Ejakulation verhindern

Benutzer152072  (27)

Ist noch neu hier
hey leute, ich habe mir fest vorgenommen, mutliple orgasmen zu erlernen, weil ich nicht damit klarkomme, wie meine freundin ohne ende kommt und ich immer nur ein paar sekunden, das macht mich fertig. naja egal....
ich weiß man muss den pc muskel kurz vorm orgasmus anspannen und halten, aber irgendwie klappt das nicht so richtig bis jetzt. ich habs bisher 3 mal heute versucht:
das erste mal habe ich einfach im kopf mir eingeredet, dass ich auf keinen fall abspritzen werde, aber das hat leider nicht geklappt.
das zweite habe ich alle meine muskeln komplett entspannt und dann kam sperma raus, aber keine kontraktionen und kein orgasmus
beim dritten mal habe ich dann davor angespannt und kurz gehalten und war froh, dass nix raus kam, leider habe ich dann aufgehört anzuspannen und es kam sperma raus und dann habe ich weiter gemacht und dann NACH der ejakulation kam der orgasmus also genau falsch herum :frown:

könnt ihr mir tipps geben wie man das mit dem anspannen genau macht? wenn sich hier überhaupt leute damit auskennen

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
hey leute, ich habe mir fest vorgenommen, mutliple orgasmen zu erlernen, weil ich nicht damit klarkomme, wie meine freundin ohne ende kommt und ich immer nur ein paar sekunden, das macht mich fertig.
ja, kann ich verstehen.
ganz schlimm sowas wenn die freundin ohne ende kommt :grin:

J

Benutzer

Gast
Bei meinem Freund klappt es, indem er sich immer wieder bis kurz vor den Orgasmus befriedigt und dann stoppt. Erst nach vielen Malen lässt er den Orgasmus dann zu, dafür kann er dann sofort noch 2-3 mal kommen.

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Hast du denn geschafft, den PC-Muskel schon zu trainieren!? Wie man das macht, findet man ja relativ schnell bei Google. Ich hab mal gelesen, das du, wenn du ihn trainiert hast, sogar den Urinstrahl anhalten kannst und nach einiger Zeit weiter pinkeln kannst. Ähnlich sollte dies auch auf das abspritzen von Sperma übertragbar sein^^

J

Benutzer

Gast
Ich hab mal gelesen, das du, wenn du ihn trainiert hast, sogar den Urinstrahl anhalten kannst und nach einiger Zeit weiter pinkeln kannst. Ähnlich sollte dies auch auf das abspritzen von Sperma übertragbar sein^^

Den Urinstrahl kann ich auch so anhalten, mein Freund auch. Denke nicht dass das spezielles Training braucht
Sein Sperma allerdings nicht, weil da seine Muskeln beim Orgasmus nicht willentlich steuerbar sind.

Benutzer152072  (27)

Ist noch neu hier
hey sry, dass ich hier nicht geantwortet habe, dachte ich krieg ne e-mail benachrichtigung wenn hier jemand antwortet :S
ja
Beim orgasmus stark auf den dam drücken wirkt
ja das habe ich auch gelesen, der punkt wo mein drücken soll heißt jen mo punkt, aber wo genau ist der ? ich fühle da nix, was sich anders anfühlt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren