Einsteiger Vibrator

Benutzer103272 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo meine freundin möchte gern mal wissen wie sich so ein vibrator anfühlt doch weiß sie nicht ob sie es mag deshalb hab ich ne Frage.

Was wäre ein guter relativ Preiswärter Vibrator mit dem ich sie richtig verwöhnen kann.

Gruß
GothicChris

Benutzer6428 

Doctor How
Das ist etwas schwierig, da ich grundsätzlich gegen billige Vibis und Dildos bin. Dabei ist das Material entscheidend. Von Jelly wird im allgemeinen abgeraten, da die darin enthaltenen Weichmacher als Krebserregend gelten. Ausserdem finde ich diese leicht klebrigen Eigenschaften des Materials irgendwie unangenehm...

Wenn ihr etwas haben wollt, woran man auch etwas spaß hat, kann man z.B. mit Fun Factory nichts falsch machen. Vielleicht gibts da im Minivibi Bereich was preiswertes zum testen.

Benutzer103272 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jelly wollt ich sowieso net da die weichmacher enthalten
denke so im 30€ bereich nur da ich schon viele für 50 und mehr gesehen habe ist mir doch das zum testen etwas zu teuer

Trotzdem danke schon mal sowas findet man im novum oder so oder???

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

es gibt wirklich zig Modelle auf den Markt...in allen Größen, Formen, Farben und Preisklassen. (vor allem sollte man sich überlegen, ob er nur klitoral zum Einsatz kommen oder auch eingeführt werden soll)
Hier eine Empfehlung abzugeben halte ich für nahezu unmöglich, aber in gute Sexshops kann man sich die Dinger als Muster nicht nur ansehen, sondern auch noch anmachen und testen...(allerdings nicht dort, wo er dann später zum Einsatz kommt :zwinker:)...vor allem legen viele Frauen auch wert auf die Optik und somit wäre es schon sinnvoll, wenn deine Freundin mitentscheidet.
Aber lieber investiert man ein paar Euro mehr und hat eine ordentliche Verarbeitung, einen leistungsstarken Motor, der nicht gleich seinen Geist aufgibt, keine gesundheitsschädlichen Materialien, denn es gibt einfach Vibratoren, die machen keinen Spaß (und verstauben dann in irgendeiner Schublade) und dann andere, die unglaublich viel Freude bringen...

Aber ich hoffe, sie dürfte den Vibrator ggf. auch alleine und zur Selbstbefriedigung benutzen, denn Sexspielzeuge kann, muss aber nicht immer nur zu zweit zum Einsatz kommen.

Benutzer103272 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie will nicht entscheiden ist etwas problematisch weil sie entscheidet sehr sehr selten was aber er sollte auch zum einführen sein aber sie hat mir ja gesagt das sie gern wissen möchte wie das so ist aber ist ja auch verständlich das sie nicht weiß ob soe es weiß

Benutzer53592 

Sie will nicht entscheiden ist etwas problematisch weil sie entscheidet sehr sehr selten was aber er sollte auch zum einführen sein aber sie hat mir ja gesagt das sie gern wissen möchte wie das so ist aber ist ja auch verständlich das sie nicht weiß ob soe es weiß

Klingt jetzt aber eher so, als wäre es eher dein Herzenswunsch, sie (unbedingt) mit einem Vibrator beglücken zu wollen oder so mehr "Schwung" und Abwechlsung ins Sexleben zu erhalten.
Sie sollte schon auch ein bisschen Initiative in die Richtung zeigen, sonst macht es eigentlich wenig Sinn...

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Schau dich doch mal im forumseigenen Sextoy-Testbereich um! Da gibt es schon einige Hinweise auf Vibratoren, die was für dich bzw deine Freundin sein könnten.

Hier zB: Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer103272 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein das nicht nur sie entscheidet nie was bzw nsehr selten hat was mit ihrer vergangenheit zu tun

Was mein ihr zu dem durex Play Pure Fantasy den haben wir letztens bei müller gesehen

Benutzer64631 

Verbringt hier viel Zeit
Guck doch mal hier in den Testberichten oder bei vibratoren.net

Benutzer103272 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber der little paul hört sich wirklich gut an mal sehen ob ich sie mit dem überascbe also sie will auch nicht entscheiden weil ich sie auch überraschen soll da sie mich letztens mit gleitgel überrascht hat damit ich ihre handarbeit (sry weiß nu net wie ich das nenen soll bin ja neu hier) intensiver fühle und mehr genießen kann

V

Benutzer

Gast
Der von Durex wurde hier getestet: Durex Play Pure Fantasy - Sextoytest
Ich persönlich würde ihn aufgrund des Materials (Hartplastik) nicht kaufen, aber das ist Geschmackssache.
Ich hab mehrere Vibratoren von Fun Factory (die sind aus unbedenklichem Silikon) und bin mit allen recht zufrieden.

Benutzer103272 

Sorgt für Gesprächsstoff
@Nuvola hast du da nen Favorit der wirklich für den anfang gut geignet ist oder würdest du auch den lttle paul empfehlen

Benutzer53592 

@Nuvola hast du da nen Favorit der wirklich für den anfang gut geignet ist oder würdest du auch den lttle paul empfehlen

Du kannst dir auch einmal den kleinen "Meany" von Fun Factory anschauen.
Ich finde ihn total klasse, (mir persönlich gefällt das Paulchen nicht, weil der mich irgendwie eher an einen lustigen Regenwurm erinnert) denn die handlicheren Vibratoren können auch gleichzeitig beim Vögeln prima eingesetzt werden, während die größeren da eher im Weg sind.

Vor allem sollte man auch eines bedenken: Die Firma ist sehr kulant, was den kostenlosen Austausch von Ersatzteilen (die Reglerkappe geht hin und wieder schon mal gerne kaputt) oder gar einen komplett neuen Vibrator angeht. (sogar wenn das Modell schon älter ist)
Es hat da diesbezüglich noch nie Porbleme gegeben.

Benutzer103272 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für den tip mit der kulanz das ist natürlich auch schon ein kreterium was man nicht unbeachtet lassen sollte und
was auch schön ist er ist schwarz wie ist das überhaupt beim ersten verwenden fühlt der sich dann kalt an
Findet man die im erotik shop oder sollte ich sie bei ******* bestellen ??
Das heißt aver nich das ich jetzt mich entschieden habe
Und kann man die auch anal benutzen oder sollte man das lassen

Benutzer53592 

Danke für den tip mit der kulanz das ist natürlich auch schon ein kreterium was man nicht unbeachtet lassen sollte und
was auch schön ist er ist schwarz wie ist das überhaupt beim ersten verwenden fühlt der sich dann kalt an
Findet man die im erotik shop oder sollte ich sie bei ******* bestellen ??
Das heißt aver nich das ich jetzt mich entschieden habe
Und kann man die auch anal benutzen oder sollte man das lassen

Gut, die Modelle kann man ja in verschiedenen Farben erhalten, aber ich habe den Meany in schwarz und das sieht schon edel aus.

Bestellen würde ich ihn da, wo er am günstigsten zu erhalten ist (aber auch nicht die Shop-Bewertungen außer Acht lassen, Lieferkosten, AGB's u.s.w.)

Kalt fühlt sich das Material eigentlich nie an, wenn er bei Zimmertemperatur aufbewahrt wird.
Anal würde ich ihn jedoch nicht benutzen, weil die Gefahr einfach zu groß ist, dass er z. B. aus den Händen flutscht (gerade bei Gleitgel-Einsatz könnte das sehr schnell passieren) und dann einfach ins Innere verschwindet. (und dann wird es verdammt schwierig bis unmöglich, dass ihr das Teil wieder selber zum Greifen bekommt. Und es gibt ja wohl kaum peinlichere Vorfälle als sich in der Notaufnahme das Sexspielzeug wieder aus den Arsch ziehen zu lassen)
Für anale Einführ-Spielereien gibt es einfach geeignetere und vor allem sichere Dinge.
Außerdem sollte auch niemals ohne gründliche Reinigung einfach von anal nach vaginal gewechselt werden.

Benutzer103272 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das war mir schon klar also lieber online holen
Als vorort ok ich glaub da ist dieses eis am besten wo ich bestellen oder empfiehlt ihr woanders also wir hatten uns am dienstag nen richtig schönen abend überlegt also würde gern bis dahin ihn in den händen halten

Benutzer53592 

Das war mir schon klar also lieber online holen
Als vorort ok ich glaub da ist dieses eis am besten wo ich bestellen oder empfiehlt ihr woanders also wir hatten uns am dienstag nen richtig schönen abend überlegt also würde gern bis dahin ihn in den händen halten

Jetzt entscheide dich doch erst einmal für ein Modell.
Außerdem ist es hier nicht gestattet, irgendwelche Internet-Sex-Shops anzupreisen, wenn das Forum schon mit einem ganz speziellen zusammenarbeitet.

Benutzer103272 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok sry wusste ich net also ich denke grad an den meany der ist schlicht und bewertungen sind auch gut und liegt voll und ganz in meinem bereich

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:48 -----------

Danke erstmal an alle die mir geholfen haben

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren