Eisbaden- kalt oder geil?

Würdet ihr gerne mal eisbaden?

  • Nackt im Schnee ist immer geil...

    Stimmen: 1 6,3%
  • Ja, aber nur der Gesundheit wegen....

    Stimmen: 2 12,5%
  • Never. Bei der Scheißkälte bin ich über jedes Stück Stoff froh, das mich wärmt

    Stimmen: 9 56,3%
  • Bin unentschlossen.

    Stimmen: 4 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Niemals, ich friere schon so extrem leicht, das wäre überhaupt nichts für mich.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nach der Sauna würde ich das auf jeden Fall auch mal machen... viel schlimmer als ein 3-5° kalter Badeteich kann das auch nicht mehr sein.

Aber ohne vorherigen Saunagang wäre mir das wohl doch etwas zu kalt.
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Zugucken von der Seebrücke aus kann ganz lustig sein. Aber schon danach brauch ich im Anschluss einen heißen Kakao, ins Wasser kriegt mich da sicher niemand.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
denke das wäre ohne langsame Gewöhnung nix für mich
Die, die es da lange aushalten, machen das sicherlich schon seit Jahren bzw. sind damit aufgewachsen :smile:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
:what: ich würd sterben!
find ja schon die normalen schwimmbäder verdammt viel zu kalt...
 
D

Benutzer

Gast
Das härtet ab. Aber nur bei denen die es gewohnt sind. Otto Normal Frierer würde anschließend mit ner Lungenentzündung im Bett liegen....

Off-Topic:
Hmmm...da ich notorischer Kaltfüßler bin....ob es hilft, die Socken anzulassen.....
:tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren