Einsame Insel @w

Benutzer116727  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Moin Moin ihr lieben,

also stellt euch folgendes Szenario vor:

Ihr strandet (aus welchen Gründen auch immer)
auf einer einsamen Insel mit einem jungen Mann!!!
Nehmen wir an ihr habt genügend zu Essen und zu trinken
und es ist sicher und ihr werdet dort lange bleiben, aber....Ihr seit so alt wie Ihr seit:zwinker:
und der junge Mann ist 14-15!!

Zuerst eure Meinung, meint Ihr es würde Irgendwann zum Sex kommen??Oder würdet Ihr euch zusammen nehmen:zwinker:?:zwinker:

Würdest du:

Ihm einen blasen?

Ihm einen runterholen?

Würde es dich antörnen weil er Jungfrau ist?

Dürfte er in deinen Mund kommen?

Was wäre mit dem Thema Verhütung?

Oder Reizt dich der junge Mann gar nicht?

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier mal dieses Gedankenspiel
zulasst:zwinker: und eure Meinung sagt.

Danke

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich würde ALLES zulassen, wäre ich 14/15 und es strandete eine 30jährige, feurige RobinsonIn auf meiner Insel.....

Ich war blöd, damals....:

Bild wurde entfernt

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
oh Mann, wie kann man sich nur hier anmelden um sich dann mit eigenen Umfragen aufzugeilen?

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich finde Jugendliche im Allgemeinen nicht (mehr) sexuell attraktiv, daher müsste ich mich auch nicht zusammennehmen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich muss mich nicht zusammennehmen. 14/15 ist völlig uninteressant.

M

Benutzer

Gast
Nee, also 14jährige nehme ich auch auf ner einsamen Insel nicht. Da zimmer ich mir lieber schnell ein Floss zusammen und schipper zu meinem Gatten zurück. Der sieht zwar ab und an aus wie 17, aber das ist schon vertretbar. :grin:

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Zuerst eure Meinung, meint Ihr es würde Irgendwann zum Sex kommen??Oder würdet Ihr euch zusammen nehmen

Nein würde es nicht und da müsste ich mich nicht zusammen nehmen. 14 jährige haben auf mich keine sexuelle Wirkung.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Da würde definitiv nichts laufen. Das ist doch noch ein Kind und kein Mann!

Benutzer103327 

Sehr bekannt hier
Einen 14-/15-jährigen...!?
Der wäre ja grad mal ein klitzeklein wenig jünger als mein Bruder :eek:

Jungs in dem Alter würden mich wohl auch nicht reizen, wenn ich jahrelang auf einer einsamen Insel mit ihnen zusammen festsäße... Sind für mich einfach nicht sexuell attraktiv, sondern wecken eher so etwas wie mütterliche Gefühle bei mir :confused: :grin:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich habe genug Kontakt zu Jugendlichen in diesem Alter um zuwissen, dass sie alle noch KINDER sind. Daher NEIN. Das wäre Missbrauch.

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Mir fehlt da bei so einem die emotionale, geistige und körperliche Reife.

J

Benutzer

Gast
also ich hatte mal mit 17 was mit einem der erst 15 war. aber heute könnte ich mir das nicht mehr vorstellen

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Egal wie alt mein Gegenüber wäre, ich bliebe meinem Freund ohne Mühe treu, denn Sex kann man bei mir nicht durch Zusammensperren erzwingen.

Ätsch.

Off-Topic:
Wäre der mit mir Gestrandete mein Freund, der durch irgendeine Zeitmaschine (...) verjüngt wurde, würde ich ihm trotzdem 24/7 das Hirn rausvögeln.

Ätsch².

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich habe genug Kontakt zu Jugendlichen in diesem Alter um zuwissen, dass sie alle noch KINDER sind. Daher NEIN. Das wäre Missbrauch.
Off-Topic:
Die berühmte "einsame Insel" ist doch gerade ein Modell, in dem unsere Normen sinnlos werden. Oder nicht?

Ich beame mich jetzt in die Zeit zurück, als ich 14 oder 15 war. Mit einer Frau zusammen auf einer einsamen Insel: Sie ist das einzige menschliche Wesen, das ich habe. Und ich für sie. Auf Jahre hinaus. Mindestens kuscheln möchte ich doch, nachdem man sich aneinander gewöhnt hat. Und weiter?

Es käme der Moment, wo ich mir lächerlich vorkäme, würde ich dem Gesetzbuch in der fernen Heimat folgen, und nicht meiner Natur.

Gut, ich wäre dann inzwischen vielleicht auch schon älter... :grin:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Die berühmte "einsame Insel" ist doch gerade ein Modell, in dem unsere Normen sinnlos werden. Oder nicht?

Ich beame mich jetzt in die Zeit zurück, als ich 14 oder 15 war. Mit einer Frau zusammen auf einer einsamen Insel: Sie ist das einzige menschliche Wesen, das ich habe. Und ich für sie. Auf Jahre hinaus. Mindestens kuscheln möchte ich doch, nachdem man sich aneinander gewöhnt hat. Und weiter?

Es käme der Moment, wo ich mir lächerlich vorkäme, würde ich dem Gesetzbuch in der fernen Heimat folgen, und nicht meiner Natur.

Gut, ich wäre dann inzwischen vielleicht auch schon älter... :grin:

Nehmen wir mal an, sie ist immer hässig, 90, häßlich, übelriechend, strohdumm, usw.

Noch Lust auf mindestens kuscheln "und weiter"...?

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Ich würde wohl mit 14 permanent nach meiner Mami schreien. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren