• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ejakulation spüren

coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • #1
Mich würde mal interessieren ob eine Frau es spüren kann, wenn beim Orgasmus des Mannes der Samen in euch abgespritzt wird. Gibt es hier Frauen die das spüren oder ist das Blödsinn?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich spüre das Pulsieren, vom Sperma an sich merke ich aber nichts.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
das pulsieren spüren meine Partnerinnen.. das sperma nicht wegen kondom
 
coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ich spüre das Pulsieren, vom Sperma an sich merke ich aber nichts.
Und wenn im Moment des abspritzens der Mann ganz ruhig und ohne heftige Bewegungen ist,kann Frau das Sperma dann spüren oder auch "nur" das pumpen und pulsieren des Penis?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Und wenn im Moment des abspritzens der Mann ganz ruhig und ohne heftige Bewegungen ist,kann Frau das Sperma dann spüren oder auch "nur" das pumpen und pulsieren des Penis?
"Frau" spürt da gar nichts, das ist total individuell und auch vom Partner abhängig. Gibt ja Typen, bei denen spritzt es quasi meterweit und du wirst als Frau fast durchs Zimmer geschleudert, bei anderen sickert es eher raus.
Ich habe es bis jetzt noch nie gezielt gespürt, achte aber auch nicht sonderlich darauf.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich spüre das sich der Schwanz und die Körperspannung ändert, vom Rest spüre ich nix, dass wäre reibe Interpretation, ich spüre wenn er einen Orgasmus hat, aber eben nicht das Spritzen oder das Sperma selber.
Ist auch glaub ich von den nervlichen Rezeptoren an der Stelle nicht möglich.
Aber wird natürlich gern behauptet/interpretiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #8
Also wenn ER in meiner Kehle steckt, dann spür ich auch das spritzen:link::drool::whistle:.
Also ganz im ernst...das ist schon unterschiedlich.
Manchmal spür ich davon mehr, manchmal weniger. Das Anspannen kurz davor, das pulsieren spür ich praktisch immer, das spritzen selber je nach Stellung/Winkel, Tagesform, Intensität des Liebesaktes vorher, wo er sich in mir befindet, ob ich selber gerade komme, mal mehr, mal weniger....
[doublepost=1512079835,1512079713][/doublepost]
Off-Topic:

Sach ma, wat machst du, wenn du schreibst ?
Ach was... Lollypoppy Lollypoppy hat einfach ein kaffeesüchtiges T9
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich merke seinen Orgasmus meistens an der Art wie er stöhnt, daran das sein Körper sich anspannt und am zucken bzw. pulsieten vom Penis in mir. Vom Sperma selbst merke ich erst was, wenn es rausläuft. Das Abspritzen in mir merke ich nicht.
[doublepost=1512086023,1512085806][/doublepost]Vorausgesetzt wir reden von Vaginalverkehr. Bei OV und AV merke ich es. Fühlt sich aber natürlich sehr unterschiedlich an.
 
coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Ich merke seinen Orgasmus meistens an der Art wie er stöhnt, daran das sein Körper sich anspannt und am zucken bzw. pulsieten vom Penis in mir. Vom Sperma selbst merke ich erst was, wenn es rausläuft. Das Abspritzen in mir merke ich nicht.
[doublepost=1512086023,1512085806][/doublepost]Vorausgesetzt wir reden von Vaginalverkehr. Bei OV und AV merke ich es. Fühlt sich aber natürlich sehr unterschiedlich an.
Ja , meine Frage bezog sich auf den Vaginalverkehr. Wenn beim OV die Frau das Sperma nicht merkt sollte der Mann zum Urologen und/oder die Frau zum HNO-Arzt. :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
B
Benutzer Gast
  • #15
Meine Freundin spührt das zucken im Glied und die inner Anspannung meinerseits.
Was sie nicht spührt, ist das „abspritzen“.
Allerdings merkt sie wohl, das etwas in sie hineinläuft...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Vaginal spüre ich "nur" die Kontraktionen, oral und anal spüre ich tatsächlich auch, wie die Flüssigkeit den, äh, nennen wir es Raum passiert. :zwinker:
 
daring_cutie
Benutzer163910  (25) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich bilde mir ein schon mal das Sperma rausschießen gespürt zu haben. :grin: Aber das kann auch wirklich einbildung gewesen sein. In der Regel spüre ich "nur" die Anspannung, das zucken. Aber das ist auch schon sehr intensiv. :jaa:
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Meine Freundin meint sie spürts nur manchmal im Po...aber kann auch sein dass sie das zucken und pulsieren meint....
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Frau Speed merkt dabei nix. Ich umso mehr ;-)
 
L
Benutzer167919  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Hallöchen, also beim AV spüre ich es auch... mal mehr mal weniger, Vaginal jedoch nicht nur das Pumpen und pulsieren seines Schwanzes und halt danach wenn es raus läuft.
Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent ;-)
 
S
Benutzer125206  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
also bei einem ex bei dem extrem viel und stark das Sperma kam hab ich es gespürt sonst eigentlich nur das pulsieren
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren