Eiskugel lecken - wie am besten?

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich musste grade etwas schmunzeln ^^

Es ist ziemlich schwer sowas zu beherrschen ohne dabei doof auszusehen.

Mein Freund hat aber letztens gemeint das es ihn eigendlich schon völlig aus den Socken haut wenn ich ganz kurz langsam am Eis lecke (nicht übertrieben und nichtmal gewollt sexy ) und ihm dann einen koketten Blick zur Seite zu werfe :engel: Eine Mischung aus unschuldig und sexy.

Ab da laufen alle Gedanken zu seinem Sendezentrum hin.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Du kannst frech lächelnd am Eis lecken und zu ihm hochschielen. Dabei rückst du so nahe an ihn ran, dass deine Brüste deinen Körper berühren. Wenn er dann noch an etwas anderes denkt, kannst du anfagen, dir Sorgen zu machen. :grin:
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst frech lächelnd am Eis lecken und zu ihm hochschielen. Dabei rückst du so nahe an ihn ran, dass deine Brüste deinen Körper berühren. Wenn er dann noch an etwas anderes denkt, kannst du anfagen, dir Sorgen zu machen. :grin:
Irgendwie hört sich das ziemlich übertrieben an..
Es sollte auf keinen Fall gestellt aussehen, denke ich! Also nicht unnatürlich!
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es sieht scharf aus, wenn eine Frau - die mir ohnehin gefällt - mit spitzer Zunge an der Seite der Eiskugel hochleckt. Also nicht mit dem ganzen Waschlappen. Vielleicht auch, wenn sie den Kopf leicht zur Seite legt und dann schräg an der Kugel emporleckt.
...und der Blick dabei ist natürlich wichtig :eek:
 

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Also ich würds so machen, dass ich erst mit spitzer Zunge zart über die Eiskugel schlecke, ihn dabei ganz grad in die Augen schauen,dann auch noch zart mit den Lippen über die Eiskugel streichen und mit der Zunge die Lippen abschlecken :zwinker:

Lg und viel Spass dabei :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Ich muss hier weg!

Wo ist der nächste Eissaloon..??:drool:

Hätte nicht gedacht, dass mir allein durch die beiden Beschreibungen hier einige Sicherungen durchbrennen....

Kauf mir ne Eismaschine und Hörnchen und lass meine Freundin mal schlecken....:zwinker:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich muss hier weg!

Wo ist der nächste Eissaloon..??:drool:

Hätte nicht gedacht, dass mir allein durch die beiden Beschreibungen hier einige Sicherungen durchbrennen....

:totlach:

Ich kann mir ein sexy Lecken an einer Eiskugel auch sehr lebhaft vorstellen (ausgeprägtes Kopfkino meinerseits:schuechte :drool: )
so dass ich glaube, dass ich auch mal schnell weg müsste, um Druck abzulassen:schuechte
 
D

Benutzer

Gast
:totlach:

Ich kann mir ein sexy Lecken an einer Eiskugel auch sehr lebhaft vorstellen (ausgeprägtes Kopfkino meinerseits:schuechte :drool: )
so dass ich glaube, dass ich auch mal schnell weg müsste, um Druck abzulassen:schuechte


Gut dass ich nicht der Einzigebin, der so eine Vorstellungskraft und Phantasie besitzt.....

Wie wärs mit der Frage, "wie muss ich ne Banane essen, um möglichst sexy rüberzukommen...."

uiuiuiui


Frauen sind ne tolle Erfindung...Eis auch....:tongue:
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja..

wenn du willst, dass der Kerl dabei denkt, dass du ihn verwöhnst, schau ich dabei an, als würdest du ihn verwöhnen.

Schau ihn tief in die Augen und denk selber dabei, was du gerne machen würdest.

Gruß,
 

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Versucht mal ohne Hintergedanken ne Banane zu essen oder in eine Wurst zu beißen:tongue:
 

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Werde eure Tipps mal "üben"... habe noch ein paar Tage Zeit bis wir uns sehen und hoffentlich schönes Wetter zum Eis essen haben, weil im Eiscafé mit Becher funktioniert das ja nicht. Oder, auch dafür ne Idee?

~summm

Natürlich funktioniert das auch :grin: - also: wenig Eis auf die Löffelspitze nehmen, sanft mit den Lippen herunterschlecken, bei der Eiswaffel mit der Zungenspitze die Sahne herunterschlecken, bei den runden Waffelröllchen, das Röllchen ein kleines Stück weit in den Mund nehmen und damit ein bisschen "spielen" - es muss also keine Eiskugel auf der Tüte sein :grin:
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
und am besten im Sitzen dabei noch mit den Füßen an seinem Schwanz kraulen.

DAS merkt selbst ein Reh!

So, ich müsste jetzt mal eigentlich schlafen!

Gruß,
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
... dass deine Brüste deinen Körper berühren

also... wie soll sie das denn schaffen?!:grin:


ich weiß ja nicht, aber ich glaube, es sieht ziemlich lächerlich aus, wenn man als frau absichtlich versucht sexy zu sein beim eislecken. ich würde mich vermutlich anfangen fremdzuschämen, aber vielleicht achten männer in dem moment dann wirklich nur noch auf die zunge und ihre phantasie... :tongue:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:


also... wie soll sie das denn schaffen?!:grin:


ich weiß ja nicht, aber ich glaube, es sieht ziemlich lächerlich aus, wenn man als frau absichtlich versucht sexy zu sein beim eislecken. ich würde mich vermutlich anfangen fremdzuschämen, aber vielleicht achten männer in dem moment dann wirklich nur noch auf die zunge und ihre phantasie... :tongue:

Off-Topic:
Na, indem sie sich an ihn rankuschelt? :tongue:


Also ich habe noch nie beobachtet, wie eine Frau jetzt genau eine Eiskugel leckt. :ratlos:
 

Benutzer88902 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gegenfrage würde du jemanden kennen lernen wollen der auf sowas blödes reinfällt? Kann ich mir kaum denken. Und wenn das das erste sein soll was er von dir sehen soll, dann prost Mahlzeit :zwinker:
Ich glaube ich würde sowas machen nur um zu sehen wer drauf anspringt und ihn dann gleich in die Wüste schicken.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Haha, wie peinlich, mich würdest du damit sicher nicht rumkriegen, eher ist fremdschämen oder auslachen angesagt :grin:

gibt aber sicher ein paar ( einfacher gestrickte ) Männer, die auf sowas abfahren ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren