• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ekelige Fantasie

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Comunity,

habt ihr auch heimliche Fantasien die ihr total ekelig findet aber euch gleichzeitig mega geil machen?

Ich habe z.b. die Fantasie eine fremde Frau zu lecken, in der gerade erst ein Mann gekommen ist.

Der Gedanke daran das fremde Sperma zu lecken finde ich super ekelig, aber ich werde auch total geil davon.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Glaub das kommt immer darauf an, was man ekelig empfindet und was nicht. Dem entsprechend wird es immer Unterschiedlich sein. Ich finde deine Fantasie sogar ziemlich heiß und anregend.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Wenn auf der Toilette der Stuhl gemeinsam mit dem Sperma wieder raus kommt.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #4
Nee, da gibts tatsächlich nix
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Biowolf ...kann ich nachvollziehen.
Hat mich auch gereizt, haben das dann einfach mal beim MMF getestet😈😋
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ekel und Erregung sind für mich 2 Welten die nicht zusammen passen. Nichts was mich ekelt könnte mich erregen und umgekehrt genauso.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #7
Wenn ich etwas eklig finde, ist das in keinster Weise erregend für mich.
Es gibt schon Fantasien, die ich nicht ausleben möchte. Aber da ist nichts dabei was mich per se abstößt.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Nein, etwas, das mich ekelt, kann mich unmöglich erregen. 🤷🏻‍♀️
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ekel und Demütigung liegen nah beieinander, für mich als Sub ist das schon spannend wenn beides gemischt wird...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Früher hatte ich das (z.B. weil ich dezenten Ekel vor eigenen Körperflüssigkeiten hatte). Das habe ich aber inzwischen abgelegt, und Dinge die mich früher Überwindung gekostet hätten tun das heute nicht mehr.

Natürlich gibt es immer noch Dinge die ich eklig finde. Aber die haben nix mit meinen sexuellen Fantasien zu tun.

Insofern kann ich die Frage jedenfalls auf die Gegenwart bezogen verneinen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #11
Ekel wäre ganz eindeutig übertrieben, aber ich denke, es könnte in die Richtung gehen, die hier gemeint ist:

Ich mag es nicht, wenn Brüste sehr hängen. Aber in letzter Zeit taucht bei mir immer wieder mal eine Fantasie auf, wo ich einer handvoll barbusiger Frauen begegne, von denen alle bis auf eine eher runde straffe Brüste haben.

Und es ist ausgerechnet die eine mit den ausgeprägt hängenden Brüsten, die sich dem Anschein nach deswegen unter den anderen auch etwas unwohl fühlt, die mich von ihnen am meisten anmacht.
 
L
Benutzer209194  (21) Ist noch neu hier
  • #12
Ekel und Demütigung liegen nah beieinander, für mich als Sub ist das schon spannend wenn beides gemischt wird...
Ich kann mich dem hier nur anschließen. Wenn ich für meinen Freund damals die Sub war, hab ich auch ein paar "eklige" Dinge gemacht, die mich aber trotzdem sehr geil gemacht haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren