltest aber nicht auf die gleiche Idee wie die kommen, nämlich fremdzugehen wegen miesem Sex.
 
B
Benutzer Gast
  • #27
Und wie sollten diese anderen Antworten dann deiner Meinung nach aussehen ?

Dass man das akzeptieren sollte und niemanden dazu zwingen kann. Und dass es Erpressung ist dann mit dem lecken aufzuhören.

Glaub mir, ich hab diese Art von Doppelmoral gesehen.
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
ja lecktücher gibts aber die sind eigentlich wegen der ansteckungsgefahr (HIV etc) was ja bei uns zum glück nicht der fall ist ...
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
hallo Sunny!
wenn ich erhlich bin und mir das so durchlese, hab ich im gefühl, dass er einfach nur "kommen" will und damit ist der Sex fertig und er hat sein Ziel erreicht.
Also dass es nicht an dir liegt, sondern einfach daran, dass er kein interesse hat, dich wirklich zu verwöhnen und in den Sex mit einzubeziehen.
Warum, dass weiß er wohl nur selbst.

Vielleicht liebt er dich nicht genug, vielleicht ist er einfach so ein Egoist im Bett...
*mal die vermutung äußer*
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
naja das mit dem kommen war bei uns erst ein thema denn ich hatte ein wunderschönes vorspiel vorbereitet habs auch durchzogen und als es dann soweit war ist er nach ner minute gekommen und hatte keine lust mehr ... da gabs aber richtig krach und seither macht er das nicht ... er schaut immer drauf das ich auch komme und wenn ich nicht durch GV komme dann muss er halt mal mit den fingern ran aber sonst ... naja ich reg mich da eh nur auf je mehr ich hier drüber schreibe :rolleyes2
 
T
Benutzer Gast
  • #31
Es soll Männer geben, die den Frauengeschmack generell nicht leiden können.

Persönlich find' ich's sehr wichtig, dass man den Geschmack seines Partners mag (solang's sauber ist). Wenn nicht, fehlt etwas. Seit ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen bin, hab' ich einen neue Sucht. :smile:

Vielleicht steht dein Freund auf Männer und weiß es noch nicht? :what:
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
naja weiss net wie ich das was du schreibst beurteilen soll weil schwul ist er nicht und er weiss auch nicht wie ich schmecke ....
 
D
Benutzer Gast
  • #33
Also bei mir in der Beziehung ist es auch seltsam.... eienrseits mag ich es wenn meine Freundin mich mit dem Mund verwöhnt aber das macht sie in letzter zeit seltener....leider. Aber das ist ja nicht das Thema, ich würde meine Freundin gerne mal wieder mit dem Mund verwöhnen, aber sie blockt manchmal ab oder die Möglichkeit ergibt sich nicht.
Ich hab das Gefühl es ist ihr unangenehm das es mir unangenehm sien könnte. (Oder ich bin nur schlecht *g*)

Es ist natürlicheine sehr feuchte Angelegenheit, da zu ihrer Feuchtigkeit auch noch meine Spucke dazu kommt (klingt SO irgendwie ekelig) und wenn es länger dauert wird es ein wenig unbequem, trotzdem würde ich es gerne mal wieder tun.
Wie gesagt, ein geben und nehmen aber es muss freiwillig sein. Gegenleistungen sollten nicht gefordert werden.
 
E
Benutzer Gast
  • #34
Ich besorge es lieber meinem Freund oral, als dass ich will, dass er es mir besorgt! Hab ständig Angst, dass er es als unangenehm empfindet! Denn ich finde es auch nicht so berauschend, wenn er mich danach küsst. Da merke ich immer wie widerlich das ist! :kotz:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #35
Aber er denkt wahrscheinlich ganz anders... Das musst ihn einfach mal fragen! Dann kannst Dus auch wieder einfach so genießen!
 
H
Benutzer Gast
  • #36
neinein....falsche einstellungen!!!....eine beziehung ist NUR ein nehmen.....
wenn ich meine freundin verwoehnen darf ist das auch ein nehmen....LOL....;-)
(wenn sie mich verwoehnt natuerlich auch.....*schmelz*)
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "ekelt sich mein freund vor mir ????", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren