Ejakulat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer89717 

Sorgt für Gesprächsstoff
ääähhhh....... wenn das ejakulat farb.- und geruchlos ist, ist das normal?....

Benutzer70219 

Verbringt hier viel Zeit
wie es richt könnt ich garniht beantworten:grin:
Normal ist es wohl eher weiß, wird bei häufiger ejakulation aber zunehmend farblos

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
klar ist das normal, ich denk das ist nicht besorgnis erregend.
klar, wenns jetzt wirklich wie wasser wäre, würde ich mich schon wundern, aber wenn es nur sehr farblos ist, ist das imo völlig normal

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
da kann man jetz ja alles reininterpretieren:ratlos:

farblos -> könnte alles von trübem weiß bis klasklar wie wasser heißen. normalerweise ist es wohl irgendwo dazwischen. es sollte aber definitiv keinen farbstich haben :ratlos:

geruchlos -> meinst du geruch oder geschmacklos? wie auch immer, beides kann sich sehr stark unterscheiden. evtl riecht es ja auch nur nach "fast nichts". außerdem kommt es ja auch auf die oberfläche drauf an, auf der man das sperma "ausbreitet". um so größer die oberfläche umso stärker kann man den eigengeruch von stoffen wahrnehmen.

Benutzer87768  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
bei mir ist das nie gleich. von farblos bis total drüb(milchig weiß) kann alles dabei sein
hab mir noch nie groß gedanken drum gemacht... aber wenn man oft ejakuliert dann wird das automatisch immer heller

Benutzer31012 

Verbringt hier viel Zeit
Hab hier mal aus einem anderen Grund ein ähnliche Frage gestellt, dabei wurde mir gesagt, dass die Konsistenz und die Farbe mit der Anzahl der Samenzellen zu tun hat.

Bedeutet auf gut Deutsch: Je farbloser, desto weniger Samenzellen sind enthalten.

Wenn ich mehrmals innerhalb von kurzer Zeit kommt nimmt die Farbe immer weiter ab und zum Schluss ists fast durchsichtig!

Benutzer89717 

Sorgt für Gesprächsstoff
da kann man jetz ja alles reininterpretieren:ratlos:

farblos -> könnte alles von trübem weiß bis klasklar wie wasser heißen. normalerweise ist es wohl irgendwo dazwischen. es sollte aber definitiv keinen farbstich haben :ratlos:

geruchlos -> meinst du geruch oder geschmacklos? wie auch immer, beides kann sich sehr stark unterscheiden. evtl riecht es ja auch nur nach "fast nichts". außerdem kommt es ja auch auf die oberfläche drauf an, auf der man das sperma "ausbreitet". um so größer die oberfläche umso stärker kann man den eigengeruch von stoffen wahrnehmen.

also es ist absolut farblos... glasklar.... wie wasser halt..... und es hatte in der tat absolut keinen geruch......

10 Jahr(e) später

Benutzer176275  (51)

Ist noch neu hier
Natürlich kann hier ein Problem vorliegen. Wenn sein Sperma vorher immer weiss war und jetzt plötzlich glasklar - das ist sicher nicht normal.

Ausser er ejakuliert 10 Mal am Tag und beim 11. Mal ist es klar.

Was fehlt der Samen.

Die Samenleiter können verstopft oder blockiert sein. Da kann eine Entzündung des Nebenhodens vorliegen, oder der Samenleiter selbst.

Oder sogar Tumore.

Damit ist nicht zu spaßen. Lieber zum Urologen !

Benutzer27300  (45)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Na, ob der Tip mit dem Urologen nach über 10 Jahren noch was bringt...:rolleyes:

3 Woche(n) später

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Es kann sehr verschieden sein. Eher dünnflüssig oder sehr zähflüssig, eher klar oder milchig trüb. Habe schon alles mögliche bei den Männern erlebt. Ist sicher normal. Auch was den Geruch und Geschmack angeht variiert das. Ich finde es ehrlich gesagt überwiegend ziemlich Geruchs- und geschmacksneutral.

G

Benutzer

Gast
Auch wenn der Fred schon 10 Jahre alt ist, so hat er seine Berechtugung. Schließlich kann diese Frage immer wieder auftauchen.

Bei meinem Freund varieten Menge, Farbe und Konsistenz des Sperma nach der Häufigkeit der Ejakulation. Je öfter er abspritzt, desto weniger wird es. Azch ust es nicht mehr so dickflüssig und es wird beim häufigem ejakulieten auch immer wässriger. Der leichte, typische Spermageruch bleibt aber gleich.

Wenn es in Aussehen und Konsistenz wie Wasser ist, würde ich vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren