Eintritt in Clubs

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Was zahlt ihr so Eintritt in die Clubs / Discos in die ihr so geht? nichts oder 3-5 euro

Gibt irgendwelche Specials? (Mädels frei, Studis frei, Mindestverzehr?) Bis 22.30 Uhr freier Eintritt.

Findet ihr den Preis angemessen? Jup

Danke für eure Antworten! Bitte :wuerg:

Benutzer17407  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sehr unterschiedlich. Meist Eintritt zwischen 8 und 10 Euro.

In einem Club ist immer bis 23 Uhr freier Eintritt, in vielen anderen kommen Frauen an manchen Abenden 4 free rein...

@Gucky
Phondrome 10-20 Euro? Heftig. Find immer schon 10 Euro inner Ziegelei ziemlich viel...

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Shad-afk schrieb:
ich geh in keine Disko. Aber ich geh sehr oft weg wenn irgendwelche Metal-Bands auftretten. Dort zahl ich dann meist ca 6€ Eintritt. Ergo stimm ich auch mal dafür ab.

MfG Shad
Ebenfalls :zwinker: Nur, dass es sich bei mir um Rock-Bands handelt *g*
6-7€ sind da fast jedes Wochenende weg :/

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
@ Arusha

Naja Phonodrome hat ja mittlerweile aber zu gemacht, zumindest was Techno an geht. Bin zu faul zur Ziegelei zu fahren, daher muss das Docks nun herhalten

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich denn überhaupt mal in Clubs gehe (die Phase ist irgendwie durch), dann kostet hier alles so zwischen 10 und 25 € Eintritt. Da ist dann aber gar nix inbegriffen. Mindestverzehr wird selten verlangt

S

Benutzer

Gast
Wenn ich am Sa. nochmal gehe (so 3-4 mal im Jahr) bezahle ich 7.50€ kann dafür dann aber für 15€ trinken. :gluecklic

Gibts auch für 15€ und dann 30€ trinken.

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
]NoveMberrain[ schrieb:
Ebenfalls :zwinker: Nur, dass es sich bei mir um Rock-Bands handelt *g*
6-7€ sind da fast jedes Wochenende weg :/
Dann brauchen wir uns auch net zu wundern, dass wir uns noch net im RL kennen, bzw noch net über den Weg gelaufen sind :zwinker:

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
von 21:00 bis 22:00 freier Eintritt
von 22:00 bis 00:00 3 €
von 00:00 bis ... 4 €

erst ab 22:30 gibts Stempel, damit man wieder reinkommt.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
in den drei halbwegs guten Discos in der Nähe hier liegt der Preis immer so um die 7,50 € - mit jeweils 2,50 - 3,50 Mindestverzehr inclusive. Find ich ziemlich teuer. Dafür gehe ich auch nicht so oft aus.
In letzter Zeit besuche ich sehr gern Salsa Kneipen - die sind kostenlos.

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
kommt drauf an wohin

4 ? machmal
9? gibts auch
15 ? aber nur ganz ganze selten!

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
also in meiner stammdisco kostet der eintritt 4 euro... und manchmal 5 euro wenn was besonderes ist.... ab und an sind freibierpartys da kostets dann für mädels 15euro und für männer 19....

da es aber wie gesagt meine stammdisse ist und ich jedes we da bin und alle (besitzer, kellner, türsteher, "kassenmensch" :zwinker: ,.... ) kenne, komm ich eh immer umsonst rein und bekomm auch meistens die getränke umsonst... da ich das aber nicht mag und mich auch nicht gerne einladen lasse, bezahle ich dann doch meistens selbst bzw wir laden uns immer gegenseitig ein.... und der typ an der kasse bekommt auch jeden abend von mir n getränk weil er mich immer so reinlässt.... :bier: danke willi :kiss:

es gibt hier aber auch ne disse da kostet der eintritt meist so um die 10-20euro. aber da kommen meist irgendwelche bekannten djs... sind hacke/hardstyleparty... da kostets dann mal was mehr... lohnt sich aber trotzdem...

Benutzer5919 

Verbringt hier viel Zeit
2 Euro Eintritt + 1 Euro Mindestverzehr

am mittwoch studis frei + getränke günstiger

Benutzer6861  (38)

Verbringt hier viel Zeit
oh mann, ich wechsle glaub auch auf deutschland!

hier in der schweiz bezahlt man für discos zwischen (umgerechnet) 7 - 20Euro, und da sind dann keine getränke oder so mit eingerechnet. wenn also noch alk dazu kommt, gebe ich schnell mal 30 Euro pro abend aus - und ich bin nicht die viel-säuferin.. :eek:

G

Benutzer

Gast
bei mir ist 9 euro bezahlen und im wert von 30 euro trinken

und am sa is ladys night, da kommsch umsonst rein. (bin nämlich ne lady :jaa: ) :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren