Eiswürfel in Muschi-Form - kennt das jemand?

Benutzer88239  (38)

Benutzer gesperrt
Ich suche Formen für Eiswürfel, die wie ein weibliches Geschlechtsteil aussehen.

(Um)Frage: Kennt das jemand?

Habe schon bei so manchen Porno-Versendern nachgeschaut. Nirgends gibts sowas - oder?
 

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Nein kenn ich nicht. Aber wozu braucht man sowas? Also so ein Drink mit einer schwimmenden Eismuschi find ich jetzt nicht so ansprechend?

Und um Eiswürfeln ins Sexpspiel einzubauen braucht man zwar eine Muschi, aber nicht aus Eis. :zwinker:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Link wurde entfernt ist auch eine Vagina dabei.
Immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
was es nicht alles gibt... darf man fragen wofür? ;D
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
weibliches Geschlechtsteil

was genau? schamlippe außen (weich), schamlippe innen (klein und schrumplig), klitoris (klein und rund oder auch mit innenteil also v-förmig), vagina (also länglich und innen hohl, mit 2 enden), gebärmutter (birnenförmig und innen hohl), eileiter (länglich und dünn), eierstock (eher rundlich)?
und was will man mit sowas?
 

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
na lutschen, is doch klar, erdbeereeis oder so :grin::grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren