Einst und jetzt - eure persönliche Bezeichnung für SB?

Benutzer127335 

Verbringt hier viel Zeit
Da hat sich bei mir in den Jahren nicht viel geändert. Ich habe schon mit 12 gewichts und wichse jetzt mit 52 auch noch. Habe kein großes Interesse mit anderen darüber zu sprechen
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Ich spreche da nur mit meiner Frau drüber, da heißt das "Knubbeln" - wobei sich das von ihrem Begriff dafür ableitet (weil sie ja einen Knubbel bearbeitet! :tongue:).
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ich "machs mir" oder "kümmer mich um mich". Bis jetzt konnte ich keine Veränderung feststellen, ich habe es noch nie anders benannt.
 

Benutzer129785 

Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich persönlich ist es auch: Ich machs mir selbst.
Wenn ich mit intimeren Freunden (bzw. alles Freundinnen, mit denen ich über sowas rede) darüber spreche, haben sich oft eigene Begriffe je Person, mit der man darüber redet, entwickelt. Einer ist zum Beispiel "92". Das hat sich mal entwickelt, als wir eine Statistik gelesen haben, in der Stand, dass sich 92% der Männer selbst befriedigen. Wobei ich glaube, dass die Quote noch höher liegt :zwinker: Wenn diejenige hier mal reinschaut, weiß sie vermutlich sofort, wer ich bin - also schöne Grüße *wink* :grin:
Weitere Begriffe sind: Druck ablassen, Sex mit mir selbst oder Hand anlegen.
 
2 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren