Einsamkeit

Benutzer7374 

Verbringt hier viel Zeit
trenn dich!... lass dir das doch nicht gefallen... er ist es nicht wert wenn er so mit dir umgeht...

Benutzer42493 

Verbringt hier viel Zeit
Also erstmal an die, die hier wieder mal dumme Kommentare ablassen, informiert euch bitte und dann schreibt.Tzz kommt in letzter Zeit öfter vor im Forum.:kopfschue

Red doch mal mit deinen Eltern drüber und mach schluss, wenn sie im Haus sind, dass sie eingreifen können falls er ausrastet. Er sagt du seist fett?Bist du überhaupt nicht!Lass dich nicht unterkriegen. :smile:

Benutzer62151 

Verbringt hier viel Zeit
Da kann ich dir allen nur zustimmen, dass du dich von deinem freund trennen musst. meine freundin hat das auch geschafft. bei ihr war das ziemlich gleich, sie hatte auch magersucht und bulemie und ihr freund sagte sie sein zu dick, obwohl sie nur noch ein knochengerüst war. sie ist das hübscheste mädchen was ich kenne, aber sie ist trotzdem lange nicht von diesem a**** losgekommen. ich hab sie damals mit den kräften, die mir zu verfügung standen aufgefangen. jetzt geht es ihr wieder richtig gut.
ich rate dir deinem freund klarzumachen, dass du dich von ihm nicht herumschupsen lässt, dich von ihm zu entfernen und die gesellschaft anderer leute zu suchen. auch wenn alles im ersten moment schwerer erscheint, danach wird alles besser.

K

Benutzer

Gast
...mein Freund im Moment macht mich nur fertig die ganze Zeit er sagt mir wie fett ich bin obwohl er weis das ich vor eineigen Monaten noch magersüchtig und bulimisch war und befiehlt mir alles ich muss genau nach dem Plan den er für mich sich ausgedacht hat leben und so weiter....

der spinnt wohl ein bisschen arg dolle???? :kopfschue

Benutzer53409 

Verbringt hier viel Zeit
Die Fäuste professioneller Boxer werden rechtlich als Waffe gesehen, das heißt, sollte er es wagen, dir etwas anzutun, wäre das ähnlich als verprügle er dich mit einem Baseballschläger.

Beim thema Trennung wäre ich vorsichtig.. Der Typ hat offenbar nur Hirngrütze im kopf und wenn er dazu noch Kampf als Beruf betreibt, könnte er durchaus "ausrasten", sie schlagen und damit noch weiter in den Abgrund ziehen.
Meide ihn bei jeder Gelegenheit und falls das nichts bringt und du noch tiefer in die Spirale der Depression sinkst, wende dich an die kummernummer oder ähnliches. Kennst du Domian? Eine Sendung, die nachts kommt, dort kannst du anrufen und wirst professionelle Hilfe erhalten:smile:

Aufgrund deiner ehem. Krankheit ist es ganz verständlich, dass du depressiv bist und dich unwohl fühlst. Vielleicht auch "die Angst, mit dir allein zu sein".
Da kannst du dich ohne Bedenken an einen Arzt wenden. Ich denke, du brauchst nur das gefühl, das es menschen gibt, die zu dir stehen und dass du dir selbst etwas bedeutest.:smile:
Mit der Zeit wird alles, wirklich...

Benutzer56353 

Benutzer gesperrt
Von wegen gefährliche Krankheit, das ist allerhöchstens Einbildungswahn! Mann was geht die Alte hier so ab???

"Magersucht muss unbedingt behandelt werden, weil sie lebensgefährlich sein kann und die körperlichen Schäden gravierend sind. Anorexie-Patienten magern stark ab, der Stoffwechsel wird verlangsamt, es treten erhebliche Mangelerscheinungen auf, Hautschäden können auftreten, die Knochen entkalken (Gefahr der Osteoporose), die Organe werden nicht mehr richtig mit Nährstoffen versorgt, die Fingernägel und Haare werden brüchig und Schwächeanfälle können auftreten. (...)

Die fehlende Krankheitseinsicht führt bei vielen Betroffenen zu wiederholten Therapieabbrüchen und eine zu späte Einsicht/Erkenntnis der Krankheit in ca. 5 % aller Fälle zum Tod."
QUELLE: Wikipedia

--> So viel dazu. Leider gibt es noch immer Menschen, die (zunächst) psychische Krankheiten als Einbildung abtun.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren