• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einsatz der Zähne beim Blasen

G
Benutzer Gast
  • #1
Macht Ihr es ? Vermeidet Ihr es ? Findet Ihr es angenehm oder nicht ? Habt Ihr Hemmungen ?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
In der Regel vermeidet man das, aber bei Männern, die ich gut kenne setzte ich das wohl dosiert und zärtlich ein.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
mag ich bei mir nicht haben
 
T
Benutzer196005  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wenn ich Zähne beim blasen gespürt habe war das selten beabsichtigt und immer unangenehm. Kratzt einfach nur und macht keinen Spaß. Warum sollte man das wollen?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich mag es fein und gut dosiert.
An der Vorhaut z.B.
An den Nippeln ... aber immer im Wechsel mir Zärtlichkeit.
Mal mehr, mal weniger, mal heftiger.

Nein, Lollypoppy Lollypoppy hat mir noch nie einen geblasen. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Meine Frau ist diesbezüglich perfekt. Sie setzt Zunge und Zähne unfassbar gekonnt ein. Sie reizt mich vorischtig zusätzlich mit den Zähnen, bis ich richtig heftig erregt bin, und beim "Abschluss" ist es dann die Zunge, ihr Sog beim Blasen, was mich irre macht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Wenn ich Zähne beim blasen gespürt habe war das selten beabsichtigt und immer unangenehm. Kratzt einfach nur und macht keinen Spaß. Warum sollte man das wollen?
Ehrlich gesagt spüre ich sonst nicht sehr viel dabei. Mag deshalb sanftes Geknabber sehr gern.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ich mag den Einsatz wenn er passt und ernst gemeint ist. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass der Einsatz der Zähne erfolgte um einfach nur eine Abwechslung reinzubringen. Ernst gemeintes geknabberte und lustvolles fühlt sich halt anders an…

Daher nur wenn Sie Lust drauf hat :zwinker:
 
Summerof69
Benutzer186011  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Den Einsatz von Zähnen finde ich top.Es kann ruhig auch mal dosiert schmezhaft sein. So kurz vor dem Finale ist es ein Wahnsinnkick.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Benutzer196005  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ehrlich gesagt spüre ich sonst nicht sehr viel dabei. Mag deshalb sanftes Geknabber sehr gern.

Schon interessant wie unterschiedlich da die Wahrnehmungen sind. Ich spüre jedenfalls alles sehr genau da unten, besonders an der Eichel und dem Bereich dahinter wo die Vorhaut zurückgezogen wird. Unangekündigt scharfkantige Zähne an so empfindlichen Stellen zu spüren kann sehr schnell sehr unangenehm werden. Da spreche ich aus Erfahrung 😬😅

Bringt dich das Geknabbere dann auch zum Orgasmus wenn du sonst wenig spürst oder wie kann man sich das vorstellen? Ich fand das immer zuemlich nutzlos wenn es eine bei mir versucht hat
 
Hildesheimer112
Benutzer169339  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Finde ich grauenvoll :realmad::realmad::realmad:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich mache das ähnlich wie Lollypoppy Lollypoppy , grundsätzlich erstmal Vorsicht, aber wenn ein Mann das mag, dann setze ich das natürlich auch gerne um. Gehemmt bin ich da nicht, aber ich taste mich vorsichtig ran.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich spüre jedenfalls alles sehr genau da unten, besonders an der Eichel und dem Bereich dahinter wo die Vorhaut zurückgezogen wird.
Ich bin beschnitten und die Eichel ist deshalb nicht mehr soo empfindlich. Die Zähne mag ich da aber auch nicht. Ich finde es aber z.B. schön, wenn sie mir hinter der Eichel ganz leicht in den Schaft beißt.Muß aber narürlich gefühlvoll sein.
Bringt dich das Geknabbere dann auch zum Orgasmus wenn du sonst wenig spürst
Nein leider nicht. Ist aber trotzdem schön für mich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Die Vorliebe gibts vielleicht aber denke das ist eher die Ausnahme. Ist das nicht unangenehm? Dachte immer Mönner wären da sehr empfindlich.
Anscheinend sind die Meinungen da gespalten. Ich empfinde es wie gesagt als angenehm am Schaft, wenn es ganz sanft ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Off-Topic:

Ein guter BJ ist auch nicht einfach
Ach so?
Gut, dass ich das anders erlebe, denn wenn Sex schwierig wäre, hätte ich da wenig Bock drauf.
Ich lasse mich da lieber von Lust, Leidenschaft und Empathie leiten, dann scheint mir das ziemlich einfach.

Und das mit den ausschließlich Männern, die blasen können sollen, kann mein Mann nicht bestätigen, der fand das mit den meisten Männern nicht so toll. Unsinn, solche Verallgemeinerungen, als gäbe es das Blasen, das allen Männern gefällt.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #36
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Zähne setze ich nie ein. Wurde bisher nicht gewünscht. Falls das mal gewünscht sein sollte muss ich mir noch ne Technik zulegen. Bis es so weit ist mache ich es extra nass und mit viel Zunge und Lippen aber ohne meine Beißerchen. 😉
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #38
Zähne setze ich nie ein. Wurde bisher nicht gewünscht. Falls das mal gewünscht sein sollte muss ich mir noch ne Technik zulegen. Bis es so weit ist mache ich es extra nass und mit viel Zunge und Lippen aber ohne meine Beißerchen. 😉
Kann ich so übernehmen. Wenn das wirklich mal gewünscht werden würde, dann müsste ich mir auch erstmal etwas überlegen. 😅
Setze nie die Zähne ein.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Ich mach das gerne mit den Zähnen. Das kam bisher auch immer gut an, ich wurde dafür schon sehr gelobt. :grin:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
R
Benutzer203920  (34) Ist noch neu hier
  • #41
Gibt nix schlimmeres für mich - Habe schon mal ne Frau gebeten das wir es doch sein lassen sollen mit den Sex weil die beim Blasen kontinuierlich die Zähne benutz hat…
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Meine Frau hat einmal leicht an meiner Eichel „geknabbert“ als ich in höchster Eregung war. Es war ein absoluter Lustkiller und tut einfach nur tierisch weh. Zähne beim Blasen sind ein absolutes nogo.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #43
…meinst du das ist bei euch so abgesprochen und Teil des „Spiels“, oder bist du Opfer von Gewalt?
nein, alles gut, du musst dir keine Sorgen um mich machen. Ich bin freiwillig sub und maso.
 
Felanilla
Benutzer196290  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Wir haben rausgefunden: Mein Freund findet es total geil, wenn er mal die Zähne am Schaft oder kurz hinter der Eichel spürt. Natürlich setze ich das dann hin und wieder auch mal ein und es verfehlt nie seine Wirkung 😇
 
G
Benutzer101817  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich steh voll drauf :grin:
 
samira.30
Benutzer199140  (31) Ist noch neu hier
  • #46
kommt auf die laune an :zwinker: manchmal kommen die zähne zur Aufregung in einsatz
 
M
Benutzer201451  (36) Ist noch neu hier
  • #47
Also finde Zähne beim Blasen sehr geil. Das ist ein sehr intensives Gefühl an der Eicheln. Knabbern darf auch gerne sein.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Wieso fällt mir von frank zappa baby take your teeth out ein?
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
M
Benutzer201451  (36) Ist noch neu hier
  • #50
Du hast abgebissen!!?? Der arme Kerl 🙈 wie viel hast du dran gelassen? 😃
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Einsatz der Zähne beim Blasen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren