Ejakulationsweite

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
hm, war schon recht weit, nen meter nu vielleicht nich, aber so ca. 50 cm waren es mindesten, er hat nen ganz schönen druck draufgehabt :zwinker:

Benutzer33282  (44)

Verbringt hier viel Zeit
gibt natürlich tausend Faktoren - von denen ich insbesondere Abstinenz nd Dauer der Reizung für wichtig halte, aber idR so 50cm bis 1m. Jedenfalls reicht es dicke, um von zwischen "ihren" Beinen ins Gesicht zu kommen (wenns gewünscht ist....:drool: )

2m halte ich für extrem selten, aber nicht für unmöglich. Ganz ehrlich würde ich das gern mal sehen, denn selbst in den überall im netz zu findenden filmchen sieht man sowas nicht...

1 Woche(n) später

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
beim letzten mal telefonieren nach seinen angaben über seinen kopf---> ca nen meter

man bin ich gut:drool:

Benutzer66434 

Verbringt hier viel Zeit
hey,

also bei mir kommt es drauf an wie geil ih bin und wie lange ich schon nicht mehr abgespritzt habe. normalerweise so 10-2o würde ich sagen. manchmal aber auch so 50 cm oder mehr

Benutzer18680  (38)

Verbringt hier viel Zeit
naja, kommt ganz drauf an. bei mir hängt es z.b. davon ab, wie lange ich vorher keinen orgasmus hatte. und davon, ob ich den orgasmus - egal ob beim sex oder bei der sb - möglichst lange rausgezögert habe. wenn der erregungszustand nämlich ziemlich lange dauert und sich erst dann explosionsartig entlädt, kann es schon mal 20 oder 30 cm spritzen... ist aber eher die ausnahme. wenn ich rel. oft vorher gekommen bin, "quillt" es eher raus.

so würd ichs auch beschreiben

Benutzer68864  (40)

Benutzer gesperrt
sehr weit...!

bei mir kommt es darauf an, wie geil ich bin.
kommt aber schon vor das es 1,50 meter erreicht!
küsschen an euch alle w..:zwinker:
Marc

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Dass es an die Wand der Duschkabine klatscht, kommt oft vor; ich bin auch auch enthaltsam und vergesse das Onanieren manchmal tagelang.

Doch eigentlich müsste ich die Flugbahn freistehend messen können, mitten im Zimmer...

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Dass es an die Wand der Duschkabine klatscht, kommt oft vor; ich bin auch auch enthaltsam und vergesse das Onanieren manchmal tagelang.

Doch eigentlich müsste ich die Flugbahn freistehend messen können, mitten im Zimmer...
aber vergiss nicht, die parabelform mit einzurechnen. du brauchst also die formel für einen senkrechten wurf. und musst es genau in dem winkel machen:grin:

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
mh, also wenn ordentlich druck daruf ist und alles stimmt, dann schaffe ich vielleicht 30 bis 50 cm.
mehr glaube ich, ist auch nicht wirklich möglich.
wobei es heutzutage ja alles gibt und sicherlich auch weltmeisterschaften im "elfmeterspritzen":zwinker: existieren.

Benutzer69043 

Verbringt hier viel Zeit
naja, kommt ganz drauf an. bei mir hängt es z.b. davon ab, wie lange ich vorher keinen orgasmus hatte. und davon, ob ich den orgasmus - egal ob beim sex oder bei der sb - möglichst lange rausgezögert habe. wenn der erregungszustand nämlich ziemlich lange dauert und sich erst dann explosionsartig entlädt, kann es schon mal 20 oder 30 cm spritzen... ist aber eher die ausnahme. wenn ich rel. oft vorher gekommen bin, "quillt" es eher raus. aber ich seh es ja auch nicht immer so genau, wenn ich in ihr komme...

Dito.

F

Benutzer

Gast
hihi, die penisvergleiche reichen wohl nicht mehr, da muss jetzt mal was neues her; was nehmen wa denn? hm, ach ja: wie weit könnt ihr spritzen? :tongue:

aber jungs, jetzt mal im ernst: wer kreuzt denn die zwei meter an? das war wohl eher im traum, ne?!! :grin:

Benutzer52288 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich eine ganze Weile keine SB gemacht habe, dann komme ich auch geschätzte 50cm aber wenn ich öfters SB mache, dann sind es nur wenige Zentimeter oder es quillt nur.

Benutzer69831 

Verbringt hier viel Zeit
mit einem meter etwa bin ich auch dabei, es kommt auf die stimmung und den partner an.

Benutzer49043  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mitbekommen hab ich schonmal den ca 1 meter... wobei ich auch die 2 meter glaubhaft finde... würds gern mal sehn :drool:

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Würde auch sagen, so ca. 1 Meter, das hängt aber vom Erregungszustand und der Technik ab.

Benutzer69905  (31)

Benutzer gesperrt
kommt drauf an wie geil mein freund is und wie lange er schon
nicht gespritzt hat. kann aber schon vorkommen das es mal über einen meter geht. meistens ist es aber weniger
lg denise

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren