Ejakulationsweite

Benutzer66914 

Verbringt hier viel Zeit
Ooch... als mein Penis mal drei Wochen nicht in Betrieb war und ich mir danach gaaanz viel Zeit mit dem Masturbieren ließ (hab ihn dann schon ca. zwei Stunden lieb gehabt :drool: ) ...da waren 2 m schon drin.

S

Benutzer

Gast
Hab 1 meter angeklickt aber wird wohl eher 70 cm sein und das kommt dann auch nur vor wenn man den Orgasmus öfters bzw. länger herauszögert. Und sich dadurch der Druck so aufgebaut hat was aber eher selten ist.

Benutzer54143 

Verbringt hier viel Zeit
Wer misst den schon nach oder ist in dem Moment fähig, zu schätzen.
Außerdem legt mein Sperma keine "Punktlandung" hin, sondern verteilt sich.

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mal 'nen Typen einen geblasen. Da ich ihn noch nicht so lange kannte, habe ich kurz vorher aufgehört. Also der ersts Spritzer ist hinter ihm an die Wand geklatscht, der zweite genau in seinem Gesicht. Na der hat vielleicht ein dummes und vor allem angewiedertes Gesicht gemacht. Jaja selber vor ekeln und wie SOLLEN es dann schlucken :zwinker:.

LG

Benutzer65551  (42)

Verbringt hier viel Zeit
über einen Meter habe ich schön öfters geschafft.
Aber immer nur dann, wenn der Oragsmus ewig lange hinausgezögert ist.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
War mindestens schon mal 1 m....Kommt jetzt irgendwann die Weltmeisterschaft "Spermaabspritzen"? :-D

Benutzer63365 

Benutzer gesperrt
Die Frage ist so nicht eindeutig zu beantworten, da ballistisch eine gekrümmte Flugbahn entsteht und die Weite selbstverständlich mit der Höhe vom Grund in Verbindung steht! (Zusätzlich ist der Austrittswinkel zu berücksichtigen)
Ein Vergleich wäre z.B. möglich, wenn man messen würde

P

Benutzer

Gast
Bei normaler Erregung sind es so zwischen 10 und 30 cm. Wenn ich aber richtig und schon länger geil bin, kann es durchaus ca. 'n Meter sein.

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Weiß ich nicht genau.

Mein Feu8nd hat jedenfalls ihn jedenfalls mal kurz vorm spritzen raus gezogen, weil er mir auf den Busen und den Bauch spritzen wollte. Der erste Schwall ist aber in meine Haare und ins Gesicht gekommen.

Seither darf er das nur noch machen, wenn ich ihn führen darf.

Benutzer68255  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Weiß ich nicht genau.

Mein Feu8nd hat jedenfalls ihn jedenfalls mal kurz vorm spritzen raus gezogen, weil er mir auf den Busen und den Bauch spritzen wollte. Der erste Schwall ist aber in meine Haare und ins Gesicht gekommen.

Seither darf er das nur noch machen, wenn ich ihn führen darf.
:kopf-wand Da helfen Zielübungen. Wenn ich wüsste, wie man eine Umfrage startet, würde ich fragen, warum Frauen es so hassen, wenn Sperma in ihren Haaren landet.

Also ich hab mal 'nen Typen einen geblasen. Da ich ihn noch nicht so lange kannte, habe ich kurz vorher aufgehört. Also der ersts Spritzer ist hinter ihm an die Wand geklatscht, der zweite genau in seinem Gesicht. Na der hat vielleicht ein dummes und vor allem angewiedertes Gesicht gemacht. Jaja selber vor ekeln und wie SOLLEN es dann schlucken :zwinker:.

LG
Aber nur, damit es keine Flecken an der Wand gibt. :jaa:

Benutzer63814 

Verbringt hier viel Zeit
Es waren genau 193,13 Meter, ich masturbiere jetzt nur noch auf der Flughafenlandebahn! :bandit:

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Mein Ex war auch ein Weitspritzer:zwinker:
Er wollte mir mal beim GV auf den Bauch spritzen. Ich lag vor ihm, er hat ihn rausgezogen und es sich mit der Hand zu Ende gemacht. Die ersten drei Schübe gingen komplett in mein Gesicht und der letzte Spritzer dann auf meine Titten..:drool:
Man, stehe ich drauf...:schuechte

Benutzer19956 

Benutzer gesperrt
Ich würde sagen, ich spritze im Schnitt so 30-50cm weit. Das hängt natürlich immer von der eigenen Tagsform ab:zwinker:
Zwischendurch ist auch schonmal ein knapper Meter drin:smile:

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
weit ist, wenns danach im schlafzimmer neblig ist und es nach schwefel riecht.

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
an die weitspritzer:
wie oft tapeziert ihr eigentlich eure wohnungen? :tongue:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann aus 12 Meter Entfernung damit nen Nagel in die Wand drücken :ratlos:

Benutzer42262 

Verbringt hier viel Zeit
Das hängt ganz davon ab, wie groß der Druck ist, aber ich habe es schon geschafft, dass ich dann selbst was in den Haaren hatte, demnach dürfte es wohl so 1m sein, was bei mir maximal möglich ist.

Manchmal rinnt es aber auch nur so raus - je nach Lust und Länge des Vorspiels.

2 Woche(n) später

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also wen bei mir richtig druck drauf ist,weil ich länger kein sb gemacht hab,dann kommt das ca.50cm-70cm weit!Und nicht gerade wenig:cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren