Eisprung / Mittelschmerz - merkt Ihr den?

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
f.MaTu schrieb:
naja, kommt drauf an was du meinst.

wenn du 2 wochen nach der letzten Pille meinst, ist es meiner Meinung nach ein bisschen früh.

meinst du allersings 2 wochen nach der Pause, kann das hinkommen.

Bei mir war das Ziehen ca. 2 Wochen nach dem ersten Tag der Abbruchblutung *hibbel*!

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
mh, also war der ES quasi 10 Tage nach der 7-tägigen Pause. is zwar bissel früh, aber das kann man ja sowieso ncih pauschalisieren.

bin immernoch der Meinung dass es der ES gewesen sein könnte.

bis wann musst du denn noch hibbeln? :smile:

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
f.MaTu schrieb:
:eek4: na dann noch viel spaß...och menno is ja noch soo lang...mh.

aber berichte bitte, ja?! :smile:
Ja, das mach ich. Aber wahrscheinlich mach ich mich bloß umsonst verrückt. Es wär ja wirklich ein Volltreffer, wenn es gleich im 1. Zyklus klappen würde. Aber ich muss ständig daran denken :eek4: . Vor allem habe ich den SS-Test schon so verlockend im Badezimmer liegen
speechless-smiley-017.gif
- aber nein, ich muss stark bleiben! Es wäre noch viel zu früh, und dann wär ich nur enttäuscht und hätte Geld rausgeschmissen für nichts und wieder nichts. Ach menno!!! :flennen:

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Kathi1980 schrieb:
Vor allem habe ich den SS-Test schon so verlockend im Badezimmer liegen
speechless-smiley-017.gif
- aber nein, ich muss stark bleiben! Es wäre noch viel zu früh, und dann wär ich nur enttäuscht und hätte Geld rausgeschmissen für nichts und wieder nichts. Ach menno!!! :flennen:

ja, genau!

gibt ihn doch deinem Mann und sag er soll ihn verstecken und erst am 1.12 wieder rausrücken, als erstes Kalendertürchen sozusagen :grin:

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Kathi1980 schrieb:
Und @Tinu: Was meinst Du mit der Art der Schmerzen? Wie konntest Du die z.B. von normalem Bauchweh unterscheiden?

Es fühlt sich einfach ganz anders an, als z.b. Regelschmerzen. Zwar zieht beides oft ganz schön.. aber doch eben anders. Es ziept eben ganz anders.. und nur an einer Seite.. und kürzer.. Ist schwer zu beschreiben, aber für mich einfach recht leicht zu unterscheiden.

K

Benutzer

Gast
Kathi1980 schrieb:
Ja, das mach ich. Aber wahrscheinlich mach ich mich bloß umsonst verrückt. Es wär ja wirklich ein Volltreffer, wenn es gleich im 1. Zyklus klappen würde.
Also eine sehr gute Bekannte von mir hat jahrelang die Pille genommen, geheiratet, wollten dann ein Kind haben, sie hat die Pille abgesetzt und ist sofort im ersten Zyklus schwanger geworden.
Hätt ich net gedacht.
:schuechte

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
kLio schrieb:
Also eine sehr gute Bekannte von mir hat jahrelang die Pille genommen, geheiratet, wollten dann ein Kind haben, sie hat die Pille abgesetzt und ist sofort im ersten Zyklus schwanger geworden.
Hätt ich net gedacht.
:schuechte

Oh, Du Fiese :grin: ! Jetzt denk ich schon wieder, ich wär schon schwanger *bibber*... Meien Frauenärztin meinte ja auch, dass Frauen sehr oft gleich nach Absetzen der Pille schwanger werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren