einseitige liebe? freundschaft kaputt..hilfe!!

Benutzer154938  (44)

Ist noch neu hier
Hallo an alle..ich fasse mich kurz!..vor ca 3 monaten han ich eine junge frau angesprochen die in einem discounter arbeitet..ich gab ihr meine fb ad..und wir schr.sehr oft und ich merkte das die chemie stimmt zwischen uns.wir traffen uns nach einiger zeit alles gut ..gingen shoppen (wo auch ihre beste freundin dazu kam ) zufällig natürlichbis dahin alles super .bis dato war meine info auch das sie single ist..auch ihre eltern lernte ich kennen..die umarmte mich auch schon zur verabschiedung..alles sehr vertraut..nun mit der zeit verliebte ich mich immer mehr in bis der tag kam wo es raus musste..ich gestand ihr meine gefühle und das ich mir mehr vorstellen kann als freundschaft..diese wurden aber nicht erwiedert..und ich erfuhr obendrein noch sie hàtte ein freund super dachte ich..ok wir schr.in den nächsten tagen noch viel..warum wieso ich mich verliebt hätte .sie dachte es wàhre freundschaft bla bla..dan hatten wir einige tage keinen kontakt mehr..plötzlich meldet sie sich ob wir was zusammen essen wollen..hä? Ok ich machte mit..an dem abend redeten wir viel über beziehungen rollenverteilung usw...zur verabschiedung fragte ich ob wir uns wieder sehe ..die antwort war wir gucken wie sich das entwickelt..seit dem an ist funkstille und sie antwortet nicht mehr auf whats app...wir haben seit ca 14tagen abstand...was soll ich tuen..? Ich akzeotiere ja ihre entscheidung aber will sie auch nicht ganz als gute freundin verlieren.. danke schonmal für eure antworten..mfg

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Naja für sie ist das sicher auch nicht leicht denn sie weiß ja jz von deinen gefühlen und wahrscheinlich nicht wie sie sich verhalten soll und als freund nicht verlieren....
Kannst du wirklich mit ihr befreundet bleihen obwohl da gefühle für sie vorhanden sind? Was ich nicht ok bon ihr finde ist das sie dir nichts von ihrem freund erzählt hat denn sowas kommt eigentlich gleich am anfang einer freundschaft....

Benutzer154938  (44)

Ist noch neu hier
Naja für sie ist das sicher auch nicht leicht denn sie weiß ja jz von deinen gefühlen und wahrscheinlich nicht wie sie sich verhalten soll und als freund nicht verlieren....
Kannst du wirklich mit ihr befreundet bleihen obwohl da gefühle für sie vorhanden sind? Was ich nicht ok bon ihr finde ist das sie dir nichts von ihrem freund erzählt hat denn sowas kommt eigentlich gleich am anfang einer freundschaft....
[DOUBLEPOST=1437655293,1437655154][/DOUBLEPOST]Ja ich denke das kann ich dafür ist sie mir als mensch zuviel wert..aber warum hat sie den freund verheimlicht? Das finde ich sehr unfair von ihr..nach dem motto lauf du mal ruhig ins offene messer...

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Ja genau das finde ich nicht ok:realmad:
Ich kann leider nur von mir reden denn wenn ich mein freund verheimliche bzw dem jenigen es nicht erz dann steckt was dahinter und vl läuft die beziehung nicht und wo du ihr gesagt hast was du empfindest hatte sie ein schlechtes gewissen und hats dir erz denn so weiter konnte es nicht..... aber das ist nur meine meinung

Benutzer154938  (44)

Ist noch neu hier
Ja genau das finde ich nicht ok:realmad:
Ich kann leider nur von mir reden denn wenn ich mein freund verheimliche bzw dem jenigen es nicht erz dann steckt was dahinter und vl läuft die beziehung nicht und wo du ihr gesagt hast was du empfindest hatte sie ein schlechtes gewissen und hats dir erz denn so weiter konnte es nicht..... aber das ist nur meine meinung

Benutzer154455 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist schon seltsam, dass sie dir nicht von Anfang an gesagt hat, dass sie schon einen Freund hat. Immerhin wird einem ja nicht jeden Tag einfach so eine Fb Addy zugesteckt.

Benutzer154938  (44)

Ist noch neu hier
Das ist ganz meine meinung..ich hab in meinem kopf schon tausend versionen durchgespielt..jedenfalls weiss ich nicht wirklich wie ich mich jezt verhalten soll? Melden nicht melden? Beim lezten schr.meinte sie nur es könnte ja sein das ich gefühle und freundschaft trennen kann aber sie mache sowas nicht aus rücksicht zu ihrem freund...ja ne is klar. Hätte sich aber weiter mit mir getroffen wenn ich mich nicht offenbart hätte.. versteh einer die damenwelt
[DOUBLEPOST=1437656338,1437656188][/DOUBLEPOST]
Es ist schon seltsam, dass sie dir nicht von Anfang an gesagt hat, dass sie schon einen Freund hat. Immerhin wird einem ja nicht jeden Tag einfach so eine Fb Addy zugesteckt.
[DOUBLEPOST=1437656427][/DOUBLEPOST]Meiner meinung

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
sie mache sowas nicht aus rücksicht zu ihrem freund

Aber verheimlichen tut sie ihn?
Ich würde sie schon zur rede stellen denn sie hat dich schon irgendwie verarscht und ich denke wenn man sich trifft, shoppen geht, miteinander schreibt alles scheint zu passen es doch sehr wahrscheinlich ist das irgendwann gefühle kommen oder?

Benutzer154938  (44)

Ist noch neu hier
Du sprichst mir von der seele..ja ich solte und werde sie auch deswegen zur rede stellen. Das ist auch eig.das verletzende an der geschichte.nicht das sie meine gefühle nicht erwidert. Da kann man nichts machen .ich kann ja niemand zwingen gefühle für mich zu haben..jedenfalls ist das alles sehr seltsam verlaufen..auch beim lezten treffen das wir hatten..kamen später noch ihre eltern ins lokal und ihre mutter hatte mich plöztlich zur verabschiedung umarmt und gedrückt..ich meine ich habe die frau da zum zweiten mal gesehen..verstehst du was ich sagen will?.. danke aber schonmal für deine mühen

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist ganz meine meinung..ich hab in meinem kopf schon tausend versionen durchgespielt..jedenfalls weiss ich nicht wirklich wie ich mich jezt verhalten soll? Melden nicht melden? Beim lezten schr.meinte sie nur es könnte ja sein das ich gefühle und freundschaft trennen kann aber sie mache sowas nicht aus rücksicht zu ihrem freund...ja ne is klar.
Ich find's auch nicht okay von ihr, aber manchmal verpasst man den Zeitpunkt dafür und dann wird es immer schwieriger.

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sicher dass sie nen Freund hat? Ich meine, so wie du das beschreibst, müssten ihre Eltern ja von Anfang an gewusst haben dass du nur ein guter Freund bist oder aber sie dachten du könntest mehr für ihre Tochter sein.

Vielleicht dachte sie am Anfang dass mehr daraus werden könnte aber irgendwann hat sie gemerkt dass es doch nicht reicht und wusste nicht wie dir sagen und hat deshalb nen Freund vorgegaukelt...

Ich würde auf jeden Fall den Kontakt meiden.

Benutzer154938  (44)

Ist noch neu hier
Sicher dass sie nen Freund hat? Ich meine, so wie du das beschreibst, müssten ihre Eltern ja von Anfang an gewusst haben dass du nur ein guter Freund bist oder aber sie dachten du könntest mehr für ihre Tochter sein.

Vielleicht dachte sie am Anfang dass mehr daraus werden könnte aber irgendwann hat sie gemerkt dass es doch nicht reicht und wusste nicht wie dir sagen und hat deshalb nen Freund vorgegaukelt...

Ich würde auf jeden Fall den Kontakt meiden.
[DOUBLEPOST=1437664217,1437663994][/DOUBLEPOST]Sicher bin ich mir nicht das sie einen hat..ich kenne auch ihre wohnung und da sind weder fotos noch sonstwas..aber selbst wenn sie erst dachte ja der ist es. Und dann nicht mehr also ich.. dann könnte sie doch auf eine freunfschaft eingehen oder? Warum meinst du kontakt meiden?

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Dann wär das noch gemeiner das sie ihn anlügt das sie nen freund hat dann erst recht zur rede stellen damit du die gewissheit hast und weißt was da los ist dann kannst du auch richtig loslassen....
Kontakt halten würde ich nicht an deiner stelle wie man es umdreht egal ob sie dir den freund verheimlicht oder dich anlügt einen zu haben weil sie dir nicht ins gesicht sagen traut das es nicht passt... sowas will ich persönlich nicht als gute freundin haben.... könnte ich nicht mehr trauen

Benutzer154938  (44)

Ist noch neu hier
Dann wär das noch gemeiner das sie ihn anlügt das sie nen freund hat dann erst recht zur rede stellen damit du die gewissheit hast und weißt was da los ist dann kannst du auch richtig loslassen....
Kontakt halten würde ich nicht an deiner stelle wie man es umdreht egal ob sie dir den freund verheimlicht oder dich anlügt einen zu haben weil sie dir nicht ins gesicht sagen traut das es nicht passt... sowas will ich persönlich nicht als gute freundin haben.... könnte ich nicht mehr trauen
[DOUBLEPOST=1437665638,1437665367][/DOUBLEPOST]Ich bin zum glück nicht sooo blind verliebt das ich alles nicht wahr haben will ...deshalb hast du vollkommen recht mit dem was du sagst. Du hast ein gutes stichwort gegeben .. zu feige mir es ins gesicht zu sagen..deswegen währe es doch besser von meiner seite aus mir die gwissheit persönlich abzuholen anstatt zu texten oder?

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Wie meinst du persönlich? Willst du zu ihr hingehn?

Benutzer154938  (44)

Ist noch neu hier
Wie meinst du persönlich? Willst du zu ihr hingehn?
[DOUBLEPOST=1437667818,1437667696][/DOUBLEPOST]Ne nachhause nicht um gottes willen..auf neutralem boden...das ich ihr das persönlich sagen kann und nicht per whats app oder sms..meinte ich

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Aso ok, ich finde das du das recht dazu hast zu wissen was genau da los ist.
Sag bescheid wenn du dann weißt was los ist natürlich nur wenn du möchtest :grin:

Benutzer154938  (44)

Ist noch neu hier
Aso ok, ich finde das du das recht dazu hast zu wissen was genau da los ist.
Sag bescheid wenn du dann weißt was los ist natürlich nur wenn du möchtest :grin:
[DOUBLEPOST=1437669100,1437669010][/DOUBLEPOST]Alles klar mache ich..ich poste dann hier das ergebniss..danke nochmal für die hilfe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren