ejakuliere zu schnell

Benutzer90188 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich habe ein problem und ich hoffe echt, mir kann jemand helfen.
Ich bin 19, meine freundin ist 18 und hat schon mehr erfahrung als ich, weil ich noch jungfrau bin.
Wir wollen uns mit dem sex noch zeit lassen, aber bei mir scheitert es schon viel früher.
meistens bekomme ich eine erektion sobald sie mich irgendwo unterhalt der gürtellinie berührt und wenn sie meinen steifen penis nur 10 sekunden mit der hand streichelt ejakuliere ich schon. das ist sehr frustrierend und so prüde kann man doch eigentlich gar nicht sein... :kopfschue
 

Benutzer65898 

Verbringt hier viel Zeit
Mensch.. mach' dir nicht solche Gedanken.. gibt sicher genug Maedels die das toll finden, wie ich. :grin:
Hast' du mal mit deiner Freundin drueber geredet? Bzw. hat Sie sich mal dazu geaeußert, dass Sie das stoert oder wie auch immer?
Wahrscheinlich findet Sie es sogar toll! :smile:

LG
 

Benutzer90188 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für die aufmunterne antwort. ich finde es aber trotzdem nicht schön. normal kann das doch nicht sein und ich möchte was dagegen machen...
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Versucht mehrere Pausen einzulegen, wenn du merkst, dass es vielleicht gleich soweit ist. Ist bestimmt nicht immer schön aber kann helfen das ganze hinaus zu zögern. Verwöhn sie in der Zeit einfach und wenn du merkst, dass es wieder geht, macht weiter. Klar sind einige auch dafür veranlagt schneller zu kommen, aber ich denke, sowas kann man auch ein bisschen trainieren.
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Nur Mut!
Bin mit meinem Freund fast 3 Monate zusammen, beim letzten war s auch so am Anfang! Er hatte angst und sich geschämt aber ich fands auch toll!!!
Das kann man Trainieren! Wir haben bisher nur petting. bei den ersten malen brauchte ich "ihn" nur antippen und es war vorbei bei ihm....er hatte nen puls von 300 so aufgeregt.....mittlerweile reichts schon für schöne streichelei und das dauert schon etwas länger.....
Musste ihm erst mal alles zeigen - also wir haben uns erst mal entdeckt und nachdem er dann auch wusste wie ich so funktionier und ausschaue war er schon ruhiger.

das wird schon. deine freundin mag es bestimmt und beschäftige dich mit ihr dann wirds schon....
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Mit "prüde" hat das gar nichts zu tun :smile: Akzeptiere es für den Moment und geniess Deinen Orgasmus ... mit der Zeit und mit Übung legt sich das :jaa:
 

Benutzer86169 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mensch.. mach' dir nicht solche Gedanken.. gibt sicher genug Maedels die das toll finden, wie ich. :grin:

Mal eine Frage nebenher, Hasy. Was ist daran toll? :tongue:

Ansonsten denke ich mal: Uebung macht den Meister. Mit der Zeit Routiniesiert sich die Chose und es wird schon mehr noetig sein, damit dein Penis sich der Selbststaendigkeit hingibt.
 

Benutzer90201 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finde es nicht schlimm wenn der Mann so früh kommt beim "Vorspiel". Ich wäre sogar mal ganz froh wenn es nich' imerm so lange dauern würde & peinlich muss dir das ganz & garnicht sein. :zwinker:

& ich gebe die Kitty recht. :zwinker:
 

Benutzer90188 

Sorgt für Gesprächsstoff
schön und gut wenn ich damit das selbstbewusstsein meiner freundin voranbringe, allerdings hat die davon eh genug :zwinker:
und ich möchte viel lieber wissen, kann man da nichts gegen machen? ich habe mich informiert und feststellen müssen, das das nicht normal ist...
 

Benutzer90210  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm ich hatte das problem zwar auch, aber nicht 10 sekunden :zwinker: brauchte doch länger aber dennoch zu kurz^^

abhilfe hat mir das geschaffen: wenn dus spürst soll sie dich einfach in die haut zwicken, bzw nen kleinen schmerz verursachen... muss ja ned so arg sein das du dann verletzungen hast^^ son kleiner schmerzreiz reicht da und schon sollt es weietr gehen :zwinker: zumindest bei mir hilft das

lg
 

Benutzer89061 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe auch so porbleme dass ich zu schnell komme...
dann leg ich halt einfach eine zweite runde ein, dann dauerts gut 5mal so lange. Wenn du mit ihr über dein problem sprichst denke ich wird sie das schon sicherlich einsehen.
 

Benutzer89842 

Benutzer gesperrt
und ich möchte viel lieber wissen, kann man da nichts gegen machen? ich habe mich informiert und feststellen müssen, das das nicht normal ist...

Das mit dem "normal" ist immer so eine Sache... Sex ist keine "exakte Wissenschaft".

Ich hatte mal eine Freundin, bei der ich häufig zu früh gekommen bin. Dabei war es nichtmal die erste Freundin. Bei der ersten Freundin hatte ich es ziemlich schnell im Griff, bei der zweiten dann auch. Nur bei meiner dritten war mein kleiner Freund öfters etwas "übereifrig" und ich habe ihr teils schon zwischen die Beine gespritzt, bevor ich überhaupt drin war :schuechte (sie fands lustig) Das ist mir bei den anderen fast nie passiert.

Also mit dem normal ist das immer so eine Sache. Sex ist nicht immer gleich. Es kommt tatsächlich drauf an, mit wem.
 

Benutzer87843 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch sehr schnell einen Steifen wenn meine freundinn mich z.B. wild küsst oder umarmt oder sonst was.

Meine Freundinn findet das ziehmlich gut .. ^^

Ausserdem bin ich die erste zeit auch verdammt schnell gekommen bei egal was. Zuerst nur beim petting , dannach dann beim sex .. mittlerweile komme ich teilweise garnicht -.- ....
Gerade in der anfangszeit ist das alles ziehmlich wirsch :what:
Im momment ist alles wieder super und genau so wie es sein soll.

Was ich damit einfach sagen will ist, dass das eigentlich ziehmlich norma ist und du da nichts gegen machen kannst, es sich aber von alleine legen wird.
Bei mir war das übrigends auch so, dass ich noch Jungfrau war und meine freundinn schon ziehmlich viel erfahrung hatte.

Hoffe das hat nen bissl geholfen :zwinker:
Genieße es einfach und solange es deiner Freundinn nichts ausmacht ists doch auch kein Problem oder ?
 

Benutzer88952 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir hat's anfangs geholfen, dass ich mich vor unsererm Treffen schon einmal "abreagiert" habe. Ich war dann irgendwie lockerer drauf, entspannter und ich hatte nicht immer nur dieses "Problem" im Kopf.
Mit der Zeit und der Erfahrung hat sich das mittlerweile gelegt. Nun sehe ich es ziemlich locker, wenn es viel zu früh passiert - meine Freundin im Übrigen auch! Wie oben schon gesagt: dann wird halt ne zweite Runde eingelegt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren