Ekele mich vor Cunnilingus

Benutzer17097 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich glaube man kanns nem Kerl ansehen, ob ers gern macht oder nicht :link: Mein Freund machts jedenfalls seeeehr gern :eek4:

Benutzer34921 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe den nicht er hat es noch nicht probier und ekelt sich davor.Ich bversteh solche leute net.:schuettel
Weil er möchte bestimmt von seiner Freundin oral befriedigt werden.

Benutzer33500  (31)

Kurz vor Sperre
wenn du dich soooo sehr ekelst dann kau einfach ein kaugummi während du es machst das geht auch.....
auserdem so schlimm ist das garnicht das ist einfach nur geil freundin zu lecken und zu schauen wie sie herumzappelt :link: :zwinker:

O

Benutzer

Gast
asmal schrieb:
Hallo!

Ich ekele mich leider vorm Lecken meiner Freundin. Wenn Frauen nicht gerne lecken, können sie ja auch Gummis mit Fruchtgeschmack benutzen. Bitte helft mir, weil ich verzweifelt bin. Einerseits hat die so keine Lust zum Sex und die einzige Möglichkeit die ich sehe, sie in Fahrt zu bringen, ist halt mit Zunge, andererseits habe ich das noch nie gemacht, stelle mir das aber sehr ekelig vor.

Warum können wir Männer sowas nicht für Frauen benutzen?
Kann ich da Honig, Sahne, Nutella oder sonst irgendetwas rauf tum, damit es besser schmeckt?
Was kann man gegen den Geruch machen? Gibt es Sprays die helfen oder kann man ganz normales Parfüm benutzen?

Gruß
Asmal

Hi

Also wenn du das noch nic gemacht hast warte einfach den richtigen Augenblick ab. Schau das Sie aus der Dusche kommt dann scmeckts nicht so intensiv. Sie sollte wenn geht auch rasiert (unten dort wo es passiert reicht) sein dann schluckst Du keine Haare. ;-)

Je öfter Du das machst desto besser. Irgendwann stört das dann auch nicht mehr...

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
knuffelbunz schrieb:
als ich das erste mal geleckt habe hatte ich ein smint mit pfirsich gschmack im mund . dadurch hat das ganze dann halt nach pfirsich geschmeckt. probiers doch auch mal aus :smile:

das finde ich ja geil! *fg* Und das hat wirklich was gebracht? Ich hätte Angst es ausversehen zu verschlucken und dadurch einen Würgeanfall zu bekommen...
Machst du es jetzt auch ohne?

lg, étoile

F

Benutzer

Gast
Moin,

es gibt tatsächlich sowas wie einen hygenischen Schutz beim Cunnilingus, mir fällt leider nur noch der Begriff "Lecktücher" dafür ein unter dem sie in einige Shops angeboten werden. Es sind aus Latex gefertigte rechteckige elastische Folien die über die Scheide bzw. den Kitzler gelegt werden.

Ich hatte mich bei dem überraschten entdecken in den Shops zwar gefragt wofür sowas wohl notwendig ist (dachte hauptsächlich an starke Sagrotan-Nutzer ;-) ) und ob man die Frau wohl nicht damit beleidigt, wenn man vorher ein kleines Tuch darüber legt. (Nichts sehen, nichts schmecken, nichts fühlen mmh)

Im übrigen kann ich mir aber gut vorstellen das dem Mann wenn er vorher schon keine Lust hatte sie zu lecken, dann auf jedenfall die Lust vergeht seine Zunge über ein Stück Latex zu ziehen. (Lecken am Neoprenanzug muss ähnlich sein ,;-) )

AleX

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir auch nicht vorstellen, das solche "Lecktücher" benutzt werden. Wenn ein Mann sich so eckelt, dann soll er es gleich lassen.. :rolleyes2

Benutzer17097 

Verbringt hier viel Zeit
FreeMind schrieb:
Es sind aus Latex gefertigte rechteckige elastische Folien die über die Scheide bzw. den Kitzler gelegt werden.

Was es alles gibt :grin: Sehe das aber auch so, dass wenn man sich so ekelt, soll man(n)s lieber direkt sein lassen. :ashamed:

A

Benutzer

Gast
AnAcondA schrieb:
auserdem so schlimm ist das garnicht das ist einfach nur geil freundin zu lecken und zu schauen wie sie herumzappelt :link: :zwinker:

cool ausgedrückt. ich liebe es auch...brauch nur wieder a freundin.

Benutzer17097 

Verbringt hier viel Zeit
Vor allem wenn ich wüsste dass mei Freund mit Ekel und Überwindung an die Sache herangeht (was zum Glück nicht so ist) macht mich das alles andere als geil :eek4:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ähm, es gab doch schon mal einen ähnlichen thread da hab ich dem threadstarter geraten, eine flaschenbürste zu benutzen und sie unten zu reinigen...
das rate ich dir auch! :mad:
kommt ja bestimmt gut an, wenn du vorher mit sagrotan und co ankommst, sie unten drum wäscht, einsprühst und einschmierst und sie dann erst leckst!
/ironie aus

W

Benutzer

Gast
also ich hab meine freundin auch schon mal geleckt da war sie kurz vorher aufm klo und vielleicht wars das vielleicht auch schweiß (wir waren an dem abend auf nem ball) auf jeden fall hats ein bisschen gefischelt, aber selbst das hat mich nicht abgehalten :grin: ich find lecken einfach nur geil
und nach ner zeit schmeckst du eh nichts mehr von dem ganzen speichel, also probiers doch einfach mal aus

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren