Einsame Insel @w

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
hmm....ihr seht das viel zu real hier...es ging um die vorstellung im kopf und nicht darum mich auf zu geilen!!! ich glaube die frauen die hier am meisten rum "zicken" sind die ersten die sich den jungen krallen würden :zwinker:.

Schon mal überlegt, dass sich die meisten erwachsenen Frauen hier einfach nicht vorstellen wollen, wie es wäre mit einem 14-Jährigen intim zu werden? :rolleyes:

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
ich könnte mir das auch überhaupt nicht vorstellen, zudem konnte ich es mir nichtmal mit 14 vorstellen können. da so ein junge für mich absolut nicht atraktiv ist da er für mich mehr ein kind ist als ein mann. das wäre für mich das selbe wie wenn ich mit einer frau strande dann werde ich auch nicht automatisch lesbisch weil sonst niemand anderes da ist

Benutzer116936 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sie schnellstmöglich zum Floßbau rekrutieren, weil ich als Diabetiker sonst ziemlich schnell verrecken würde :zwinker:
Selbstverständlich läuft währenddessen nix. Zurück in der Zivilisation und fünfzehn Jahre später haben wir dann drei Kinder lol

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Er soll mir ein Floß bauen und den Rest der Zeit können wir über Fußball reden. :tongue: Das war's dann aber auch schon.

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Würdest du:

Ihm einen blasen?
Ihm einen runterholen?
Würde es dich antörnen weil er Jungfrau ist?
Dürfte er in deinen Mund kommen?
Was wäre mit dem Thema Verhütung?
Oder Reizt dich der junge Mann gar nicht?

Alles würde davon abhangen, wie lang wir auf dieser Insel sind. Das Alter wäre dann bald sehr nebensächlich!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren