Ekel nach dem Sex

Habt ihr euch schon mal nach dem Sex gefragt warum gerade mit dem/der u euch geekelt?

  • ja

    Stimmen: 14 22,2%
  • nein

    Stimmen: 49 77,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Habt ihr euch schon mal nach dem Sex (egal ob vllt gleich danach oder ne ganze Weile später) davor geekelt, das ihr mit genau dem/der geschlafen habt?!
 
C

Benutzer

Gast
ja, hab mich bei einem Typen mal nach ner Weile gefragt, ob das wirklich sein musst bäh...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
blondeMieze schrieb:
Habt ihr euch schon mal nach dem Sex (egal ob vllt gleich danach oder ne ganze Weile später) davor geekelt, das ihr mit genau dem/der geschlafen habt?!
ja ...

es kam zwar net jedes mal direkt zum sex aber es sind sexuelle Handlungen vorgekommen ^^

- mit den zwei Personen red ich heute aber auch net mehr...

vana
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Nee, bisher nicht. Wenn ich denjenigen nicht ansprechend oder sogar abstossend finde, hab ich keinen Sex mit ihm.

Juvia
 
K

Benutzer

Gast
Ja. gibts bei mir auch ne person. das hat aber nichts mit seinem körper zu tun sondern mit seinem jetzigen verhalten mir gegenüber.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Juvia schrieb:
Nee, bisher nicht. Wenn ich denjenigen nicht ansprechend oder sogar abstossend finde, hab ich keinen Sex mit ihm.

Juvia

dito!

es kam deshalb auch noch net vor...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Geekelt nicht.. aber so im Nachhinein gedacht, wie das dazu kommen konnte, das kam schon mal vor..
 
P

Benutzer

Gast
Richtig geekelt nicht, aber ich hatte vor vielen vielen Jahren (ca. 9) mal Sex mit einer, die ich mir wirklich hätte sparen können. Aber man war ja jung...
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem Sex nicht... nach meinem ersten Blowjob aber... weil der Typ einfach das Hinterletzte war//ist.
 
E

Benutzer

Gast
Waren erst zwei....bzw. drei...wenn ich mich da vor einem ekeln würde, wäre mein Schnitt nicht der beste... ;-)

evi
 
M

Benutzer

Gast
also geekelt hab ich mich auch noch nie danach...vielleicht bereut, dass es dazu gekommen ist, aber nicht geekelt
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Es gab schon mal die Situation bei mir, daß ich morgens nach einer total alkoholisierten Nacht mit der Freundin meines damals bestens Freundes im Arm aufgewacht bin und nur gedacht habe : "Oh NEIN ........ wie konnst Du Trottel nur..... !!". Es hat mir auch schon ein paar Mal leid getan, mit einer gewissen Frau geschlafen zu haben, ihr zuliebe - obwohl ich gar nicht wollte - aber richtig geekelt - Nein, gab´s bisher noch nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß mir das mal passiert - da müßte ich schon ziemlich abgedreht sein um jemanden geil zu finden, der mich im "normalen" Zustand anwidert. Möglicherweise käme das Gefühl, wenn ich im Nachhinein Dinge über die Person erfahre, die ein Gefühl von Ekel hervorrufen - aber passiert ist mir das noch nie....
 
G

Benutzer

Gast
Also nach dem Sex ist mir das noch nie passiert, aber ich habe mit so einigen rumgemacht wo ich mir an den Kopf fasse und denke: War es das wert? :zwinker:
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich bei noch keiner Person geekelt, mit der ich Sex hatte, da ich bis jetzt nur mit einer einzigen Sex hatte, und das auch die einzige bleiben wird :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Habt ihr euch schon mal nach dem Sex (egal ob vllt gleich danach oder ne ganze Weile später) davor geekelt, das ihr mit genau dem/der geschlafen habt?!
richtig geekelt nicht, aber ich wundere mich immer noch drüber, warum ich es gemacht hab.

*schulterzuck*
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mich schon mal geekelt weil dieses mädchen (ONS) so unhygenisch war das sie untenrum gemüffelt hat wie 10 tage nicht gewaschen und ich habe es bereut das ich zu ihr gegangen bin es lief auch nichts mehr wie auch :grin: gibt nichts schlimmers für mich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren