Einzahl von "Ravioli"?

E

Benutzer

Gast
also, es gibt ja auch bestimmte wörter die nicht in der einzahl stehen können wie zum beispiel: die eltern. daher würde ich annehmen, das "ravioli" auch so ein wort ist. sprich egal wie viele immer DIE RAVIOLI

hoffe doch das es weiter hilft :bier:
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
dergutekoenig schrieb:
Hört mir außer space auch jemand zu? :grin:
Typisches LF Ignoranzprob, aber sonst wäre es wahrscheinlich auch langweilig :grin:


_______________________
Heute abend sind in B ca. 25 Punkrockkonzerte mit ca. 75 Bands. Auf einem werd ich sein.
 

Benutzer16844  (35)

Verbringt hier viel Zeit
jo Raviolo, auch wenn sichs blöd anhört*g*

aber hatte leider Italienisch in der Schule*g*
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass hier so eine Diskussion entsteht. :eek: :cool1: Der Vorschlag "Raviolo" gefällt mir am meisten, das klingt sehr gut.
Ein "Elter" gibt es nur in der Vererbungslehre; ansonsten "ein Elternteil". :zwinker:
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Dirac schrieb:
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass hier so eine Diskussion entsteht. :eek: :cool1: Der Vorschlag "Raviolo" gefällt mir am meisten, das klingt sehr gut.
Kapiert es doch endlich, das ist kein Vorschlag!!! Das ist italienisch,






Ihr Marden!!:angryfire :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren