• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ejakulation auf Klitoris

L
Benutzer35781  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich stelle es mir ganz reizvoll vor, mal auf den Kitzler / die Schamlippen meiner Partnerin abzuspritzen.

Hat das von den Frauen hier schon mal jemand gemacht? Und wie ist es für Euch? Spürt man das am Kitzler? Oder ist es vor allem eine große Sauerei, die ihr wenn dann eher zu seiner Befriedigung durchgehen lasst?

Danke schonmal für jede Antwort, Leonato
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
*philosophiemodus an*...ist nicht alles irgendwie grosse Sauerei...*philosophiemodus aus*

@ topic: meine Freundin mag es sehr gerne...sie reibt sich auch gerne mit dem ganzen Glibber zum Hoehepunkt. Ist natuerlich nicht fuer jeden, aber einfach mal fragen.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
ruhepuls schrieb:
@ topic: meine Freundin mag es sehr gerne...sie reibt sich auch gerne mit dem ganzen Glibber zum Hoehepunkt. Ist natuerlich nicht fuer jeden, aber einfach mal fragen.
:drool: seh ich genauso. Aber wie schon gesagt, ist die Schweinerei danach recht groß. Wozu gibt es Taschentücher :zwinker:
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ruhepuls schrieb:
@ topic: meine Freundin mag es sehr gerne...sie reibt sich auch gerne mit dem ganzen Glibber zum Hoehepunkt.
Das is ne tolle Idee *zu meinem Freund schiel* :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ist ganz schön, aber nur wenn er danach nicht zu faul ist an mir rumzumachen :tongue:
 
P
Benutzer Gast
  • #6
ruhepuls schrieb:
@ topic: meine Freundin mag es sehr gerne...sie reibt sich auch gerne mit dem ganzen Glibber zum Hoehepunkt..


+rrrrrrrr+ ..:smile:
 
BadDragon
Benutzer11634  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich kenn eindeutig die falschen Frauen :zwinker:
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Einreiben und ablecken. :engel: :drool:
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Hens hat 100 % recht .

Genau das;- Draufspritzen und abschlecken ! Großartig !
 
B
Benutzer38312  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also bei mir ist es eher ein auf die Schamlippen spritzen, da mein Kitzler nur dann frei ist, wenn ich meine schamlippen mit den fingern öffne- und das finde ich beim sex irgendwie unpraktisch (also nur um draufzuspritzen zu können).

Das Gefühl finde ich sehr angenehm, es ist schön warm und glibberig. Es danach auf mir zu verreiben ist auch sehr schön, aber ich habe auch nichts gegen einen Partner, der mich nachher mit dem Mund säubert *schlabber*
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
glashaus schrieb:
Ist ganz schön, aber nur wenn er danach nicht zu faul ist an mir rumzumachen :tongue:


zum glück ist das meiner nie :drool:
 
R
Benutzer27340  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
meine ex mochte es gerne, wenn sie nachm sex sperma auf den schamlippen und der klitoris hatte und ich es ihr noch mit der hand besorgt habe.
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
MaresaX schrieb:
:drool: seh ich genauso. Aber wie schon gesagt, ist die Schweinerei danach recht groß. Wozu gibt es Taschentücher :zwinker:

Um es mit den Worten von Mr. Woody Allen zu sagen:

Sex ist nur schmutzig, wenn man(n) in richtig macht ... :grin:

LG

magic :zwinker:
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
kommt nicht in frage.. weil ich mit gummi verhüte :grin:

aber dem könnte ich nicht wirklich was abgewinnen... genauso wie ichs nicht mag auszulaufen... naja wenn er uuuuunbedingt will sollt er halt :grin:
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich find es auch total schön, den Kitzler mit meinem besten Stück zu streicheln... dann treffen die beiden empfindsamsten Stellen am Körper aufeinander -viel erotischer geht es eigentlich nicht!

Und auf die Klitoris zu spritzen hat mich auch immer total geil gemacht -Sie merkt, dass ich komme und spürt so richtig meinen Liebesnektar heraussprudeln (hab ich das nicht süß geschrieben? :engel: ).

Am schönsten ist dann natürlich, wenn wir gleichzeitig kommen und Sie genau bei ihrem Höhepunkt meine Ladung abkriegt und ich sie anschließend noch was mit meinem Schwanz an ihrer Clit verreibe. *träum* :kiss: :herz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer48354  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
*philosophiemodus an*...ist nicht alles irgendwie grosse Sauerei...*philosophiemodus aus*

@ topic: meine Freundin mag es sehr gerne...sie reibt sich auch gerne mit dem ganzen Glibber zum Hoehepunkt. Ist natuerlich nicht fuer jeden, aber einfach mal fragen.


Ohhh ja:jaa: da steh ich auch drauf, dann bin ich immer so schön nass, ich hinds geil........:drool:, und dass es warm is is doch nur noch geiler..........
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Hachja, dat ist doch geil :drool:
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #81
also beim ersten mal ist es noch toll, aber irgendwann läßt das besondere gefühl auf ihre clit zu spritzen auch nach.
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Find ich geil..., besonders wenn ich meinen Freund noch dazu bringe, mich danach zu lecken :drool:

Mhm das würd ich gern mal machen. :drool:
Bei meiner Ex haben wir uns immer das Zeug von den Fingern genascht *g* sowohl sie von sich selbst auch als ich von mir und natürlich umgekehrt sowieso. Aber zuerst auf ihren Kitzler spritzen und sie dann noch zum Orgasmus lecken..das wärs echt :engel:
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Find ich geil..., besonders wenn ich meinen Freund noch dazu bringe, mich danach zu lecken :drool:


habe ich schon gemacht, kostet man anfang ein wenig überwindung, aber dann ist es absolut geil. wenn ich ihr auf die clit gespritzt habe und sie dann geleckt habe, wußte sie es gibt noch ne zweite runde. denn da kann dann kein kerl mehr wiederstehen
 
N
Benutzer49413  Verbringt hier viel Zeit
  • #84
habe ich schon gemacht, kostet man anfang ein wenig überwindung, aber dann ist es absolut geil. wenn ich ihr auf die clit gespritzt habe und sie dann geleckt habe, wußte sie es gibt noch ne zweite runde. denn da kann dann kein kerl mehr wiederstehen

Hab´s auch gern, wenn wir uns nach dem Lecken anschliessend noch leidenschaftlich küssen und ich noch ein wenig von seinem Liebessaft gespendet bekomme :engel: :drool:
 
L
Benutzer60364  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
es ist ein geiles gefühl.
und die sauerein danach muss man dann halt einfach mit taschentuch oder so weg machen
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #87
hat er noch nie gemacht. muss ich auch nicht haben. und geil macht mich das schon gleich drei mal nicht. :ratlos:
 
S
Benutzer Gast
  • #88
Mag ich sehr gerne. Macht mich auch an :zwinker: :smile:
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Waaah ich sollte nicht so neugierig auf eure Antworten sein *alles durgelesen hat und jetzt total wuschig ist* :engel:
Habs selbst noch nicht gemacht ... stelle mir (bei entsprechender verhütung :zwinker: ) es aber schon arg geil vor ... *sich irgendwie versaut vorkommt*
 
Powerbienchen
Benutzer61482  Verbringt hier viel Zeit
  • #91
sehr geil :jaa:
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
Es gibt 63 weitere Beiträge im Thema "Ejakulation auf Klitoris", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren