• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Ejakulation innerhalb oder außerhalb, wenn der Mann nach dem ersten Erguss weitermachen möchte?

balloon84
Benutzer167038  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe lange überlegt, wie ich diesen Thread benennen soll. Ich hoffe, die Überschrift ist einigermaßen verständlich, daher nun die dazugehörige Frage an Euch:

Wie handhaben es die Paare, bei denen der Mann nach seiner ersten Ejakulation ohne Pause weitervögeln kann und möchte? Kommt ihr dann beim ersten Orgasmus außerhalb der Frau (also kurz rausziehen, abspritzen und dann wieder rein) oder ejakuliert innerhalb ihr um ggfs. noch mehr Feuchtigkeit zu erzeugen?

Ich habe mir halt immer die Frage gestellt, wie das bei den Paaren wo der Mann das kann, abläuft und was aus Sicht der Frau dabei angenehmer ist und was für den Mann angenehmer ist? (wenns nämlich zu flutschig ist, kommt er ggfs. nicht ein zweites mal)

Bin gespannt und freue mich auf Eure Meinungen.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zu 90% kommt er dann zweimal in mir.
Flutschigkeit hat da noch nie jemanden gestört.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
in den höchst seltenen fällen wo das mal vorkommt, dann zweimal in ihr

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Da gibt es keinerlei Unterschied zu Sex ohne weitervögeln, das Verhältnis innerhalb zu außerhalb ejakulieren bleibt gleich.

jule-x3108
Benutzer178411  (23) dauerhaft gesperrt
Mal so, mal so.
Da gibt es keinen festen Plan für.
Ich (Wir/er) weiß doch meist auch vorher hat nicht, ob einmal „reich“ oder direkt danach ein zweites Mal „nötig“, „erwünscht“ oder überhaupt möglich wäre. Also kommt er beim ersten Mal so, wie wir es grade wollen. In mir oder auf mich.
Ist für mich auch kein Unterschied zu zwei oder drei mal Sex am Tag. Wenn wir morgen Sex haben denke ich nicht darüber nach, ob wir vielleicht um 11:00, 13:00 oder 16:30 Uhr nochmal Sex haben könnten und ob es dann besser wäre dafür in mir oder außerhalb abzuspritzen…. Völlig egal. Es geht darum den Moment zu genießen.

Traumreiter
Benutzer188972  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich drin bin, möchte ich auch drinnen abspritzen. Dabei ist es egal, ob ich im Popo oder im Schmuckkästen bin. Erst nach dem Abspritzen entscheidet es sich wie es weitergeht. Ist uns der Sinn nach Weitermachen, so bleibe ich gleich drin. Macht ja meistens auch Sinn gleich drinzubleiben, sonst muss ich ja wieder erneut anklopfen.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Kommt ihr dann beim ersten Orgasmus außerhalb der Frau (also kurz rausziehen, abspritzen und dann wieder rein) oder ejakuliert innerhalb ihr um ggfs. noch mehr Feuchtigkeit zu erzeugen?
Er kommt in er Regel immer in mir und wenn's direkt weitergeht, dann kommt er halt ein zweites mal in mir.
Das hat aber nichts damit zu tun mehr Feuchtigkeit zu erzeugen. Das ist nicht nötig.

was aus Sicht der Frau dabei angenehmer ist
Angenehm ist das falsche Wort. Ich merke es zwar wenn er kommt, aber nicht direkt wie er ejakuliert, also das Sperma merke ich nicht bzw. erst wenn es rausläuft.
Es ist mir einfach am liebsten, wenn er in mir kommt. Das ist auch eine Frage der Intimität.

Möhrchen
Benutzer174436  (28) dauerhaft gesperrt
Bei uns ist das so 50:50, ich finde es aber auch sehr schön wenn er zweimal in mir kommt.

G
Benutzer Gast
Als ich das noch konnte, habe ich auch in sie gespritzt und da gleich weitergemacht. An anderer Stelle wurde ja schon erörtert, dass zwischendurch rausziehen nicht immer unbedingt auf Begeisterung stößt. Ich finde, es fühlt sich danach nur kurz glitschiger an und das hat mich nicht gestört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Benutzer189852  (25) Ist noch neu hier
Mein Freund kommt super schnell in Runde 1. also gibt in 90% die zweite Runde. Er kommt immer außerhalb

G
Benutzer Gast
Bin ich zu alt für:frown:

Als es noch ging immer in ihr

A
Benutzer180330  (25) Öfter im Forum
Das ist unterschiedlich. Je nachdem worauf wir gerade Lust haben und wie es sich spontan ergibt. Meistens allerdings in mir.

G
Benutzer Gast
Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben: Meistens weiß man ja vor dem ersten Orgasmus noch gar nicht, ob es danach nahtlos eine zweite Runde gibt. Daher wird da nichts geplant.
Die Praxis hat aber gezeigt, dass er meistens beim ersten mal auf mich kommt, also auf Gesicht, Brüsten oder Po, und dann weiter macht. Bei seinem zweiten Orgasmus variiert das dann genauso. Also mal in mich, mal ein zweites Mal auf mich.
Dazu muss ich aber sagen, dass wir meistens nach der ersten Runde befriedigt genug sind. Zwei Runden direkt nacheinander kommen eher selten vor.

Machaa
Benutzer184451  (30) dauerhaft gesperrt
Beide Male in mir bzw manchmal auch drei Mal. Ich verstehe den Sinn von außerhalb in dem Kontext nicht ganz.

G
Benutzer Gast
Vielleicht mögen manche Männer nicht weitermachen, wenn schon viel Sperma drin ist. Oder auch genau umgekehrt, sie empfinden es besonders angenehm, weil es wie ein zusätzliches Gleitmittel wirkt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
das ist unterschiedlich, mal so, mal so.
ist mir auch ehrlich gesagt egal, hauptsache er kann weitermachen.

G
Benutzer Gast
Ich Spritze lieber in Ihr ab und mache dann weiter . Sie liebt es zu spüren, wenn ich in Ihr komme .

M
Benutzer190589  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Also meiner macht immer weiter direkt wenn er in mir gekommen ist, es ist dann halt noch etwas feuchter, aber es stört nicht.

G
Benutzer Gast
Er kommt meistens in mir, dannach macht er dann weiter. Bei Runde 2 is dann natürlich weniger Reibung da und er muss mehr gas geben, haha. Wird ganz lustig wenn er endlich kommen will aber nicht kann.

G
Benutzer Gast
Ich habe nichts dagegen, wenn er in mir ein zweites Mal kommt - im Gegenteil. Außerdem wechseln wir auch gerne zwischen vaginal und anal, sodass sein Sperma ggf. ohnehin an anderer Stelle verweilt.

Ojue
Benutzer181927 (57) dauerhaft gesperrt
M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns dann immer ins Gesicht, mein vollgespritzes Gesicht beim Sex macht ihn dann noch mehr an, und für mich ist es ein riesiger Kick...

Zuletzt bearbeitet:
Q
Benutzer185093  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Sehr gern beides mal in mir :drool:

G
Benutzer170332  (36) Meistens hier zu finden
Beide Male in mir bzw manchmal auch drei Mal. Ich verstehe den Sinn von außerhalb in dem Kontext nicht ganz.
Meine Freundin möchte tatsächlich manchmal dass die erste Ejakulation außerhalb stattfindet, da es durch das Sperma in ihr sonst zu klitschig wird und sie nicht mehr viel spürt. Ist aber situationsabhängig und nicht immer gleich.

G
Benutzer Gast
Also ist es bei euch die Regel, dass du mehr als einmal kommst?

B
Benutzer175640  (33) Verbringt hier viel Zeit
Völlig egal bei uns, da wir eh Komdome nutzen müssen.
Und als es noch ohne ging, war es uns egal. So wie es passiert ist und schöner war

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Ist völlig egal. Wir haben schon mit bespritztem Gesicht weitergevögelt, mit Sperma in der Scheide, im Po, auf Bauch und Brüsten. Manchmal lecken wir es ab, spielen damit rum, reiben uns damit ein oder kümmern uns gar nicht darum. So wie wir eben gerade Lust haben. Wenn Bock auf ne zweite Runde ist ist uns egal wie die erste zuende ging.

Ist ja eigentlich auch doof. Wenn man eine zweite Runde planen würde, die dann nicht zustande kommt hat man sich umsonst nen Kopp gemacht wo man hin spritzt...

H
Benutzer226469  (55) Ist noch neu hier
Als ich noch Anfang 20 war, hab ich nach dem ersten Abspritzen einfach weitergemacht.
Meine Freundin fand's sehr erregend.

A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
wenn möglich, kommt er zweimal in mir.Ich liebe das.

Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Ejakulation innerhalb oder außerhalb, wenn der Mann nach dem ersten Erguss weitermachen möchte?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren