• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eisprung=Wahnsinnslust??

T
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,
das Thema wird viele wahrscheinlich gar nicht interessieren. Doch möcht ich zu gerne wissen ob`s einigen weibl. Usern hier so ergeht wie mir. Seit ich die Pille nicht mehr nehme spür ich meinen Eisprung ganz deutlich. An diesen Tag(en) hab ich eine unglaubliche Lust. Bin ständig feucht und kann an (fast) nicht anderes als an Sex denken (schäm). Kennt Ihr das?? Ich bin da ziemlich von der Rolle. Freu mich über Antworten.
Tschau!!
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
meiner freundin gehts genau so - :drool: is immer ne leckere zeit!
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ja kenne ich. Ich spüre zwar nicht den Eisprung selbst, aber die Tage, wo ich absolut wild auf Sex bin umso mehr....

Da kann man ja nur hoffen, dass dein Mann mithalten kann...
 
B
Benutzer12521  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mann, meine Freundin will gerade mit der Pille anfangen, aber wenn ich das so höre, dann will ich, dass sie sie gleich wieder absetzt!!
Ne Frau, die so geil auf Sex ist, dass der Mann Angst haben muss, dass er noch mitkommt. *auhabenwill*
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
ich hab das während meiner tage... und ich erscheine wahrscheinlich blöd, aber mein eisprung is ja glaub ich net gleichzeitig...als nö....einfach halt wenn ich meine tage habe...ich merk etwa zwei stunden bevor ich die tage bekomm, dass ich sie bekomme....weil ich anfange sehr seltsamen gedanken nachzuhängen :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
bei mir stimmt es das wenn ich meinen eisprung habe definitv mehr lust auf sex hab als wie für normal :tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ich hab ehrlich gesagt, nicht nur zum eisprung wahnsinnig bock auf sex, sondern so gut wie immer. :zwinker: liegt daran, dass ich den eisprung gar nicht mitbekomme!
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ist das so verwunderlich?

Das ist DIE Chance, ein neues Leben in die Welt zu setzen....Es werden verschiedene Hormone ausgeschüttet, die u.a. auch dazu beitragen.... :smile:

btw: Ich nehme die Pille, also kein Eisprung....Lust hab ich trotzdem immer und überall.... :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Also ich nehm die Pille seit vier monaten nicht mehr, und bin immer kurz (2-3 Tage) vor meinen Tagen geil und kurz nach meinen Tagen wahnsinnig geil.

Aber dass kann doch nicht sein dass da mein Eisprung ist, denn der Eisprung is ja ca. 14 Tage nach den Tagen.

Kann mir jemand bitte helfen ??

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Dani
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
@all

Dank Euch schon mal für Eure Statements. Bin ja noch neu hier und finds wahnsinnig spannend.... Vor allem das die meisten User hier anscheinend weit unter 30 sind!!! :zwinker: :zwinker:
Auf jedenfall hat Göga dadurch ein kleineres Probelm mit :cool1: PMS!!!
Bis dann!!!
 
F
Benutzer11856  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
evi schrieb:
Das ist DIE Chance, ein neues Leben in die Welt zu setzen....Es werden verschiedene Hormone ausgeschüttet, die u.a. auch dazu beitragen.... :smile:


eben, das ist schlichtweg und einfach nur logisch, man braucht sich doch nur bei läufigen hunden, rolligen katzen, rindernden kühen, und rossigen stuten und so weiter umschauen...
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
na toll...meine Freundin will nicht mit mir schlafen wenn sie ihren Eisprung hat ... sie hat zusehr schiss das sie schwanger wird !*arg* :flennen:
 
M
Benutzer11490  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
dani mir gehts gleich, immer nach den Tagen bin ich unbremsbar... :zwinker:
aber woran das genau liegt weiss ich auch nich, wird wahrscheindlich irgenwie mt dem abfallenden homonspiegel zu tun haben oder so...!*eigentlich kA hab*
naja da müssen wir wohl durch, obwohl bei mirimmer unterschiedlich ausgeprägt ist..!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren