ejaculatio praecox

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Hi,

eine Frage an die Männer. Wie man auch hier liest und wie ich aus eigener Erfahrung weiß, kann es ja vorkommen, dass ihr schon beim ersten Kotakt mit der Vulva oder gleich während dem Eindringen zum Höhepunkt kommt.
Mich würde interessieren, ob ihr dann schon vorher wisst, dass das passieren wird weil der Penis total empfindlich ist oder so, oder ob das für euch dann auch plötzlich und überraschend kommt?

Ich meine jetzt nicht frühe Orgasmen nach 30sek, sondern wenn es wirklich sofort kommt.

Benutzer118376 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja leider muss ich dir aus eigener erfahrung mitteilen dass man es leider nicht weiß.. :zwinker: zumindest ich nicht.
Ist mir auch schon mal passiert aber ich denke solange es sich in grenzen hält und nicht gehäuft vorkommt ist es überhaupt nicht schlimm & irgendwo auch natürlich :zwinker: vielleicht das Vorspiel verkürzen könnte helfen oder du musst im Kopf an was ganz anderes denken und nicht "übergeil" sein. Was ebenfalls helfen könnte dass du dir kurz bevor du mit ihr schläfst also 2 Stunden davor ca sb machst dann kommt zwar nur noch Saft bei ihr aber das dürfte das frühe kommen auch verzögern :grin:
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :zwinker:

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Vor 10 Jahren wusste ich das noch nicht, mittlerweile kann ich es ganz gut einschätzen. Trotzdem gibts immer noch hin und wieder Überraschungsmomente, in denen ich ohne Vorwarnung abspritze oder 4 Stunden rammeln könnte, ohne dass ich zum Orgasmus komme.

Benutzer117386 

Verbringt hier viel Zeit
Inzwischen kan nich auch ganz gut einschätzen, wann der
"point of no return" erreicht ist. Immer klappt das aber nicht, dann
kann man das nicht mehr kontrollieren.

Benutzer118445 

Sorgt für Gesprächsstoff
Früher ist mir das leider häufiger passiert...Anfangs kam es immer überraschend, inzwischen kann ich es vom Gefühl her erahnen. Aber meistens ists dann schon recht kurz davor :confused:

Benutzer72218 

Verbringt hier viel Zeit
Also direkt nach dem Eindringen kam noch nicht vor, aber nach einer Minute schon. Und vor dem Eindringen weiß man es nicht aber nach den ersten Stößen schon.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ein Mal vorgekommen und ich es war für mich wahrhaftig überraschend... Heute passiert es mir nicht mehr, ich müsste es aber eigentlich vorher schon bemerken.

Benutzer102211 

Öfters im Forum
Es sind viele Einflußfaktoren, die Zeitpunkt und Willkürlichkeit
der Ejakulation bestimmen.
Mit zunehmendem Alter und mit der Erfahrung kann man sicher
voraussehen, wann es passieren könnte - aber will man es denn
unbedingt beeinflussen ?
Zu viel Selbststeuerung verdirbt den Spaß.

Das Faultier

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren