ekel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer111417 

Benutzer gesperrt
habe mein freund zwischen die beine getreten weil er mir sein ding gezeigt hat und das sah so eklig aus...
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll hilfeeee

Benutzer111417 

Benutzer gesperrt
ich bin grade 16 geworden und mein freund ist 42 aber ichw eiß nich ob ich mit dem zusammn bleiben kann wegen sein ekligen pennis

Benutzer111417 

Benutzer gesperrt
wir sind schon 2 jahre zusammen aber jetzt fängt der mit solchen sachen an. er meint er darf das jetzt und so aber das sieht nicht gut aus :frown:

M

Benutzer

Gast
Ah ja. Als 14jährige also mit einem 40jährigen zusammengekommen. Ist klar :rolleyes:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was habt ihr denn die letzten zwei Jahre zusammen gemacht?

Wissen deine Eltern von der Beziehung?

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ich nehme das f... wort ungern in den mund , aber wenn nicht hier wo dann^^

Benutzer111417 

Benutzer gesperrt
natürlich wissen die davon nix die würden mich umbringen

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich wissen die davon nix die würden mich umbringen

Zu Recht. Ich kann mir nicht vorstellen, das bei dem Typ die Liebe im Vordergrund steht. Sorry, aber in Deinem Alter ist man in manchen Dingen noch sehr naiv und kann Liebe leicht verwechseln.

Sicher das er nicht nur mit Dir zusammen ist, um etwas junges an seiner Seite zu haben? Und wenn er jetzt so ankommt, liegt der Verdacht nahe, das er etwas ganz anderes von Dir will.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Am beste gehst Du zum Arzt.
Einem Freund in die Eier treten weil Dir sein Penis nicht gefällt ist einfach krank!
Alles andere was Du erzählst ist auch grenzwertig. Da wird so und so nichts draus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren