• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ejakulat beim Orgasmus zurückhalten

G
Benutzer164492  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,

Kürzlich habe ich mal versucht das Ejakulat zurückzuhalten, also nichts abklemmen, einfach wie wenn man beim pinkeln den Strahl zurückhält.
Ich habe das 2-3 mal beim Orgasmus zurückgehalten und es dann vollendet (es kam wesentlich mehr und stärker rausgeschossen als sonst xD )
Kann das irgendwie schädlich sein? Und wie war das bei euch, habt ihr dafür trainieren müssen? Bei mir ging es ja auf Anhieb.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ob es schädlich ist, kann ich aus meiner Sicht nicht beurteilen. Aber wo liegt der Sinn? Du musst dich auf das "Abklemmen" konzentrieren und kannst den Orgasmus nicht genießen und das ist doch das Ziel eines Höhepunktes, oder? :smile:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mir wäre das auch zu stressig, mich auf das Unterdrücken meiner Ejakulation zu konzentrieren. Schließlich ackert man vorher ja die ganze Zeit, damit es kommt. Wenn ich nicht zu früh kommen will, dann entziehe ich mich eben eine Weile der Stimulation.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Uah, Vorsicht. Unbedingt vorher Ohrenstoepsel rausnehmen, sonst fliegt einem die Peruecke weg.
 
S
Benutzer154402  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich denke nicht, dass es schädlich ist. Ich lasse es im erklommen, und kann mich gar nicht auf die Ejakulation konzentrieren
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich habe in noch keiner Literatur gelesen, dass es schädlich ist, den Orgasmus zurückzuhalten. :smile:
Selbst unterbreche ich manchmal die SB und lasse die Errektion etwas abklingen, ebenso beim Sex. Ergebnis ist, dass die Spermamenge gefühlt mehr wird und der Orgasmus intensiver.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #7
Finde ich sehr cool... dafür kenne ich mich als Frau ja gerade mit dem Penis aus, um ihn zu reizen, ihn zu liebkosten, und nicht zu direkt vorzuegehen, dass der Mann nach 2-3mal fast kommen den Superorgasmus erlebt. :smile:

Und natürlich ist es dann bei der männlichen Selbstbefriedigung eben nicht das Fast-Food, sondern das 3-Gänge-Menü. :smile:

Und damit trainierst Du auch gleich dafür, eine Frau mit Deinem Penis befriedigen zu können, wenn sie das braucht. :smile:

Fazit: Mach weiter so. :smile:
 
H
Benutzer162920  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mir wäre das auch zu stressig, mich auf das Unterdrücken meiner Ejakulation zu konzentrieren. Schließlich ackert man vorher ja die ganze Zeit, damit es kommt. Wenn ich nicht zu früh kommen will, dann entziehe ich mich eben eine Weile der Stimulation.

Kann ich mich nur anschließen.
Mann kann sich dann nicht richtig auf denn orgasmus konzentrieren und diesen dann richtig genießen
 
C
Benutzer164084  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das Sperma wird bei dieser Methode in die Harnblase umgeleitet, ist also nicht schädlich.

Hat aber den Vorteil, dass der körperliche Erregungsabbau nach dem Orgasmus weniger stark ausgeprägt ist, und man so recht zügig, wenn nicht direkt, mit dem Sex weiter machen kann.

Dass es dir auf Anhieb gelungen ist, ist überraschend. Die meisten Männer brauchen eine ganze Zeit lang, um den Beckenbodenmuskel ausreichend zu stärken, damit es funktioniert!
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren