Einsamster Mensch der Welt

Benutzer122666 

Öfter im Forum
Hey Leute

Ich weiss gerade nicht, zu wem ich gehen soll, es geht mir nämlich echt mies...

War vorhin mit meinem Freund im Kino und wir haben anschliessend ein Mädchen gesehen, welches ihn auf einer Party mal angesprochen hat, er sie aber abblitzen liess. Trotzdem fragte er sie gleich danach auf Facebook an und sagte mit einem Grinsen zu mir: "Ich kann ihr ja sagen, dass du nur eine Kollegin bist..." Vielleicht hat er das als Witz gemeint - er macht oft Sprüche, die man nicht so ernst nehmen sollte, auf jeden Fall hat es mich ziemlich verletzt, falls er mich wirklich "verleugnen" würde.

Hab ihm darauf ne Sms geschickt und gefragt, ob ihm der Abend gefallen hat, dass ich ihn sehr liebe und mag und ich "die Krallen ausfahren" werde, um zu zeigen, dass er mir gehört. Er hat darauf noch nicht geantwortet.

Ich weiss nicht, was es genau ist, aber ich verspüre einen unerträglichen Schmerz, wie es mir die Brust zusammendrücken würde. Hab desweiteren auch ein grosses Problem, zu meiner Meinung zu stehen und sollte eigentlich mal an meinem Selbstbewusstsein arbeiten, aber das kann ich zurzeit nicht tun, so wie es mir geht. Meine Mutter nimmt mich nicht in den Arm und merkt nicht, wenn es mir mies geht. Ich könnte wirklich losheulen, wenn ich mich nicht gerade zusammenreissen würde. Eine meiner besten Kolleginnen, die ich noch hatte, liess mich sitzen und unternimmt nichts mehr mit mir.

Ich fühle mich so einsam und ich weiss, es hilft mir auch nicht, hier in dieses Forum zu schreiben, aber ich weiss gerade nicht, was ich tun soll und vielleicht gibt es ja irgendjemand da draussen, der mir helfen kann, mich aufmuntert oder mir Tipps geben kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
G

Benutzer

Gast
Solche Witze können schnell nach hinten losgehen (ich geh mal aus, das war einer - sonst hat dein Freund ein seltsames Verständnis von Beziehungen und Freundschaften). Sprich mit ihm darüber.
Hat er denn überhaupt gemerkt, daß er dir wehgetan hat?
 

Benutzer122666 

Öfter im Forum
Solche Witze können schnell nach hinten losgehen (ich geh mal aus, das war einer - sonst hat dein Freund ein seltsames Verständnis von Beziehungen und Freundschaften). Sprich mit ihm darüber.
Hat er denn überhaupt gemerkt, daß er dir wehgetan hat?

Nein, aber ich habe die Schmerzen auch überspielt und gesagt: "Ich mach dir die Hölle heisst, wenn du ihr das sagst!" Daraufhin haben wir nicht weiter drüber gesprochen.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Seltsam wieso er sie "gleich danach" in Fakebuch anschreiben muß... ist da auf der Party doch etwas anderes gelaufen?
Und warst Du noch bei ihm oder wieso musstest Du ihm noch eine SMS schreiben?
Wollte er Dich eifersüchtig machen? Na super, dann hast Du ja genauso reagiert wie er es wohl beabsichtigt hatte.
Dämliche Spielchen :schuettel:
 

Benutzer122666 

Öfter im Forum
Seltsam wieso er sie "gleich danach" in Fakebuch anschreiben muß... ist da auf der Party doch etwas anderes gelaufen?
Und warst Du noch bei ihm oder wieso musstest Du ihm noch eine SMS schreiben?
Wollte er Dich eifersüchtig machen? Na super, dann hast Du ja genauso reagiert wie er es wohl beabsichtigt hatte.
Dämliche Spielchen :schuettel:

Nein, auf der Party ist nichts gelaufen, das glaub ich ihm und das hat auch ein guter Kollege bestätigt. Ich wollte ihm eine Gut-Nacht-Sms schreiben, als ich mit dem Zug heimgefahren bin. :smile: Ich denke schon, dass er mich eifersüchtig machen wollte. Es gibt noch ein weiteres Mädchen, auf welches ich schon lange eifersüchtig bin, da sie ab und zu mit seinen Kollegen und ihm was unternimmt und er weiss das und erwähnt jedes Mal, dass sie auch dabei war.^^ Was mich natürlich rasend macht. Wobei ich auch nicht ganz unschuldig bin und oft aus Witz sage: Schau dir mal diese Schnitte an, mit dem war ich mal in der selben Klasse..uuuh..^^ Vielleicht sollte ich solche Bemerkungen auch besser lassen.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht sollte ich solche Bemerkungen auch besser lassen.
Merkst Du was? :zwinker:
Solange es nur Spaß ist und ihr euch damit nicht verletzt, ist es noch ok, aber anscheinend wurde die Schmerzgrenze bei Dir heute überschritten. Also einen Gang herunterschalten (seltsam daß man das so sagt, wobei die Motoren da erst Recht hochdrehen :rolleyes:) und beruhigen, Nacht drüber schlafen, und entweder ausdiskutieren (was auch nervig sein könnte) oder den Vorfall überspielen und ignorieren (aber nicht vergessen!).
 

Benutzer122666 

Öfter im Forum
In Facebook hat er auch schon "in einer Beziehung" rausgenommen. Toll, dass ich es auch schon weiss...
 
S

Benutzer

Gast
Was mich natürlich rasend macht. Wobei ich auch nicht ganz unschuldig bin und oft aus Witz sage: Schau dir mal diese Schnitte an, mit dem war ich mal in der selben Klasse..uuuh..^^ Vielleicht sollte ich solche Bemerkungen auch besser lassen.

Na, dann brauchst Du jetzt aber auch nicht so empfindlich zu reagieren. Wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal aussprecht und klärt, was ihr voneinander erwartet bzw. wie ihr in Zukunft die Kommunikation innerhalb der Beziehung gestalten wollt.

Wie alt seid ihr eigentlich? :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Puh, also da wär ich auch bedient. Frage: Was hält dich davon ab, ihm mal wirklich die Hölle heiß zu machen und zu fragen was Sache ist? Natürlich fühlst du dich komisch. Er lässt dich im Unklaren, er baggert hinter deinem Rücken fremde Mädels an. Willst du dich warmhalten lassen? Denn so hört es sich an!
 

Benutzer121344 

Meistens hier zu finden
Ja :-( Ich nehme an, damit das Mädchen, welches er angefragt hat, nicht sieht, dass er schon vergeben ist...
Hm. Dann würde ich ihm zu verstehen geben, dass er tatsächlich nicht mehr vergeben ist.
Setze deinen Status entsprechend. Mal sehen, wie/ob er dann reagiert. Kann dir aber auch egal sein.

Was anderes fällt mir zu so einem Verhalten echt nicht mehr ein.
 

Benutzer122666 

Öfter im Forum
Puh, also da wär ich auch bedient. Frage: Was hält dich davon ab, ihm mal wirklich die Hölle heiß zu machen und zu fragen was Sache ist? Natürlich fühlst du dich komisch. Er lässt dich im Unklaren, er baggert hinter deinem Rücken fremde Mädels an. Willst du dich warmhalten lassen? Denn so hört es sich an!

Hab ihn schon x-Mal gefragt, was los sei, ob in unserer Beziehung für ihn alles stimme etc. Er meinte immer, er liebt mich und es sei alles in Ordnung. Für mich sieht sein jetziges Verhalten aber ganz und gar nicht danach aus. Trotzdem liebe ich ihn halt immer noch und sehne mich nach den alten Zeiten, wir hatten es wirklich schön zusammen und wollten für immer zusammen bleiben. Ich habe schon ein wenig Angst, dass ich keinen Mann mehr finde, der auch so denkt...darum bin ich mir noch unschlüssig, was ich genau tun sollte...
 

Benutzer121344 

Meistens hier zu finden
...und wollten für immer zusammen bleiben. Ich habe schon ein wenig Angst, dass ich keinen Mann mehr finde, der auch so denkt...
Einen Mann, der sowas tut wie er, findest du sicher nochmal. Wobei, sowas krasses ist vielleicht doch nicht soooo häufig. Zum Glück.

Hast du jetzt eigentlich schon gesagt, wie alt ihr seid? Damit wir sagen können, ob es realistisch ist, zu glauben, dass du keinen Mann mehr findest... also ab 95 wirds schon schwierig... :zwinker:
Sorry, aber ich versuch eben grad, dich ein wenig aufzuheitern. Nicht übelnehmen... :smile:
 

Benutzer122666 

Öfter im Forum
Einen Mann, der sowas tut wie er, findest du sicher nochmal. Wobei, sowas krasses ist vielleicht doch nicht soooo häufig. Zum Glück.

Hast du jetzt eigentlich schon gesagt, wie alt ihr seid? Damit wir sagen können, ob es realistisch ist, zu glauben, dass du keinen Mann mehr findest... also ab 95 wirds schon schwierig... :zwinker:
Sorry, aber ich versuch eben grad, dich ein wenig aufzuheitern. Nicht übelnehmen... :smile:

Ich bin 19, noch in nem gaanz zarten Alter. :smile: Danke dir!
 

Benutzer121344 

Meistens hier zu finden
Bitte! :zwinker: Vielleicht wär es echt nicht schlecht, wenn du erstmal eine Weile deine eigenen Vorstellungen klärst, dich mit dir selbst anfreundest, und das ganze eher nicht in einer Beziehung. Man muss ja nicht ständig einen (festen) Partner haben. Eine Weile mit guten Freundschaften, zusammen weggehen, in Urlaub fahren, Spaß haben, ohne so vollständig auf einen Partner oder gar auf Sex fixiert zu sein. Du hast sooo viel Zeit. Entspann dich, lass alle laufen, die dich nicht verdienen, und genieße dein Leben... :smile:
 

Benutzer106891 

Öfter im Forum
Sorry, aber das klingt nicht gut. Entweder spielt er da ein ziemlich krasses Psychospiel mit dir oder er meint es wirklich nicht sehr ernst mit dir. In beiden Fällen eine rote Karte für ihn.
 

Benutzer113230  (30)

Öfter im Forum
Nimm in einer Beziehung raus, schreib ihm dann, fick dich und warte was passiert :smile: , entweder kommt er angekrochen, oder halt nicht, wenn nicht sei froh das er weg ist.

dass ich keinen Mann mehr finde, der auch so denkt...
Wie...... nochmal son Typen^^, ne Spaß glaub ich weiß was du meinst, boar Mädchen du bist zarte 19 :smile:
Ja ich bin 21 ! Was soll ich dann erst sagen, wenn du schon niemanden mehr findest, dann kann ich mir ja gleich die Kugel geben, der[member="121344"] fool4love hat gut reden der ist verheiratet :grin: [/member]
 
L

Benutzer

Gast
Du kannst gerade nicht an deinem Selbstbewusstsein arbeiten...bist aber voll dabei, dich von so einer Nudel von Freund fertig machen zu lassen? Tue mal richtig was für dich und dein Selbstbewusstsein, indem du ihn in den Wind schießt und so etwas nie wieder mit dir abziehen lässt!
 

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
Ich bin 19, noch in nem gaanz zarten Alter. :smile: Danke dir!
Ich hab gedacht ich find die nie wieder einen anderen...xD und tja paar Monate später kam er :zwinker:[DOUBLEPOST=1350215723,1350215643][/DOUBLEPOST]
Hm. Dann würde ich ihm zu verstehen geben, dass er tatsächlich nicht mehr vergeben ist.
Setze deinen Status entsprechend. Mal sehen, wie/ob er dann reagiert. Kann dir aber auch egal sein.

Was anderes fällt mir zu so einem Verhalten echt nicht mehr ein.
Ist der nicht mal mehr Wert :zwinker: also eindeutige Sache wenn man den beziehungstatus ändert
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren