Ekel vor seinem Bett, da er dort schon mit anderen sex hatte, normal?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Sahnelolli schrieb:
Öhm nein, fahre ich nicht... genau aus diesem Grund, ja übertrieben, aber denke, das ist auf die Neurose zurückzu führen...
Denke ich auch... und dann bist du auch bei weitem nicht "clean" von deinem "Sauberkeitszwang". Soll das heißen, du fährst überhaupt nicht in Urlaub? Oder gehst du nur campen und übernachtest auf der eigenen Luftmatratze im eigenen Schlafsack? :ratlos:

Was die Sache mit dem Bett von deinem Freund angeht: Du wußtest doch, daß er vor dir schon 6 Frauen hatte. War ja eigentlich klar, daß er mit denen (auch :grin:) in seinem Bett geschlafen hat. Da hättest du nichtmal fragen müssen, das hättest du dir auch denken können, da ist das doch nur die logische Schlußfolgerung...

Sternschnuppe
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Waschzwang hin oder her
Wenn Dir so ekelt dann mach doch mit Ihm das Bett
frisch neu überziehen und vielleicht auch noch
absaugen und fertig dann hast es selbst geputzt dann
wirds schon gehen!!!!
 
Z

Benutzer

Gast
ich habe mir das jetzt ganz genau durchgelesen und schliess mich den obigen nur an!
aber wenn du dich vor seinem bett ekelst warum denn nicht vor seinem besten stück? :grrr:
er hat ja auch vielleicht mit den anderen ohne gummi geschlafen!!!
denk mal drüber nach und mach die liebe nicht davon abhängig ansonsten kauf ihn doch ein neues bett!!!!! :link:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Sahnelolli schrieb:
Ich wusste darauf nix zu sagen, ich hab nen megahals bekommen, vor ekel, und kA ich fand es irgendwie dreist, denn da hatten wir unseren ersten Sex und dort sagte er auch das erste mal "Ich liebe Dich"
Bahhh der Gedanke dass er da drei andere vor mir geknallt hat und dann dann zu sagen, er wusste dass mir das total wichtig war :kotz:
Du übertreibst ja total :eek4:
Sorry das is doch wohl wirklich alles etwas extrem.
Was ist bitte daran dreist, dass ihr in diesem Bett eben auch Sex hattet und er dir sagte dass er dich liebt? Nur weil er da vorher irgendwann mal mit anderen gepimpert hat?
Dir wär es lieber gewesen er hätte dich belogen?
Echt seltsam..

Waschzwang sagst du... dann müsstest du dich aber vor allem ekeln.. vermutlich hat auch schon sonst wer auf seinem Stuhl gesessen und seine Türklinke angefasst..

Und es werden auch schon Kumpels auf dem Bett gelegen haben. Das sprichst du auch nicht an sondern nur dass er da Sex mit seinen Exfreundinnen hatte.

Deshalb klingt das für mich eindeutig nach einer sehr sehr sehr übertriebenen Eifersucht!
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber was is Nordlichtlein?

OT: "aber der fussboden in meiner neuen wohnung ist noch jungfräulich"
Wer weiß - wer weiß...Vormieter?! :grin:

VERGISS NICHT DAS BETT IST FRISCH BEZOGEN!
Alles andere ist Vergangenheit... (oder nimm Febreeze *gg* - sry *g*)

Also von der Art wie du's erzählst, merkt man ja, das Problem is nich "normal", sondern ausm Kopf... ich finde es ist schon auf deine Neurosen zurückzuführen, auf jeden Fall!!! (Das ist schon keine Eifersucht mehr... worauf denn? Dass er schonmal welche DAVOR hatte? Oder auf die festgesetzten Flüssigkeiten von andern? :grrr: )
Selbst wenn du die Waschneurose oder wasauchimmer überwunden hast, läuft immernoch was falsch und ich kann mir vorstellen der Körper/Seele? braucht dann eine andere Neurose, steigt auf einen anderen Zwang/Ekel um.... (man steigt auf andere Bereiche um um das zu kompensieren...)
so ist das! Oh mist, den letzten Satz jetzt der das ganze Fazit ergeben sollte, hab ich jetzt plötzlich vergessen, tut mir Leid...aber naja daran musst du halt arbeiten!

Wartet mal kurz...hier hat ja noch niemand psychologische Hilfe angesprochen,...vielleicht könntest du an diesem Problem genauso arbeiten!
 
S

Benutzer

Gast
Danke dir!
Ja ich denke auch, dass sich da ein Ekel draus entwickelt, und es geht hauptscählich um die "Flüssigkeiten"

Mit der anderen Tatsache, dass da halt was lief hab ich mich abgfunde.. Hab gerade bei Therapie (erfolgreich?!) beendet nach 3 Jahren.. Hmm naja...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren