Ejakulatsvolumen

B

Benutzer

Gast
Hi!!! Wie groß ist denn normal das Ejakulatsvolumen(drei Tage kein Sex)???

Benutzer3945 

Verbringt hier viel Zeit
Die durchschnittliche menge beträgt ca. ein Teelöffel.

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Aus Frauensicht und Frauenmessung würd ich sagen ein guter Mund voll (ergo einmal schlucken) *ggg*. Nach längerer Zeit isses dann schon zweimal schlucken (wobei das zweite Mal eh nur noch Resterlverwertung is) :zwinker:

S

Benutzer

Gast
*würg* teuferl... hat das sein müssen? *lol*

oh, entschuldigt... is ja alles natürlich... *genier* :grin:

und ja, trotz der abneigung gegen teuferls beschreibung kommt das hin was sie gsagt hat... kann das nur bestätigen... *g*

A

Benutzer

Gast
weiß net ich glaub is auch bei jedem verschieden, würde aber auch so auf nen esslöffel tippen, ich weiß es net

I

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Teufelsbraut
Aus Frauensicht und Frauenmessung würd ich sagen ein guter Mund voll (ergo einmal schlucken) *ggg*.

naja, so viel, ....... ich stell mir gerade mal vor, mein ganzer Mund wäre voll :grin:

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Hehe, ne damit mein ich, der Mund is soweit voll, dass sich das normale Bedürfnis des Schluckens einstellt - klar, is er dann net so voll, das sich beide Backen schon füllen *ggg*. Aber wenn du ißt, schluckst ja auch net erst, wenn dir das Essen schon bis zum Rachen runter reicht, oder? :zwinker:

J

Benutzer

Gast
Meinst etwa so, Teufäl?? :grin:

samenSpende.jpg

Würde auch sagen so ein Esslöffel voll... aber nach dem ersten mal kommen nicht mehr ganz ;-)

Jan

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Was?? 1-2 Teelöffel? Also bei dieser "Menge" wär ich echt glücklich. Mir kommts vor wie ein kleiner Bach :grin:

L

Benutzer

Gast
Hey!

Wichtig ist auch zu sagen, dass das Sperma mit er überragenden Geschwindigkeit von 17 km/h herauskommt. :zwinker:

Benutzer3944 

Verbringt hier viel Zeit
aua, 17 km/h das könnte ja schon fast gefährlich werden!
:grin:

S

Benutzer

Gast
noch eine kleine zwischenfrage hier wenn wir schon dabei sind :zwinker:

@girls: seid ihr eigeltich stolz wenn mehr rauskommt/spirzt? und auf der andern seite, seid ihr enttäuscht wenn wenig/gar nix kommt? vielleicht habt ihr dann das gefühl ihr ward ned "gut" genug? bei den frauen weiss man nie... *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren