Einschlafseite

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
besser auf den bauch die anderen seiten schlafe ich unruhig

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ganz komisch: schlafe ich alleine, was öfters der fall ist, dann rechts. schlafe ich nicht alleine, dagegen links (und er hinter mir)

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
wenn ich alleine im Bett liege dann meistens rechts.
Zu zweit dann immer mit dem Rücken zum Partner, hängt daher davon ab wo er liegt.

Benutzer44747  (37)

Verbringt hier viel Zeit
seitlich, eigentlich immer mit dem gesicht zur wand. und meistens nach rechts.

Benutzer2185  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da ja jetzt manche Leute geschrieben haben, dass sie oft mit dem gesicht zur wand schlafen, kann ich das bei mir auch noch hinzufügen. Früher hab ich mich auch immer nach der Wand orrientiert, mich also mit dem Bauch zu ihr gedreht.
Seit ein Monaten gehts mittlerweile aber nur noch auf links, irgendwie ist es rechts, egal wo die Wand ist, umbequem.
Irgendwie ein bisschen komisch.
Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal für die großartige Teilnahme, ich hoffe, es kommen noch ein paar Posts hinzu, danke!

Benutzer61384 

Verbringt hier viel Zeit
das kommt drauf an... ich überhitze extrem leicht, und das nicht nur im höchstsommer... ich muss mich also recht schnell bewegen, damit ich von meinem schweiß nicht wachgehalten werde... und das ohr, das unten liegt, muss ich mit meinem ellenbogen unbedingt vom polster fernhalten, so dass es schwebt, sonst schlaf ich schon gar nicht ein...:frown:

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Früher als Kind konnte ich nur auf der rechten Seite einschlafen. So war mein Kopf zur Zimmertür gewandt. Ich dachte, dann sehe ich die Räuber früher, wenn sie kommen.

Heute schlafe ich meistens links ein, aber nicht immer.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ist völlig egal

Ist immer unterschiedlich - ich dreh mich immer 100 mal bevor ich einschlafe und wie ich liege ist mir egal .... :tongue:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
am bauch liegend, mit dem kopf nach rechts und den rechten arm abgewinkelt, anders kann ich nicht einschlafen :-D

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe am besten auf der rechten Seite ein, manchmal klappts aber auch, wenn ich auf dem Rücken liege.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kommt immer drauf an, meistens rechts, aber zb. im Urlaub kanns auch links sein, eben immer vom Partner weg gedreht!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren